Zeichnen
Moderator: Modis
*eifersüchtig auf fair sei* möchte sooooo gerne auch nen scanner!!! ich zeichne total gerne... und also wenn ich mit bleistiften verschiedener stärke arbeiten kann oder mit farbe dann ist es eigentlich auch recht schön.... ich liebe es menschen abzu zeichnen... im moment versuch ich gerade johnny depp aber ich glaub ich gebs auf.... ich hab irgendwie völlig falcsch mit seinen proportionen im gesicht angefangen.... *mich ärger* naja... wenn ich doch nur nen scanner hät.... 

rupert ist einfach so ein schuuuuugi!!!!
gott wenn du es schaffst, Johnny Depp zu zeichnen, dann MUSST du das hier reinstellen *bettel*... lach ich bin da völlig unbegabt. Okay beim abzeichnen von Menschen und Bäumen zeichnen hab ich schon komplimente bekommen xD, ansonsten...
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Hm...ich werde, wenn ich den Übertritt schaffe, nächstes Jahr in eine Abiturklasse mit Schwerpunkt "Bildnerisches Gestalten" gehen! *freu*
Ich mag zeichnen. Am liebsten abstrakt oder mit viel Schwung.
Was ich überhaupt nicht mag sind Menschen zeichnen. Erstens kann ich das nicht und irgendwie finde ich anderes spannender! :)
Ich mag zeichnen. Am liebsten abstrakt oder mit viel Schwung.

[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]
<LoL ich find menschen zeichen spannend +gg+
Nöjö, also wir ham auch so ne total doofe Zeichenlehrerin, die immer ewig an riesen Projekten dran ist, die gar nichts bringen...schwachsinn, ich mag die nciht :x
Nöjö, also wir ham auch so ne total doofe Zeichenlehrerin, die immer ewig an riesen Projekten dran ist, die gar nichts bringen...schwachsinn, ich mag die nciht :x
Naja Menschen zeichne ich meistens nur im Mangastil, richtige Portraits fallen mir schwer! Ich liebe es aber Landschaften zu zeichnen und Natur!! Also im Real-Stil! Architektur zeichne ich auch ganz gerne.
Kunstunterricht find ich manchmal blöd, da wird man immer so gedrängt und gezwungen, da kann man gar nicht richtig kreativ sein!
Kunstunterricht find ich manchmal blöd, da wird man immer so gedrängt und gezwungen, da kann man gar nicht richtig kreativ sein!
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]
Seh ich genauso! Unsere Lehrerin zwingt uns dann, zum z.b. Taschendruck zu machen. Alles schön und so, aber ich mein: wir haben 1 stunde in der Woche, mehr nicht. DA sitzt man erstens ewig dran. Sie sagte darauf: "neee das geht schon" und was passierte? Wir legten einen Nachmittag 3 Stunden zusatzunterricht ein (haben wir dann wieder freibekommen ein anderes mal....logischerweise)...gott die is derart dumm.Kunstunterricht find ich manchmal blöd, da wird man immer so gedrängt und gezwungen, da kann man gar nicht richtig kreativ sein!
Naja, und außerdem mussten wir da Motive entwerfen für die Tasche und ich war total unkreativ, weil ich gar keine Lust hatte und ich auf Knopf druck nicht gerne etwas zu stande bringe. Also nahm ich ne Schere, fabrizierte einen Scherenschnitt xD und er gefiel ihr LoL...naja damit war die Sache dann für mich erledigt.
@Adnava: ich zeichne auch eher sachen lieber, die ich kann LoL...irgendwie logisch
Also ich zeichne total gern mit Bleistift Menschen von irgendwelchen Bildern ab, z.B. aus "Harry Potter" oder "Fluch der Karibik". Was ich hasse, ist, wenn die Leute, denen ichs zeige, denken, ich hätts abgepaust. Versuche allerdings vergeblich die Gilmore Girls zu zeichnen. Irgendwie haben die so außergewöhnlich schwer zu malende Gesichter. *groll*
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]