newcommerbands

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

wie findet ihr solche bands/singer wie liza li, lafee, tokio hotel,....

scheisse! absolutes tieftstes niveauder musik!!!!
17
31%
naja find ich eher nervig
14
25%
interressiert mich nicht ist mir völlig egal
15
27%
ich find einige noch recht gut
9
16%
ich find die einfach klasse.... etwas besseres gibt es nicht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

emma wood
KnieselKniesel

newcommerbands

Beitrag von emma wood »

also wollt euch mal fragen was ihr so von liza li, lafee, tokiohotel, haltet....

also ich finde die sind alle so scheisse... sie denken wohl voll wow wir sind voll die harten rocker...

gott scheisse was haben die für doofe texte.. ich könnt dich ershiessen... wow ganz ne kuuuuuule hardrockerin und mit ihrer kuuuuulen mütze mit dem hässchen schädel.... hat sie keine andere oder muss sie sich diese immer anziehen? ich find sie echt peinlich...

und diese scheiss lafee... was is das über haupt fürn name? und dann hatt man sie noch mit ner deutschen kelly klarkson verglichen in einm interview und was hat sie geantwortet? "ih isch haasse solche vergleiche ich bin wie ich bin und niemand anderes!" also ersens ist der vergleich scheisse... isch würd sie eher mit nem haufen dreck vergleichen... und zweitens meint sie wohl jetzt voll was sie is wen sie so ne toooooolle antwort gibt...

und ja von tokio hotel sollte ich besser nicht anfangen... ich hab vor etwa genau einem jahr gesagt dass sie ein, zwei hits haben werden und dann langsam wieder verschwinden in einem jahr... und ... da haben wirs ja.... was war ihr letzter hit der noch auf mtv gespielt wurde? da das rettemich scheiss teil.... und das is ja jetzt auch schon eine ewigkeit her....

die einzige deutsche band die ich noch so einigermassen gut find sind die killerpilze weil sie sich noch so normal anziehen einfach vol skaterstyle behalten und sich nicht so schmincken dass die halbe nation denkt sie seinen weiber*auftokioschrottelanschpiel*.... und ausserdem bewundere ich den schlagzeuger.... der is ja so was von knudelig... und dass er mit dem alter schon so gut spielt ist echt süss...

aber ja die andern sind voll nicht natürlich und müssen sich voll anders geben dass sie ein wenig aufmerkrsamkeit bekommen! ich find das so was von lächerlich...

naja und meine meinung zu monroses steht ja schon unter "monroses* also da schreib ich nichts mehr hin....

aber naja und wie ist so eure meinung...
rupert ist einfach so ein schuuuuugi!!!!

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Naja, sicher ist es bewundernswert dass sie in ihrem Alter schon so viel erreicht haben und so... Aber nichtsdestotrotz finde ich sie mies.
Zum Beispiel Liza Li... Gott, wenn sie wenigstens singen würde! Aber so rumschreien kann ich auch, danke sehr.
Von diesen ganzen anderen pseudoharten Kiddies gar nicht zu reden, aber tja, coole, rebellische Teenager mit "frechen Texten" kommen halt an [<-- Achtung, Ironie!].

Alinaaa
HauselfHauself

Beitrag von Alinaaa »

Bei Liza Li und Laffee kann ich nur sagen: :lol:

Ich habe beide schon mal im TV im Interview und so gesehen und denke nur: Was geht da denn ab?

Also: Ich mag so gut wie keine Newcomer...
Und das ist wohl der Grund, warum ich nur noch wenig Musik im TV schaue...

Und zu Tokio Hotel mach ich gleich einen extra-Thread auf, da könnt ihr dann weiterdiskutieren ;)
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<

~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Liza Li! Ich hab n Interview und Fotos gesehen in nem magazin und dachte: gott wie peinlich für die! Echt...ich find das...scheiße, so richtig scheiße *sing*

Ich bin der komplett selben meinung wie emma wood. Höre ich solche dinge dann drehts bei mir echt durch!
Die Texte, ohne jegliches Gefühl, etc. Okay, dafür sind sie vielleicht einfach zu jung, aber ich denk da nur an "prinzesschen"...

ich fang da erst gar nicht an, das alles zu erörtern meiner meinung = emma woods meinung, lest dort :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Sabethay
EuleEule

Beitrag von Sabethay »

Wer is denn Liza Li? Da hab ich ja einen rieeeesen Spass verpasst. :cry:

Hm..Newcomer. Jetzt vergleich das bitte nicht mit denen, die neu sind, welche Talent haben. Die, die du aber anspielst --> naja. -.-
Singen können - was für eine Gabe...
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Alinaaa
HauselfHauself

Beitrag von Alinaaa »

Höm...wer von den allen kann denn singen ode was meinst du?

Was ich noch gerne wissen würde, Adnava, wen genau meinst du mit Neu und Talent?

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

keine Ahnung :)
Wir reden hier ja von BANDS, wobei mir gerade total nicht einfällt, wer da Talent haben könnte. Mir fällt momentan Bianca Ryan ein, ist aber KEINE Band von dem her *hilflos die schultern zuck*

Alinaaa
HauselfHauself

Beitrag von Alinaaa »

Naja ich denke, man kann auch in Richtung Künstler gehen...

Fällt mir trotzdem gar keiner ein...
DOCH, ICH HABS...

Ha, wer hätte das gesagt, eine Punk-Rock-Band...Wenn Billy Talent nicht talentiert sind, dann weiß ich auch nicht weiter, aber sie bringen echt was!

Aber ansonsten fällt mir gerade auch keiner mehr ein.

emma wood
KnieselKniesel

Beitrag von emma wood »

also mir fallen da ein paar vooooll talentierte bands ein...also so banaroo, yumii, chipz.... die haben alle voll talent ud die kinder beim kiddicontest!!!!XD XD XD XD XD :lol:
rupert ist einfach so ein schuuuuugi!!!!

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Dann leg ich mal los...Billy Talent is für mich nich neu :) Die gehört dazu

Wo wie bei Kiddy Kontest sind!
Mandy von Monrose und Lafee waren da auch dabei, also erwähn ich da jetzt ganz schnell nix mehr!!!!!! +emma anlächle+
LoL und naja...:) ich bleib bei meiner Bianca...

Gesperrt