Die Klasse 2

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Jojo
KoboldKobold

Die Klasse 2

Beitrag von Jojo »

Da der alte Thread schon 15 Seiten hatte, geht es hier weiter.

Link zum alten Thread:
http://www.hogwarts.odaa.de/forum/viewt ... 8ceb23a833

Ganz allgemein gesehen könnt ihr hier einfach über eure Klassen etwas erzählen :wink:
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

Simsor
NewbieNewbie

Beitrag von Simsor »

Okay dann fang ich mal an. wir sind 26 Leute in der Klasse, 6 Jungs und der Rest Mädchen.
Wir sind eine Chaosklasse, die Lehrer ärgen sich die meiste zeit, die Musiklehrerin hat angedroht aus dem Fenster zu springen und dann gab es ein großes Gejubel. Die in Franz die flippt immer aus, bei der in Chemie steht immer einer vor der Tür, wie in Latein meistens auch. Die Phisiklehrerin kann kein Phisik (Frauen und Technik) und .... Reli ist immer laaaangweilig.
Und das sind so die Gründe gewesen, warum wir immer Laut sind.
Bei uns gibt es eine Hausaufgabenbörse, wo meistens wir Jungs immer gegenseitig voneinander abschreiben.

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Also wir sind 32 Mädchen in der Klasse...bzw. waren das urspründlich! Jetzt sind wir 31, weil eine wieder zurück nach Philipinen gegangen is oder soh....jedenfalls sind alle total nett und super intelligent =)...*lach* man kann total blödsinn machen und die meisten haben den gleichen humor...im großem und ganzem *daumen hoch* :-)))
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

Beitrag von Marry Mcgonagall »

Also wir sind voll die Chaos-Klasse. 12 Mädchen und 10 Jungs. Und obwohl wir eine der kleinsten Klassen in unserer Schule sind, sind wir trotzdem fast die Lautersten.
:cry:

Die Jungs sind alle voll fußballvernarrt! *daumen runter*
Die Mädchen gehen eigentlich fast alle, bis auf die, die nie ihren Lippenstift aus der Hand legen.
:krank:

Ja, das war´s von mir!

LG Marry

Keiko
GhulGhul

Beitrag von Keiko »

Meine Normalerweise-Klasse besteht aus 23 Maedchen und 2 Jungs und fast alle sind sehr nett, hab keine grossen BEschwerden!
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]

Emiliana
NewbieNewbie

Beitrag von Emiliana »

Ich habe ja nun schon einige Klassen und Schulen besucht.
Die schlimmste Klasse hatte ich in der 5.-6. Klasse, furchtbar, da wurden mit flaschen geworfen im Unterricht, die Lehrer hatten Angst vor den Schülern, täglich wurden Jüngere von den Älteren verprügelt.
Echt schlimm, weshalb ich dann aufs Gymmi gegangen bin, seit dem ist der KErn der Klasse zusammen geblieben, seit diesem Jahr sind wir in eienr anderen Schule, aber wir sind zusammengeblieben und haben nur noch welche dazu bekommen.
Wir sind momentan 17 Mädchen und 8 Jungs, ab Montag mit einem Burschen mehr.
Unsere Klasse hat alle Typen dabei, vom Streber bis zum Klassenclown, alles.

Lordi
NewbieNewbie

Beitrag von Lordi »

Unsere Klasse ist schlecht, schlimm, reines Chaos. Noten durchscnitte von 4,83 bis zum besten 3,70. Unsere Lehrer haben alle schon von uns Gehirnschäden Unserer Lateinlehrer verschiebt zu noch mehr lernen Schulaufgaben...Wir haben einen Vollidiot und noch ein vil, viel größeren Vollidiot(nicht ich). Der eine chekts nich einmal, wenn er verarscht wird und der andere schmeist sein Essen durch die Gegend und sagt dann er hat alles aufgegessen. Und seine Lügen sind sau schlecht. Egal zurück zur Klasse´. Wir sind 13 Mädchen und 12 Jungen(einer evtl. beides). Wir sind eine 7. Klassse am Gymnasium. Wir haben viele Klassenkasperle.
Ich glaub das wars (glauben ist nicht wissen).
Bisher nix

Alinaaa
HauselfHauself

Beitrag von Alinaaa »

So, ich erzähl mal was über die 8e.

Wir sind im Moment 29 Leute.
Davon sind 8 Jungs.
Wir haben Leute, die weniger was mit der größeren Gruppe machen, wir haben welche, die machen nix mit uns (das sind aber nur 3) und ein paar Jungs, die haben sich in letzter Zeit etw. unbeliebt gemacht, durch den Einfluss der neuen Jungs bei uns.
Sonst verstehen wir uns aber alle supa xD
Es sind schon mehrere gegangen und mehrere dazu gekommen...und so soll es auch bleiben, wie es jetzt ist.
Ich hab um 2 Leute sehr Angst, dass sie die Klasse nicht mehr schaffen.
Das wär einfach zum Kotzen.

Ansonsten...Ja was soll man sagen...ich liebe diese Klasse!
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<

~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

@Alinaaa: mir geht's genauso...bloß dass eben bei uns keine Jungs sind *auch so ganz oke find...* immerhin befindet sich neben uns ne Schule an der fast nur Jungs sind *lächel*

@Lordi: klingt irgendwie echt schlimm. Mir fallen gerade überhaupt keine richtig guten Worte ein, tut mir Leid! :( Wie geht's dir so in der Klasse? Hast ja eigentlich nur davon erzählt, dass die alle nicht gerade intelligent sin (lieb ausgedrückt)
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Irisa
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Irisa »

Wir sind 6 Mädels un der Rest Jungs (bitte ausrechnen, insgesamt sind wir 28^^*faul bin*)
Unsre Klasse ist sehr angenehm, ich meine, klar logisch, ich kenne keine andere so wirklich gut, wie ich unsere kenne, aber für eine neunte Klasse sind wir sehr freunlich. Schulisch gesehen schmieren wir eher ab, doch das hat sich auch seit diesem Schuljahr gebessert. Wir sind eine ziemlich bunte Mischung, vom extremsten Streber, über das extremste "girls-just-wanna-have-fun" Mädel (hey sie ist echt lieb!) bis hin zum extremsten Vollidioten*lach* Seit etwa einem halben monat haben wir sogar noch "den Neuen"(Er lebt sich aber sehr gut ein und kommt irgendwie mit allen zurecht. Unsre Klasse ist sehr einfallsreich, wenn es darum geht, neue Pausenspiele zu erfinden(und dabei das Klassenzimmer zu demolieren*lol*), Lehrer zum lachen zu bringen und unbemerkt abzuschreiben....

Wie man sieht mag ich sie :oops: Dadruch, dass wir so wenige Mädels sind, gitb's auch keinen "Zickenstress" da wir mehr zusammenhalten, und wenn es einer schlecht geht hat sie alle Mädels hinter sich^^ oh, oh, ich merke ich fange an mich zu steigern...Damit das hier auf dem Boden (der bekannten Tatsachen^^) blaibt, hör ich jetzt mal auch..
lg Irisa :smile:
Niemand wird je erfahren, was in dieser Signatur stand! Ich nehme mein Geheimnis mit ins Grab...Muahaha
[url=http://imageshack.us][img]http://img247.imageshack.us/img247/6227/ameliedx2bcim5.gif[/img][/url]

Gesperrt