Wofür braucht Voldi Mr. Olivander?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

larrydotter hat geschrieben:Seine gegner haben sicher doch alle ihre zauberstäbe sonst sinds ja keine gegner für ihn :)
Naja, aber wenn einer kaputt geht, oder wenn die nächste Generation (=Kinder) welche brauchen?

HermineGranger
KnieselKniesel

Beitrag von HermineGranger »

larrydotter hat geschrieben:Seine gegner haben sicher doch alle ihre zauberstäbe sonst sinds ja keine gegner für ihn :)
Glaube ich auch.
Jeder hat doch seinen Zauberstab und son kleiner fuzi von elf Jahren wird sich wohl nich gegen Voldemord stellen...
Obwohl.. Da kommt grad wieder ne idee rein.. Vielleicht will Voldemort ja dass es keine Zauberer mehr gibt.. zumindest ohne Zauberstab und dann gibt es für ihn immer weniger Bedrohung...
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Hm, nein. Ich denke nciht dass es ihn befriedigen würde über eine Welt von bloßen Muggeln zu herrschen.

Tammy
GhulGhul

Beitrag von Tammy »

Hay-Ling hat geschrieben:Hm, nein. Ich denke nciht dass es ihn befriedigen würde über eine Welt von bloßen Muggeln zu herrschen.
Aber die Leute sind doch dann keine Muggel. Sie sind immer noch Zauberer und haben immer noch magische Fähigkeiten, sie können sie nur nicht mehr einsetzen.

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Da hast du Recht, aber ... naja. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

larrydotter
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von larrydotter »

Leute Ollivander is nich der einziiger zauberstabmacher :) Er ist nur einer beste zauberstab macher. Es gibt noch andere zauberstabmacher ,die machen einfach nich so gute stäbe wie er.
Ravenclaw-4-ever !!

Draco-Girl
MondkalbMondkalb

Beitrag von Draco-Girl »

Ich persönlich glaube, dass Ollivander tot ist und zwar aus dem Grund, damit er keine Geheimnisse über Voldemorts Zauberstab ausplaudern kann. Immerhin weiß er ja alles über die Zauberstäbe der einzelnen Leute, auch noch nach Jahrzehnten und kann sie analysieren und vielleicht hat Voldemort ja seinen Zauberstab zum Horkrux gemacht - er sieht ja doch deutlich anders aus als alle anderen Stäbe.

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Wieso anders? Davon hab ich noch nichts gelesen. *überrascht sei*

larrydotter
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von larrydotter »

Crookshanks hat geschrieben:Wieso anders? Davon hab ich noch nichts gelesen. *überrascht sei*
ich auch nicht.
Ravenclaw-4-ever !!

Christian
MinimuffMinimuff

Beitrag von Christian »

ICh find die Idee gut mit Olivander das er aus dem Weg geräumt werden muss,weil er zu viel über andere Zauberstäbe weiß. Z.B. die Verbindung zwischen Harrys und Voldis Zauberstaab.
Mit dem Horkrux das glaub ich eher nicht aber das kann sein

Gesperrt