newcommerbands

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

wie findet ihr solche bands/singer wie liza li, lafee, tokio hotel,....

scheisse! absolutes tieftstes niveauder musik!!!!
17
31%
naja find ich eher nervig
14
25%
interressiert mich nicht ist mir völlig egal
15
27%
ich find einige noch recht gut
9
16%
ich find die einfach klasse.... etwas besseres gibt es nicht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

hm....jep schon, aber Pop gilt schon unter was anderem...zumindest bei vielen
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Jaah, hm, Pop ist halt poppiger xDD
Nee, aber auch wenn sie Pop amchen - ich denke, Popmusik zu spielen ist, so gesagt, keine Entschuldigung dafür, mies zu sein, da es auch wirklich gute Popmusiker gibt.
Allerdings ist mir aufgefallen, klingt es doch oft irgendwie abwertend wenn man z. B. sagt: "Jaah, er macht Pop" oder so :roll:

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Von den heir aufgezählten Bands halte ich sogut wie Garnichts. Aber um ehrlich zu sein... mir geht das alles ziemlich am A**** vorbei... Früher konnte ich mich noch über solche Bands aufregen, oder Fan von ihnen sein, aber heute höre ich einfach bessere Musik ^^. Und da ich weder Bravo, Yam noch sonstige "Star"-Zeitschriften lese und lieber inteligente Radiosender höre kriege ich von diesen Bands nur wenig mit (ok, manchmal sind auch gute Bands in diesen Zeitschriften).
Und was Newcomer angeht... wenn man von diesen ganzen Musik absieht, die sich nur verkaufen soll und die schön verpackt wurde und mit ein paar Jugendlichendie zu Musik passen, ausgestattet wurde. dann gibt es doch eine Menge gute neue Bands (zumidest welche, die ich gut finde): z:B. Billy Talent, die Kaiser Chiefs... oder die Artic Monkeys! (ok.. aber das ist jetzt wohl eher mein Msikgeschmack..^^^)
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Anina
ThestralThestral

Beitrag von Anina »

oh gott nein, diese newcomer und vor allem teeniebands taugen doch nie was...
von liza li kenn ich glaub ich eh nur den namen (verpass ich was?^^) und Tokio Hotel oder Lafee? ....Kein Kommentar....
Wobei Lafee an sich keine schlechte Stimme hat, find ich, aber mich stört halt, dass sie so aufgemotzt wird, nur damit die produzenten ihr geld bekommen. Das ist ja nicht mal ne richtige Band sondrn einfach nur irgendwelche typen dazu engagiert und die musik kommt ja auch garantiert nicht von ihr, vom inhalt will ich ja mal gar nicht sprechen...

naja un ddie Killerpilze... Von mir aus sind sie n stückchen besser als tokio Hotel, was ja auch nicht sonderlich schwer ist, aber toll find ich die jetz auch nicht, und ich find sie eben zu jung, die sollen noch was warten!

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

So... also, wenn man kein Radio hört, kein TV schaut, keine Musikzeitschriften liest und sich überhaupt wenig dafür interessiert, bleibt einem der ganze Rummel um diese "Newcomer" erspart.

Allerdings hatte ich in den letzten Sommerferien manchmal solche Langeweile, dass ich sogar Viva geschaut habe (was ich, so im Nachhinein betrachtet, besser hätte sein lassen sollen - aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer). Also, um zum Punkt zu kommen: Die aufgezählten Bands bzw. Sänger/innen sind mir sowas von egal - bis auf Lafee, die ist irgendwie... ich weiß nicht, das Schachbrett aus dem einen Video hat mich fasziniert. Und wenn ich mal meine 5 Minuten hab, hör ich auch Lafee. Aber sonst? Poster, CDs, Fan? No way! ^^ (Hoffentlich schlägt mich jetzt keiner... aber ihr seid ja alle brav, stimmt's? *Baseballschläger schwing xD*)

Sabethay
EuleEule

Beitrag von Sabethay »

June Lee hat geschrieben: (Hoffentlich schlägt mich jetzt keiner... aber ihr seid ja alle brav, stimmt's? *Baseballschläger schwing xD*)
Hm...Prinzesschen fand ich toll...das Lied war genau in dem Moment da, als ich eine rieeesen Wut auf eine kleine, unbedeutende Persönlichkeit hatte...
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Loxia
EuleEule

Beitrag von Loxia »

La Fee, geht noch in Ordnung!
Auch Liza Li.. aber Tokio Hotel? O.o
Nein danke..!
Ich hass diese Band xD
Ich finde es grausam wie die sich anziehen :S
Und Bill erst.. -.- Ich vergiss echt immer, dass der ein Junge ist..
Tut mir Leid für die, die TH gut finden xD
†»»În Łôvnïg Mєmôяy ôF єddÎê««† [img]http://www.stci.qc.ca/kaos/1146.gif[/img]

Sabethay
EuleEule

Beitrag von Sabethay »

Was man aber LaFee und TH gutschreiben kann, dass sie auf Deutsch singen. Das wird leider auch immer seltener.

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LoL wenn ich mal genau darüber nachdenke, hab ich jetzt noch niemanden hier für Th posten hören xD
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Sabethay
EuleEule

Beitrag von Sabethay »

fair hat geschrieben:LoL wenn ich mal genau darüber nachdenke, hab ich jetzt noch niemanden hier für Th posten hören xD
Das ist de Gerechtigkeitssinn! ;) Aber ist doch wahr, wenigstens bleiben sie (vorerst) bei deutschen Texten.

Gesperrt