Desktop

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Pan
EuleEule

Beitrag von Pan »

@Nessie...naja...etwas abgeschnitten die Minerva^^
Das Bild von snape is ja geil...das hab ich noch gar nicht...hast du das noch als original? Kannst du mir das per PM schicken?
[b][color=limegreen]Today...life is good![/b][/color]

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

@ana: ich versuch mein bestes...könnte aber etwas dauern..

EDIT: okay guck ma ob er dir gefällt...Odonkor

EDIT II: ich seh grad der is nix naja du kannst ja sagen ob du die bilder willst oder ob ich andere nehmen soll..und schrift oder net ...schreib mir einfach ne eule

Jacqueline Bittersweet
KnieselKniesel

Beitrag von Jacqueline Bittersweet »

so auch mal wieder nen neues Bild:

Bild
[img]http://img391.imageshack.us/img391/2504/81rr1.gif[/img]

vergoe
ThestralThestral

Beitrag von vergoe »

so ich konnte die schneelandschaft nicht merh ertragen und ich liebe ja zur zeit unsere Kaninchen so sehr aolso musst was neues her

http://vergoe.sekzwei.de/kaninchenh.jpg
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Bild

Ich liiiiebe ihn :D

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Boah zauberhaft...aber was machst du ohne Ordner? LoL...ich würde meine ja gern auch ausblenden, aber stört das nicht total? *zweifel*
Kann mir mal jemand sagen, wie ihr euere Bild hier reinbekommt? Türlich weiß ich wie man n Bild vom Desktop macht...und dann? LoL...möchte meinen doch aus sooo gerne reinstellen *schmoll* bin vl einfach zu doof :( :smile:
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Das Bild hochladen, und dann hier zwischen [img]und[/img] einfügen. Wenn er aber größer ist, stell lieber die URL hier rein, dann wird das Forum nicht so vezogen ^^

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

neee ich meinte eigentlich was ich mit dem bild mache, nachdem ich auf DRUCK geklickt hab...Wohin stell ich das Bild? Ach verdammt...ich weiß schon dass ich es zwischen die dinger klemmen muss, die erscheinen wenn man da oben auf BILD klickt.
Aber um es dareinzuklemmen brauch ich n URL und ich weiß nicht wie ich den bekomm!? ich mein ich DRUCK das bild und dann? wohin muss ich das tun, damit ich dann auf das Bild, dann aug Eigenschaften und dann auf das URL klicken kann? Im Word geht's ja nicht...aber ich hab kp wohin ich das sonst machen kann *verzweifelt bin*

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Ich hab jetzt nicht so richtig verstanden was du meinst, aber ich versuch mal es zu erklären.
Du klickst also auf die Screenshot-Taste, und dann öffnest du Paint, und gehst auf Einfügen. Dann fügt es deinen Screenshot ein. Und dann speicherst du das Bild ab, und lädst es irgendwo hoch, gut ist zum Beispiel www.imageshack.us. Und dann kriegst du eine URL.
Okay?

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Bild

meins :) ich muss es jetzt noch ändern, is veraltet...aber ich glaub es hat funktioniert *stolz bin*

Antworten