MySpace ist ja soweit ich weiss in Deutschland noch nicht ganz so verbreitet, aber hier in den USA hat es fast jeder! Ich wollte nur mal fragen, ob ihr dort angemeldet seid?? Wenn ja, wie lautet euer Name, damit ich euch finden kann!
Ich hab mich grad angemeldet als caro2304
Bye, bye
Keiko
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]
Naja, man kann sich halt ein Profil anlegen mit Interessen und so und dann kann man Fotos hochladen und Videos und Texte in einen Blog schreiben und mit anderen Leuten kommunizieren und bla.... halt so´n Community, ich stelle meine Interessen/mich vor-DIng...ist eigentlich ganz lustig...
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]
Ich wollt mir heute myspace machen und hab kurz in die Nutzungsbedingungen reingeschaut...Und das unter kosten und benachrichtigen darüber - ich verstehs irgendwie nicht
Wär lieb, wenn mir das irgendjemand, der da schon angemeldet ist und sich das auch durchgelesen hat, erklären könnte!
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<
Oke, danke, hab mich da jetzt auch registriert, krieg aber nichts hin xD
Mein Profil ist weg von der Seite, wobei ich das noch hinkriegen würde...Aber: Ich schaffe es nicht, Leute als Freunde anzugeben...da kommen immer zwei Klickflächen auf Englisch alles und ich kann nichts damit anfangen...
Wär nett, wenn es mir irgendjemand sagen könnte :)
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<