RAB who was it?!
Moderator: Modis
- KeiraRiddle
- Minimuff
ja, mein ich doch. Das war mir schon klar.
Was ist eigentlich mit Snape...
Erinnert sich jemand dran, dass Snape Mal Harry fragte wem die Bulldoge sei?
Ist zwar weit her geholt, aber könnte es sein das R.A.B. ein Animagi war? Oder irgend ein anderer Todesser..?
Wäre möglich oder nicht?
MFG KeiraRiddle
Was ist eigentlich mit Snape...
Erinnert sich jemand dran, dass Snape Mal Harry fragte wem die Bulldoge sei?
Ist zwar weit her geholt, aber könnte es sein das R.A.B. ein Animagi war? Oder irgend ein anderer Todesser..?
Wäre möglich oder nicht?
MFG KeiraRiddle
Ich bin nicht die einzige die nicht in einer [color=darkred]far[/color][color=red]ben[/color][color=orange]fro[/color][color=olive]hen[/color] [color=green]We[/color][color=darkblue]lt[/color] lebt... oder doch?
- emerentia_tonks
- Thestral
ohhh jaa das is eine tolle theorie die is genial escht! vielleicht sollte das ja auch so scheinenals ob der bruder von sirius das sein könnte oh ja jetzt bin ich der felsenfesten überzeugung das es ripper war *nick* 

[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
- KeiraRiddle
- Minimuff
Ich mein Snape fragt doch nicht einfach "mal so" von wessen Hund Harry verfolgt worden ist. Das würde Snape doch niemals Interessieren. Also hat der Köter ne Bedeutung...
Nyan~
Sag mal ist es eigentlich normal seinen Hund "Ripper" zu taufen... Ich mein gerade als Hundezüchterin oder Hundeliebende?....
MFG KeiraRiddle
Nyan~
Sag mal ist es eigentlich normal seinen Hund "Ripper" zu taufen... Ich mein gerade als Hundezüchterin oder Hundeliebende?....
MFG KeiraRiddle
Ich bin nicht die einzige die nicht in einer [color=darkred]far[/color][color=red]ben[/color][color=orange]fro[/color][color=olive]hen[/color] [color=green]We[/color][color=darkblue]lt[/color] lebt... oder doch?
-
- Doxy
Eine interessante Frage. Vielleicht ist Tante Magda ja ein Fan von Jack the Ripper?KeiraRiddle hat geschrieben:Sag mal ist es eigentlich normal seinen Hund "Ripper" zu taufen... Ich mein gerade als Hundezüchterin oder Hundeliebende?....
Zu der Frage, warum Snape sich für Ripper interessiert: Ich hab mal die Theorie gelesen, dass Oberst Stumper ein Zauberer sein könnte (auch bei ihm ist Magda ein Glas zersprungen). Snape könnte Ripper schon mal bei ihm gesehen haben, als es auf ihn aufgepasst hat.
Das hätte dann aber mit RAB immer weniger zu tun.
Nachdem ich das hier lese, denke ich immer mehr daran dass Tante Magdas Hund oder Oberst Stumper nochmal auftauchen. Ich meine, es sähe J. K. Rowling ähnlich, jemanden der im 3. Bnad ganz kurz erwähnt wurde später noch einmal als wichtig einfließen zu lassen, oder? War ja mit Sirius auch so, er wurde auch schon im 1. Band erwähnt.
Apropos Sirius. Falls R. A. B., der sicher sein Bruder ist, gleichzeitig Ripper wäre, dann hätte das auch wieder was, oder? Beide Brüder als Hunde...
Apropos Sirius. Falls R. A. B., der sicher sein Bruder ist, gleichzeitig Ripper wäre, dann hätte das auch wieder was, oder? Beide Brüder als Hunde...
- KeiraRiddle
- Minimuff
ich hab ja auch nicht ausgeschlossen das R.A.B immer noch Sirius' Bruder sein könnte...
nyu~ ich bin Mal gespannt wer er am Ende wirklich ist...
nyu~ ich bin Mal gespannt wer er am Ende wirklich ist...
-
- Doxy
Ich hab mal gelesen, dass Animagi die Persönlichkeit des Zauberers/Hexe widerspiegeln. Und da sie Brüder sind, kann ich mir ganz gut vorstellen, dass sie beide zu Hunden werden. Das wäre doch eine logische Erklärung.Hay-Ling hat geschrieben:Apropos Sirius. Falls R. A. B., der sicher sein Bruder ist, gleichzeitig Ripper wäre, dann hätte das auch wieder was, oder? Beide Brüder als Hunde...
-
- Doxy