Wer ist euer Lieblingsautor
Moderator: Modis
- larrydotter
- Flubberwurm
-
- Doxy
Ja hat sie. Ich hab ihre Bücher früher mal gesammelt, deshalb hab ich ziemlich viele von ihr. 108 glaub ich. Aber heute les ich die nicht mehr so häufig. Trotzdem: Wenn ihr mal Fragen hab, könnt ihr euch ruhig an mich wenden.Liz_ hat geschrieben:Von den anderen hab ich noch gar kein Buch gelesen, außer von Enid Blyton. Hat die nicht Hanni & Nanni geschrieben? xD
- Sinistra Tonks
- Knuddelmuff
Ich hab mal für Cornelia Funke gestimmt, die find ich echt cool... Liebe "kleiner Werwolf" und "Potilla" von ihr, echt unvergleichliche Bücher!
Joanne K. Rowling ist genausogut, nur, von ihr gibt´s halt nur Harry Potter, zwar die beste Reihe, die ich je gelesen habe,
(mit Ausnahme von Eragon *schwärm*) und das mag was heißen,aber eben nur die.
Astrid Lindgren lese ich auch gern... Nicht lachen jetzt! Ich weiß das sind Kinderbücher, aber trotzdem *Ronja Räubertochter und Wir Kinder aus Bullerbü gut find und verteidig*
Aber wen ich noch echt spitzenklasse finde, ist Christopher Paolini. Mein Gott, Eragon kann echt mit HP mithalten!
Joanne K. Rowling ist genausogut, nur, von ihr gibt´s halt nur Harry Potter, zwar die beste Reihe, die ich je gelesen habe,
(mit Ausnahme von Eragon *schwärm*) und das mag was heißen,aber eben nur die.
Astrid Lindgren lese ich auch gern... Nicht lachen jetzt! Ich weiß das sind Kinderbücher, aber trotzdem *Ronja Räubertochter und Wir Kinder aus Bullerbü gut find und verteidig*
Aber wen ich noch echt spitzenklasse finde, ist Christopher Paolini. Mein Gott, Eragon kann echt mit HP mithalten!
www.helft-molli.de
DAS IST SEHR WICHTIG ES STIMMT WIRKLICH DIE ARME KATZE WER NICHT ZUMINDEST EINMAL AUF DIE SEITE GEHT HAT EIN HERZ AUS STEIN!!!!!!!
DAS IST SEHR WICHTIG ES STIMMT WIRKLICH DIE ARME KATZE WER NICHT ZUMINDEST EINMAL AUF DIE SEITE GEHT HAT EIN HERZ AUS STEIN!!!!!!!
- *Nymphadora*
- Minimuff