Also ich mochte Ron in den ersten Büchern ehrlich gesagt viel lieber, als in den letzten 3.
Ich weiß gar nicht warum, aber ab dem 4ten Buch haben mich Personen wie Sirius, Lupin und so irgendwie mehr interessiert.
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<
Ich finde Ron schon klasse. Er ist nett und seine tollpatschige Art gefällt mir auch gut. Naja, und Tetsu hat den Rest eigentlich schon gesagt
Ron ist ein Charackter auf den man nicht verzichten kann.
Ich finde nur dieses ewige Hin- und Her mit Hermine nervig. Da haben sie mir in den ersten Büchern schon besser gefallen, wo sie sich so schön gezankt haben. Aber jetzt versuchen sie nur noch sich gegenseitig eifersüchtig zu machen..und naja J.K.Rowling zieht diese Geschichte ein bisschen zu lang....
Ich finde Ron super!
Er ist in Harry Potter mein Lieblings Chara. Er ist echt so schusselig... so süß. Auch das wo er Hermine mit seiner knutscherei im 6.Band eifersüchtig machen wollte...
Ron ist total cool drauf!!
Er checkt alles nicht immer ganz so schnell, aber genau das macht ihn so witzig.
Er gehört auch zu meinen 3 Lieblings-Charas!!
Nur in Teil 4 war er n bisschen komisch drauf...
Ich find Ron toll
Ron nimmt vieles mit Humor & gibt deshalb so lustige Sprüche von sich... xD Dazu ist er noch so tollpatschig
Er ist seinen Freunden stets treu, auch wenn er mal mit ihnen Streit hat... Außerdem ist auch er nicht perfekt, mit seiner Angst vor Spinnen
Ron bemüht sich immer alles richtig zu machen, was ihm allerdings oft nicht gelingt
Ich finde Ron ist mutig, auch wenn man es nicht immer merkt...
Außerdem find ich ihn & Hermine süß ;)