Zeit-mangel
Moderator: Modis
-
_Mona_
Zeit-mangel
Also, hallo!!
Ich hab dieses Tema aufgemacht, weil ich leider ein bissel PC-Zeitmangel habe, kann mich nämlich nicht entscheiden was ich machen soll:
-Bei gina surfen
-im Forum posten
-bei der BGA sternle verdienen
-chatten
-Pc-spiele machen
-html lernen
-Homi weitermachebn
-e-mails anschauen/schreiben
-e-mails bei meiner Homi verwalten/schreiben
Vielleicht habt ihr ja nen paar tipps für misch!
Ich hab dieses Tema aufgemacht, weil ich leider ein bissel PC-Zeitmangel habe, kann mich nämlich nicht entscheiden was ich machen soll:
-Bei gina surfen
-im Forum posten
-bei der BGA sternle verdienen
-chatten
-Pc-spiele machen
-html lernen
-Homi weitermachebn
-e-mails anschauen/schreiben
-e-mails bei meiner Homi verwalten/schreiben
Vielleicht habt ihr ja nen paar tipps für misch!
-
Marry Mcgonagall
Also ich hab für Chatten gestimmt (jedenfalls mach ich das oft).
Aber mir ist nicht ganz klar was du mit diesem Thread eigentlich genau bezwecken willst:
- einfach nur wissen, was wir so am Computer treiben
- von uns wissen wie du deinen Zeitmangel einteilen könntest
- tipps wie du die Mails auf deiner Homepage schneller bearbeiten könntest

Zu ersterer Möglichkeit denke ich, dass so ein Thread keine schlechte Idee wäre.
Zur zweiten Möglichkeit kann ich nichts sagen außer, dass wenn der Zeitmangel für dich schlimm ist, du damit eher in den Kummerkasten gehen könntest.
Und zur dritten Option meine ich, dass du dazu unter "world wide web" mehr Antworten kriegen könntest.
Das ist jetzt nicht böse gemeint und soll auch keine Kritik an deinem Beitrag sein,sondern einfach ein Anstoß dazu, nachzudenken, was du genau wissen möchtest.
LG und bitte meinen Beitrag nicht als BÖSE auffassen
Marry

Aber mir ist nicht ganz klar was du mit diesem Thread eigentlich genau bezwecken willst:
- einfach nur wissen, was wir so am Computer treiben
- von uns wissen wie du deinen Zeitmangel einteilen könntest
- tipps wie du die Mails auf deiner Homepage schneller bearbeiten könntest
Zu ersterer Möglichkeit denke ich, dass so ein Thread keine schlechte Idee wäre.
Zur zweiten Möglichkeit kann ich nichts sagen außer, dass wenn der Zeitmangel für dich schlimm ist, du damit eher in den Kummerkasten gehen könntest.
Und zur dritten Option meine ich, dass du dazu unter "world wide web" mehr Antworten kriegen könntest.
Das ist jetzt nicht böse gemeint und soll auch keine Kritik an deinem Beitrag sein,sondern einfach ein Anstoß dazu, nachzudenken, was du genau wissen möchtest.
LG und bitte meinen Beitrag nicht als BÖSE auffassen
Marry
-
fair
- RupertGirl
- Ghul

-
Jojo
Hmmm...also ich verbringe die meiste Zeit eigentlich bei Travian (www.travian.de), im IRC und in diversen Foren zu diversen Themen 
-
Nessie
-
fair
-
Jacqueline Bittersweet
-
_Mona_