Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.
Moderator: Modis
Natascha
Beitrag
von Natascha » 08.12.2006 17:35
also ich muss sagen ich finde des gar nicht so schlecht
Keiko
Beitrag
von Keiko » 09.12.2006 01:20
Ne, also ich finde das passt nicht! Die 3 sind jetzt schon so lange befreundet, wenn da noch einer reinrutscht waer das doof...
*Nymphadora*
Beitrag
von *Nymphadora* » 12.12.2006 14:32
... ich finde luna könnte mehr vorkommen, die tut mir total leid...
Keiko
Beitrag
von Keiko » 13.12.2006 05:14
Stimmt, ich mag Luna echt voll gerne, aber ich denke sie ist eher eine Nebenfigur und in die Harry-Ron-Hermine-Gruppe kommt keiner rein!
Crookshanks
Beitrag
von Crookshanks » 13.12.2006 13:51
Wenn noch jemand zu ihnen stößt, wäre ja die "magische 3" zerstört. Das fänd ich nicht so toll, auch wenn es eigentlich keine Rolle spielt, denk ich mal.
cat
Beitrag
von cat » 13.12.2006 23:27
*Nymphadora* hat geschrieben: ... ich finde luna könnte mehr vorkommen, die tut mir total leid...
Wieso? Sie hat doch trotzdem Fredunde. Ausserdem soll sie mit Neville zusammenkommen, dann haben die Beide jemanden zum liebhaben
Miss Granger
Beitrag
von Miss Granger » 15.12.2006 19:34
cat hat geschrieben:
Wieso? Sie hat doch trotzdem Fredunde. Ausserdem soll sie mit Neville zusammenkommen, dann haben die Beide jemanden zum liebhaben
Genau deiner Meinung.
Ich find es sollte keine Hauptfigur mehr mitspielen, auch nicht welche die früher Nebenrollen waren.
*Nymphadora*
Beitrag
von *Nymphadora* » 18.12.2006 17:04
also:
ich finde auch, das neville mit luna zusammenkomen sollte...
jedoch fände ich es besser, wenn luna nicht mehr so gehänselt wird und so... (auch wenn hp "nur" ein buch ist...)
Longbottom + Loony!!!!
lol
*Nymphadora*
Beitrag
von *Nymphadora* » 18.12.2006 17:04
also:
ich finde auch, das neville mit luna zusammenkomen sollte...
jedoch fände ich es besser, wenn luna nicht mehr so gehänselt wird und so... (auch wenn hp "nur" ein buch ist...)
Longbottom + Loony!!!!
lol
*Nymphadora*
Beitrag
von *Nymphadora* » 18.12.2006 17:05
sorry, dass ich die letzte nachricht 2mal gesendet hab...