Fähigkeiten

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wo liegen deiner Meinung nach oder der Meinung von jemandem anderen nach deine Fähigkeiten?

Oh ich denk die liegen im zeichnen, greatives gestalten, etc.
7
25%
dichten/ bzw. schreiben (was auch immer)
5
18%
Musik (d.h. singen oder Instrument spielen)
3
11%
ich bin total sportlich (auch tanzen!)
3
11%
sprachengenie (wo angeben) - oder in Mathematik oder Chemie etc. unheimlich begabt
4
14%
ich kann gut vortragen (Präsentation und Kommunikation)
1
4%
ich kann andere super unterhalten (witziger Mensch)
0
Keine Stimmen
ich lese total schnell, da kann keiner mithalten
4
14%
ich bin ein Computergenie
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

fair
HippogreifHippogreif

Fähigkeiten

Beitrag von fair »

Meine Mam sagte mal zu mir, dass jeder Mensch irgendwo gut ist! d.h. eben dass jeder Mensch andere Fähigkeiten besitzt und nicht in allem gut sein kann!
Ich hab meine Zeit gebraucht bis ich meine Begabung herausgefunden habe, die sich wirklich bis zu meinem 13. Lebensjahr einfach versteckt hat, aber jetzt is sie da: das singen! obwohl ich manchmal auch wieder da zweifle *gg*
Tja und ich wollte einfach mal wissen, wo eure Fähigkeiten liegen, bzw. wo ihr denkt dass sie liegen, bzw. wo andere denken dass sie liegen :] :smile:
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Liz_
KoboldKobold

Beitrag von Liz_ »

Meine Stärke liegt auch bei der Musik. :wink:
Doch kann ich nicht sonderlich gut singen,
deshalb spiel ich n paar Instrumente..
Bin eigentlich schon seit ich 3 bin ständig
mit Musik zusammen.. deswegen konnte
es sich kaum anders entwickeln...

Sprachen bin ich zudem auch
ganz gut..
Zuletzt geändert von Liz_ am 05.12.2006 16:10, insgesamt 2-mal geändert.

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Lach @Liz: jep bei mir is es auch so! Seit 4 Jahren sing ich und tja...spiel ich Gitarre, doch irgendwie lern ich jetzt Klavier weil ich das lieber möcht und ja...3 Jahre mal Flöte gespielt *stirnrunzel*

Sprachen da glänz ich in Französisch *über alles lieb*...Englisch mag ich aber is nicht so mein Ding! ich bin ein Kind, das sehr logisch denken kann und in der Schule eigentlich eine der besten ist, was auch daran liegt, dass ich unheimlich leicht lerne und nichts tun muss, weil ich alles immer gleich kapier *glück hab*

Außerdem schreib ich total gerne *bücher*, doch momentan hab ich leider nicht viel Zeit!

Tja und deshalb hab ich mich jetzt wegen Gesangsunterricht umgeschaut und nehm den jetzt LoL....

ähm... tja

Zeichnen ist überhaupt nicht mein Ding, genausowenig wie Sport----

dafür gestalte ich gerne und habe dabei auch Talent :]...vorallm mein Zimmer hat Geschmack, muss ich zugeben LoL... bzw. mir und meinen Freunden gefällts

tjA nur um eigentlich mein Ding zu vervollständigen

@Liz welches Instrument spielst du?
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Jacqueline Bittersweet
KnieselKniesel

Beitrag von Jacqueline Bittersweet »

:oops: ich hab einfach mal sprachgenie genommen (maßlos übertrieben) und eigentlich mag ich bio, chemie und naturwissenschaft auch garnicht, aber irgendwoher müssen die guten Noten ja kommen wenn ich in diesem Fächern nicht lerne, also seh ich darin mal meine Fähigkeit :engel:
[img]http://img391.imageshack.us/img391/2504/81rr1.gif[/img]

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Meine große Stärke ist das Zeichnen. :-)))

Ansonsten bin ich aber, glaub ich, auch ein Sprachmensch. Englisch und Deutsch macht mir sehr viel Spaß!

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

also meine beste fähigkeit is wohl das schreiben ich hab schon von vielen gehört das ich wohl gut bin von daher^^ (ich glaub denen das ma) es macht mir auch unheimlich spaß.. :D

Miriam Riddle
ThestralThestral

Beitrag von Miriam Riddle »

also meiner meinung nach hab ich ein gewisses talent zum schreiben (auch im polytechnikum - 9. schuljahr hatte mal eine schulkollegin gemeint das eine 6 seitige geschichte die ich geschrieben habe besser ist als einige bücher mit 500-1000 seiten die sie gelesen hat).

ich denke das spricht für sich oder? :engel: :oops:
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Ich denke, das, was ich von dem genannten am besten kann, ist das Schreiben...
Sprachen und kreatives Gestalten machen mir auch Spaß :smile:
Naturwissenschaften kann ich gar nicht, ich hasse sie und hab sie - soweit mir das möglich war - abgewählt. xD

Heli
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Heli »

So richtig begabt würde ich jetzt nicht sagen. Gerade im Sport muss ich mir alles lange erarbeiten, bis ich gut bin. Das gleiche ist mit meiner Klarinette. Dafür muss ich auch hart arbeiten. Außer den Naturwissenschaften. Da bin ich relativ gut.
Manchmal geht es mir da echt auf die Nerven, wenn neue in den Verein kommen, die vorher nichts getan haben und dann auch noch besser sind. Aber so freue ich mich umso mehr, wenn ich etwas geschafft habe.

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Wo genau meine Fähigkeiten liegen weiß ich echt nicht. Ich kann mehreres durchschnittlich oder gut, es gibt also nichts worauf ich besonders stolz sein könnte.

Gesperrt