Horoskope 2007 - Eure Wünsche

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

haben euch die horskope gefallen oder wünscht ihr euch sonst noch was?

ja, die horoskope kann man so lassen wie sie sind
12
48%
nö, sie könnten noch etwas spektakulärer sein
9
36%
ja, eigentlich schon, aber mir fehlt ... (bitte angeben)
3
12%
sonstiges ... (bitte angeben)
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Miriam Riddle
ThestralThestral

Horoskope 2007 - Eure Wünsche

Beitrag von Miriam Riddle »

hi!

also wie der titel schon sagt hab ich mir gedacht ich starte einfach mal ne umfrage um zu wissen was ihr euch fürs kommende jahr für euer horoskop alles vorstellt.

ob es euch gefällt, ob euch vl etwas total stinkt usw :smile:

ich nehme auch gerne vorschläge für die zukünftigen horoskope an :wink:
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

Beitrag von Marry Mcgonagall »

hi!
also ich finde die Horoskope gut. sie sind gut geschrieben und witzig. Außerdem bringst du viele gute Ideen mit ein.
Mein Vorschlag wäre allerdings eine Erweiterung. Wenn man das Horoskop liest, ist das so ganz witzig. Aber irgendwie bleibt kaum was hängen, weil es sowieso gar nicht in Frage kommt, dass das was drinsteht passieren könnte.
Also fände ich es gut, wenn neben dem magischen Horoskop noch ein bisschen was realistisches da wäre.

Ein Beispiel:
Veela (24. August - 23. September)
Deine Freunde haben zusammen gelegt und du bekommst zum Geburtstag einen Knallrümpfigen Kröter.
An deiner Stelle würde ich aufpassen. Wenn du dich zu sehr überanstrengst, kriegst du vielleicht einen Migräneanfall.

So, das war mein Vorschlag. Ich weiß zwar, dass das hier eine Zauberschule ist, aber schlecht fände ich es trotzdem nich (news über Schauspieler findet man ja auch ^^)

LG Marry

ps: wenn du, Miriam, keine Lust hättest, beide Horoskope zu schreiben, könnte man ja jemanden bestimmen, der die realistischen Berichte schreibt.
pps: Ich hoffe mein Vorschlag ist nicht zu weit hergeholt!

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Ich seh das mit dem Realistischen genauso.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Ich hab das dritte genomen...ich fände irgentwie gut, wenn das, was da drin steht (z.B. Du findest ein Omniglas) auch wirklich passieren würde. Weiß natürlich nicht, ob sich das machen lässt. War nur so eine Idee.

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

@friedwulfa wie meinst du das jetzt genau? Soll das, was in den Horoskopen steht, auf der Homepage passieren?
Das ist zwar keine schlechte idee, wie ich finde, aber ich glaube, dass ist kaum möglich.
Die wenigsten Sachen lassen sich auf einer Homepage verbildlichen (z.b. du wirst von einem Hippogreifen zertrampelt) ist wohl kaum möglich.
:lol:
Außerdem ist es sicher nicht ganz leicht, einzustellen, dass nur die Leute, die zu einem bestimmten Zeitpunkt Geburtstag haben, etwas durchführen können.
Also meine Meinung zu deiner Idee: Witzig aber wohl kaum durchführbar (gina soll ja auch noch was anderes machen können *gg*)

LG Marry

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

3..... mir fehlt auch der Bezug zum Realistischen
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Miriam Riddle
ThestralThestral

für solche vorschläge hab ich den tread ja eröffnet :wink:

so wie es im moment aussieht wird das horoskop für jänner erst etwas später zu sehen sein, weil ich vor 3 tagen das pech hatte und mir den linken ellbogen gebrochen habe.

also nicht böse sein, falls es etwas später wird :oops:

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

das was drinsteht sollte sich nicht nur auf Hogwarts beziehen und sie sollten möglichst wöchentlich oder sogar Täglich geschrieben werden...
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Miriam Riddle
ThestralThestral

Nelly hat geschrieben:das was drinsteht sollte sich nicht nur auf Hogwarts beziehen und sie sollten möglichst wöchentlich oder sogar Täglich geschrieben werden...

glaub mir, es ist schon genug arbeit sie 1x pro monat zu schreiben

ausserdem hab ich nicht die zeit/lust dazu mir für jeden tag ein horoskop auszudenken :wink:

immerhin hab ich noch einen 1 jährigen sohn und einen freund die meine aufmerksamkeit benötigen

Marry Mcgonagall hat geschrieben:hi!
also ich finde die Horoskope gut. sie sind gut geschrieben und witzig. Außerdem bringst du viele gute Ideen mit ein.
Mein Vorschlag wäre allerdings eine Erweiterung. Wenn man das Horoskop liest, ist das so ganz witzig. Aber irgendwie bleibt kaum was hängen, weil es sowieso gar nicht in Frage kommt, dass das was drinsteht passieren könnte.
Also fände ich es gut, wenn neben dem magischen Horoskop noch ein bisschen was realistisches da wäre.

Ein Beispiel:
Veela (24. August - 23. September)
Deine Freunde haben zusammen gelegt und du bekommst zum Geburtstag einen Knallrümpfigen Kröter.
An deiner Stelle würde ich aufpassen. Wenn du dich zu sehr überanstrengst, kriegst du vielleicht einen Migräneanfall.

So, das war mein Vorschlag. Ich weiß zwar, dass das hier eine Zauberschule ist, aber schlecht fände ich es trotzdem nich (news über Schauspieler findet man ja auch ^^)

LG Marry

ps: wenn du, Miriam, keine Lust hättest, beide Horoskope zu schreiben, könnte man ja jemanden bestimmen, der die realistischen Berichte schreibt.
pps: Ich hoffe mein Vorschlag ist nicht zu weit hergeholt!
ich glaub möglich wäre es schon, nur dann hätten wir das problem das sich einer ständig nach dem anderen richten "muss" damit beides auch zusammen passt.

ausserdem muss sich gina dann auf beide schreiber 1000000%ig verlassen können und wenn es darum geht jemanden für die realen berichte auszusuchen können auch da so "faule eier" wie bei den lehrern dabei sein.

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

Miriam Riddle hat folgendes geschrieben:

ich glaub möglich wäre es schon, nur dann hätten wir das problem das sich einer ständig nach dem anderen richten "muss" damit beides auch zusammen passt.

ausserdem muss sich gina dann auf beide schreiber 1000000%ig verlassen können und wenn es darum geht jemanden für die realen berichte auszusuchen können
auch da so "faule eier" wie bei den lehrern dabei sein.

Was meinst du mit zusammenpassen? Ich meine, die Horoskope wären doch völlig unabhängig voneinander, bis auf dass sie vllt die selben Sternzeichen verwenden.

Ok, man bräuchte wirklich eine sehr vertrauenswürdige Person für das andere Horoskop. Ich denke aber, faule Leute gibt es immer und man könnte ja einen guten Lehrer fragen, ob er Lust hat oder jemanden, der hier oft on ist und den Eindruck erweckt, fleißig und verlässlig zu sein.
Ich meine, das Risiko ist immer da.

LG Marry

Gesperrt