theorie zu allen büchern
Moderator: Modis
Re: theorie zu allen büchern
Ich denke auch, dass Dumbledore auf irgendeine Art wieder erscheint, jedoch eher als Portät im Direktorbüro in Hogwarts. Das andere fände ich einfach zu unwahrscheinlich, da ich nicht denke, dass Dumbledore so jemand ist, der seinen Tod vortäuschen würde (dazu ist er einfach, mh, ja zu "edel" .... außerdem lehrte uns ja schon Gandalf: Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssenemma wood hat geschrieben: also meiner meinung wird dumpy in band7 wieder auftauchen,vielleicht ist er ja vom Turm gefallen hatt sich dann irgendwie gefangen und dann ein totes ebenbild von sich dort unten hin getan und er ist für einige Zeit abgetaucht.

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich hoffe nichtemma wood hat geschrieben: ausserdem denke ich dass villeich remus(knuddel) sterben werden wird da ja seine zwei besten Freunde nun Tot sind und ich weiss auch nicht dass wäre dann so wie "für immer im tode vereint" oder sowas.

Wobei ich denke, dass das vielleicht auch Snape sein könnte, da ich nicht denke, dass er wirklich zu den "Bösen" gehört und vielleicht am Ende wieder mal Harrys Leben rettet (und jetzt dementiert ruhig meine These

[i]"Wa'n los, Figgy? Nix mehr mit Undercover und so?"[/i]
"Ich steck dich gleich [b]undercover[/b]*fauch*!!!"
------<------<----
[url=http://www.sound-of-music.at.tt/][img]http://i23.photobucket.com/albums/b353/meya_/button6.gif[/img][/url]
"Ich steck dich gleich [b]undercover[/b]*fauch*!!!"
------<------<----
[url=http://www.sound-of-music.at.tt/][img]http://i23.photobucket.com/albums/b353/meya_/button6.gif[/img][/url]
J.K.Rowling meinte ja, sie wird 2 nicht gerade unwichtige Personen umbringen (also Harry und Voldemort ausgeschlossen)...Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lupin stirbt - wahrscheinlich wegen Pettigrew. Ich denke einfach, dass die 3 (James, Lupin und Sirius) am Ende einfach nur "in einer Gruppe" sein werden...
Sonst denke ich eher, dass sie Ron umbringt...Ich hab einfach dieses blöde Gefühl -.-
Ich hoffe nur, dass ich mich da Irre!
Sonst denke ich eher, dass sie Ron umbringt...Ich hab einfach dieses blöde Gefühl -.-
Ich hoffe nur, dass ich mich da Irre!
- emerentia_tonks
- Thestral
Na dann... Aber, also ich glaube, dass irgendwann Wurmi Bammel kreigt, weil Dumbi backkommt und dann scheinheilig tut, und dann tötet Voldi ihn, because Wurmi bei Dumbi vertrauen schinden will und Harry retten will, aber ich bin sicher, Der Fluch trifft auch Harry, und die Verbindung dieses Priori Incatatem wirft den Fluch zurück und beide sterben.
- Sinistra Tonks
- Knuddelmuff
das war ichAnonymous hat geschrieben:Na dann... Aber, also ich glaube, dass irgendwann Wurmi Bammel kreigt, weil Dumbi backkommt und dann scheinheilig tut, und dann tötet Voldi ihn, because Wurmi bei Dumbi vertrauen schinden will und Harry retten will, aber ich bin sicher, Der Fluch trifft auch Harry, und die Verbindung dieses Priori Incatatem wirft den Fluch zurück und beide sterben.
www.helft-molli.de
DAS IST SEHR WICHTIG ES STIMMT WIRKLICH DIE ARME KATZE WER NICHT ZUMINDEST EINMAL AUF DIE SEITE GEHT HAT EIN HERZ AUS STEIN!!!!!!!
DAS IST SEHR WICHTIG ES STIMMT WIRKLICH DIE ARME KATZE WER NICHT ZUMINDEST EINMAL AUF DIE SEITE GEHT HAT EIN HERZ AUS STEIN!!!!!!!
glaubst du echt ron wird sterben?
also wen das so wäre würde ich mich wohl dann vor heulen nicht mehr beruigen können und würde das ende nie erfahren
ron darf nicht sterben
ich denke dass sie roni hermy on harry nicht töten wird
ich weiss nicht warum nicht aber naja
es ist eher ein gefühl... ich meine ron und hermy können doch nicht sechs jahre lang auf ihr entliches zusammenkommen warten und dan nach nur ungefähr einem jahr wird einer von ihnen sterben,
also entweder wird im endgültigen duell böse gegen gut, voldi sterben und snape hoff ich mal auch oder... voldy wir siegen aber dann werden mindestens harry und auch villeicht ron und hermy sterben
aber das ist eher unrealistisch
am besten wäre natürlich dass niemand von den guten sterben wird...
was auch toll wäre, wäre wen lucius stirbt, und sanpe sich dann in narzissa verliebt welche natürlich schon auf die gute seitegegangen ist und dass dan malfoy und harry irgendwie nicht mehr sooo verhasst sind.... oder so was jedenfall... ich stuss wohl ein wenig zu viel was? höööm...
o ich hab da mal ne escht wichtige frage...
also wir krigen nen "tschechoslowakischen wolfhund" ( ein Hund der wirklich genauso wie ein Wolf aussieht aber den charakter eines SChäfers besitzt) naja und ich muss mich jetzt für nen namen entscheiden... also zur ausswahl stehen: siri(us), remus, und lupi(n)....
ich weiss es sind alles hp namen aber... ich fand die so passend... hund wolf... versteht ihr... und naja diese drei sind nach der abstimmung meiner familie noch zur auswahl und ich musss mich jetzt entscheiden... könnt ihr mir bitte nen rat geben?
also wen das so wäre würde ich mich wohl dann vor heulen nicht mehr beruigen können und würde das ende nie erfahren
ron darf nicht sterben
ich denke dass sie roni hermy on harry nicht töten wird
ich weiss nicht warum nicht aber naja
es ist eher ein gefühl... ich meine ron und hermy können doch nicht sechs jahre lang auf ihr entliches zusammenkommen warten und dan nach nur ungefähr einem jahr wird einer von ihnen sterben,
also entweder wird im endgültigen duell böse gegen gut, voldi sterben und snape hoff ich mal auch oder... voldy wir siegen aber dann werden mindestens harry und auch villeicht ron und hermy sterben
aber das ist eher unrealistisch
am besten wäre natürlich dass niemand von den guten sterben wird...
was auch toll wäre, wäre wen lucius stirbt, und sanpe sich dann in narzissa verliebt welche natürlich schon auf die gute seitegegangen ist und dass dan malfoy und harry irgendwie nicht mehr sooo verhasst sind.... oder so was jedenfall... ich stuss wohl ein wenig zu viel was? höööm...
o ich hab da mal ne escht wichtige frage...
also wir krigen nen "tschechoslowakischen wolfhund" ( ein Hund der wirklich genauso wie ein Wolf aussieht aber den charakter eines SChäfers besitzt) naja und ich muss mich jetzt für nen namen entscheiden... also zur ausswahl stehen: siri(us), remus, und lupi(n)....
ich weiss es sind alles hp namen aber... ich fand die so passend... hund wolf... versteht ihr... und naja diese drei sind nach der abstimmung meiner familie noch zur auswahl und ich musss mich jetzt entscheiden... könnt ihr mir bitte nen rat geben?
rupert ist einfach so ein schuuuuugi!!!!
Das finde ich einfach mehr als unrealistisch. Ich meine - es ist ein Krieg.emma wood hat geschrieben:am besten wäre natürlich dass niemand von den guten sterben wird...
Voldemort und seine Todesser gegen den Orden. Ich meine, und wäre das real, wäre es doch klar dass ein paar Personen umkommen werden. Ich denke auch dass Sirius und Dumbledore tot sind, denn der Tod gehört einfach zum Leben dazu. Harrys Eltern, Sirius, Dumbledore. Sie sind tot und kommen wahrscheinlich nciht mehr wieder (außer vielleicht einem). Und deshalb nervt mich auch das ganze: "Neeein, Sirius ist nicht tot, Sirius kommt wieder!!"
Die Therorie find´ lustig... Snape und Zissyemma wood hat geschrieben: was auch toll wäre, wäre wen lucius stirbt, und sanpe sich dann in narzissa verliebt welche natürlich schon auf die gute seitegegangen ist und dass dan malfoy und harry irgendwie nicht mehr sooo verhasst sind.... oder so was jedenfall... ich stuss wohl ein wenig zu viel was? höööm...

Aber Lucius soll nicht sterben....
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]