Harry und Ginny- wirklich getrennt?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Ja, sie sind entgültig getrennt.
5
8%
Nein, Ginny wartet nur auf ihn.
42
70%
Irgend so ein Mittelding...
13
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Sinistra Tonks
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Sinistra Tonks »

Im sechsten Band bei Dumbledores Begräbnis sagt Harry zu Ginny, dass sie nicht zusammensein können, er könne es nicht übers Herz bringen, da sie schon einmal als Köder benutzt wurde und so weiter und so fort. Ginny jedoch verhält sich höchst rätselhaft, sie lässt nicht durchblicken, ob sie sich jetzt von ihm trennt oder nur auf ihn wartet. Was meint ihr-

Sind die beiden jetzt getrennt
Oder nicht?
www.helft-molli.de

DAS IST SEHR WICHTIG ES STIMMT WIRKLICH DIE ARME KATZE WER NICHT ZUMINDEST EINMAL AUF DIE SEITE GEHT HAT EIN HERZ AUS STEIN!!!!!!!

Hermine13
MinimuffMinimuff

Beitrag von Hermine13 »

Ich schätze Ginny eigentlich so ein, dass sie ihren eigenen Kopf hat. Daher glaube ich nicht, dass sie sich so einfach abschieben lässt. Außerdem ist es für Harry vielleicht wichtig jemanden zu habne, den er liebt. (Hat Dumbledore irgendwie mal gesagt) Daher hab ich nicht abgestimmt, weil ich keine Antwort passend finde.

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

also ich glaube das die trennung nur vorrübergehend ist...sie haben soo lange gebraucht um sich anzunähern da wird jkr sie nich so plump und plötzlich wieder ausseinander bringen

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

Beitrag von Marry Mcgonagall »

ich denke, Ginny wartet nur. Außerdem denke ich, dass die beiden sehr schnell wieder zusammenkommen werden, da Ginny nicht still warten wird, sondern Harry klar machen, dass er ihr wirklich viel bedeutet usw.

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Ihc hab die letzte Möglichkeit genommen. Ich denke auch das sie sozusagen eine vorübergehende Beziehungspause haben. Und wann die vorbei ist, hängt damit zuzsammen wann und unter welchen Umständen sie sich wiedersehen (Wird Hogwarts geschlossen? Kehrt Harry garnicht dahin zurück? Sehen sie sich in den Sommerferien?)
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Hermine13
MinimuffMinimuff

Beitrag von Hermine13 »

Sie sehen sich auf jeden Fall bei der Hochzeit wieder oder? Und deshalb glaube ich auch nicht, dass es vorbei ist. Außerdem hat Ginny selber noch ne Rechnung mit Voldi offen (Tagebuch).

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Ich denke auch nicht das sie wirklich getrennt sind (obwohl ich nichts dagegen hätte :D). Das wird J. K. den ganzen Harry/Ginny-Fans nicht antun :wink:

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

Hay-Ling hat geschrieben:Ich denke auch nicht das sie wirklich getrennt sind (obwohl ich nichts dagegen hätte :D). Das wird J. K. den ganzen Harry/Ginny-Fans nicht antun :wink:
Leider... denke ich auch -.-
Auch wenn ich noch Hoffen kann, dass sie sich ganz getrennt haben und Ginny am Schluss noch den Löffel abgiebt xD
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Hermine13
MinimuffMinimuff

Beitrag von Hermine13 »

boaaäj seid ihr gemein... zu der Ginny. Ich mag sie. -eine Lanze für Ginny brech - ^^

Sinistra Tonks
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Sinistra Tonks »

Hermine13 hat geschrieben:boaaäj seid ihr gemein... zu der Ginny. Ich mag sie. -eine Lanze für Ginny brech - ^^
Ganz meine Meinung...

Ich mein, die ham sooooo lange gebraucht!
(Irgendwer hat das schon geschrieben, ich weiß).
Ich persönlich glabe, das Harry Ginny immer noch liebt, da er meinte, es würde ihm das Herz brechen, wäre sie tot, oder so ähnlich... Ich glaub, im alles entscheidenden Moment taucht Ginny auf und rettet Harry...

Aber ich finde JKR könnte noch ein 8. Buch schreiben, ich mein: Wenn Harry nicht zurück nach Hogwarts geht,
ist sie ja nicht mehr an die Schuljahre gebunden, oder?
(Auch wenn das jetzt hier vll nicht so passt...)
www.helft-molli.de

DAS IST SEHR WICHTIG ES STIMMT WIRKLICH DIE ARME KATZE WER NICHT ZUMINDEST EINMAL AUF DIE SEITE GEHT HAT EIN HERZ AUS STEIN!!!!!!!

Gesperrt