Genau!Marry Mcgonagall hat geschrieben: Der Ring von Dumbledore wurde als ein Ring mit einem zerbrochenen Stein geschildert...[/u]
Horkruxe
Moderator: Modis
- larrydotter
- Flubberwurm
Hm...ich hätte auch eine Theorie, auch wenns nun doch nicht so ist.
Nehmen wir an, Harry is ein versehentlicher Horkrux. Man schlidert Voldy doch als totes Lebendiges, welches in anderen Lebewesen leben musste. D.h. wenn er also 7 Horkruxe hatte, dann nocheinmal einen Teil an Harry verlor, war er nur noch eine halbe Seele, sprich: Harry besass die andere Hälfte oder so. Ich meine...wär' doch i.wie logisch. Oder?
Nehmen wir an, Harry is ein versehentlicher Horkrux. Man schlidert Voldy doch als totes Lebendiges, welches in anderen Lebewesen leben musste. D.h. wenn er also 7 Horkruxe hatte, dann nocheinmal einen Teil an Harry verlor, war er nur noch eine halbe Seele, sprich: Harry besass die andere Hälfte oder so. Ich meine...wär' doch i.wie logisch. Oder?
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]
-
- Doxy
Das klingt für mich auch noch logischer, dass von jedem gleich viel genommen wird. Außerdem bin ich auch der Meinung, dass die Horkruxe nicht zur gleichen Zeit gemacht wurden, denn immerhin heißt es ja immer, dass Voldy seine Horkruxe sorgfälltig ausgewählt hat, was für mich irgendwie auch so rüberkommt, als ob er, wenn er etwas gefunden hat, in den er etwas von sich "Stecken" will, dann erst nachdem er dies zu einem Horkruxe machte, weiter suchte.Ich glaub eigentlich nicht, dass Harry Volgemorts halben Seelenteil hätte. Die Horkruxe wurden ja nicht alle gleichzeitig gemacht (nehm ich mal an). Also wird, wenn ein neuer hinzukommt, von allen gleich viel genommen
Wäre es aber nicht so, was natürlich auch möglich ist, dann scheint mir Adnavas Ansicht logischer :|
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
- emerentia_tonks
- Thestral
Natürlich LoL ich dachte dass wüssten sie auch :)@ fair jetzt bin ich verwirrt ich dachte du wüsstest das harry kein horkrux ist !?
Jep aber immerhin klingen die Ansichten wirklich logisch und zu bedenken wären sie, wenn sie auch unmöglich sind *o gott ich bin echt vl verwirrend*

Das Leben ist wie Zeichnen