Hermine Granger

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
HermineGranger
KnieselKniesel

Hermine Granger

Beitrag von HermineGranger »

Was ist denn mit der Hermine??? :cry:
Die habter alle vergessen.
Dann fang ich mal an: Ich finde, dass Hermine die Beste aus den Büchern ist, weil sie klug ist, nett ist und gut aussieht. Sie muss sich zwar immer strengstens an die Schulordnung halten aber von Buch zu Buch verschwindet dies. Ich finde ihre Auseinandersetzungen mit Ron immer total komisch. Ich fang schon immer an zu grinsen wenn ich solche stellen lese oder mir anhöre. :smile:
Wie findet ihr Hermine Granger??
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

Beitrag von Marry Mcgonagall »

Im Allgemeinen finde ich Hermine gut. Sie hat ihren eigenen Kopf, fügt sich aaber auch, wenn es darauf ankommt. Sie ist intelligent, denkt nach, bevor sie etwas sagt, bemüht sich, niemandem Ärger zu machen, ist selbstbewusst, sehr vernünftig und weiß auchmeistens selbst, was gut für sie ist.
Auch die Scwächen die sie hat, finde ich gut und sehr verständlich, beispielsweise, dass es ihr sehr schwer fällt nachzugeben.
Irgendwie kann ich Hermine ganz gut mit mir selber vergleichen.

Alinaaa
HauselfHauself

Beitrag von Alinaaa »

Ich finde, sie hat einen sehr tollen Charakter. Es gibt Menschen, die interessieren die Regeln nicht -es gibt welche, sie halten sich daran.
Aber ihr ist Freundschaft wichtiger, als alles andere. (Wie sie am Ende des 1ten Bandes gesagt hat)

Im Grunde genommen schließ ich mich Marry McGonagall´s Meinung an.
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<

~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~

Hermine13
MinimuffMinimuff

Beitrag von Hermine13 »

Marry Mcgonagall hat geschrieben:Im Allgemeinen finde ich Hermine gut. Sie hat ihren eigenen Kopf, fügt sich aaber auch, wenn es darauf ankommt. Sie ist intelligent, denkt nach, bevor sie etwas sagt, bemüht sich, niemandem Ärger zu machen, ist selbstbewusst, sehr vernünftig und weiß auchmeistens selbst, was gut für sie ist.
Auch die Scwächen die sie hat, finde ich gut und sehr verständlich, beispielsweise, dass es ihr sehr schwer fällt nachzugeben.
Irgendwie kann ich Hermine ganz gut mit mir selber vergleichen.
Dem kann ich nur zustimmen. Ihren Charakter finde ich mir am ähnlichsten, deshalb vielleicht. (Hermine13) Aber ich mag auch wie sie sich von Buch zu Buch ändert und trotz ihres "Bravseinwollens", lernt sich im richtigen Moment über Regeln hinweg zu setzen.
Aber über ihre Szenen mit Ron muss ich auch lachen..... :engel:

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Also, Hermine ist mein absoluter Lieblingscharakter. Ich liebe ihre Intelligenz. Aber trotzdem ist sie nicht perfekt, und dass an vielen natürlichen Stellen. Außerdem hat sie ein gutes Herz und Mitleid mit untertänigen Geschöpfen, siehe BElfeR.
Dadurch und auch, dass sie sehr besserwisserisch ist, hat sie eine gewisse Ähnlichkeit mit mir ^^

HermineGranger
KnieselKniesel

Beitrag von HermineGranger »

Wenn jeder Mensch perfekt wäre, dann wäre die welt sehr eintönig. Ich finde es OK, dass sie nicht perfekt ist. :lol:
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Ja, so hatte ich das eigentlich auch gemeint.

Sinistra Tonks
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Sinistra Tonks »

Sie ist eine meiiner Lieblingscharas! Wie si mit Ginny umgeht find ich echt nett, und sie ist so klug...
IOch mag auch ihr Aussehen, und ihr Vertrauen in Bücher, weil ich das voll und ganz teile xD
I love books... Aber B.ELFE.R ist bißchen nervig, auch wenn ich ihren Einsatz dafür bewundere
www.helft-molli.de

DAS IST SEHR WICHTIG ES STIMMT WIRKLICH DIE ARME KATZE WER NICHT ZUMINDEST EINMAL AUF DIE SEITE GEHT HAT EIN HERZ AUS STEIN!!!!!!!

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

also ich find hermine eigentlich ganz okay sie ist unheimlich schlau und kann sich so viel wissen aneignen das finde ich bewundernswert und sie hilft damit ja auch oft genug * an die roten kreuze im runden raum in der mysteriums abteilung erinner*
ich finds auch gut das sie mit ron zusammen ist die beiden passen unheimlich gut zusammen und vielleicht kann sie rons fähigkeiten mal zum leben erwecken, denn er ist viel besser als in der schule da bin ich mir sicher.....^^

Keiko
GhulGhul

Beitrag von Keiko »

Tja ich weiß nicht mehr wirklich, was ich sagen soll, ich kann meinen Vorredner nur zustimmen! :engel: Ich denke nur,sie sollte manchmal mehr ihre Gefühle zeigen, sie versteckt so was ziemlich oft unnötig, um ihren Stolz zu wahren.
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]

Antworten