Sinistra Tonks

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, vergoe, Membaris

Benutzeravatar
Sinistra Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 68
Registriert: 07.11.2006 19:16
Wohnort: *Godric´s Hollow*

Sinistra Tonks

Beitrag von Sinistra Tonks »

Hallöle!

Ich bin Sinistra Tonks, aber sonst?

Ich bin 10 Jahre alt, habe lange, schwarze Haare und grüne Augen.
Meine Lieblings HP-Charaktere sind: Cho Chang,
Fleur Delacour,Hermione Granger,Nymphadora Tonks,Sirius Black
Meine Lieblingsfarben:
blau, grün, türkis, vor allem schwarz
Haus:
Slytherin
Job:
Autorin
Eigenschaften: störrisch, klug, musikalisch

So, das war´s von mir. Und ihr? Wer Lust hat, schreib mir enfach mal ins GB, eine Eule oder Mail oder ihr könnt auch in diesen Thread Fragen zu mir stellen.

Tschüss!
www.helft-molli.de

DAS IST SEHR WICHTIG ES STIMMT WIRKLICH DIE ARME KATZE WER NICHT ZUMINDEST EINMAL AUF DIE SEITE GEHT HAT EIN HERZ AUS STEIN!!!!!!!

Benutzeravatar
Tammy
MondkalbMondkalb
Beiträge: 181
Registriert: 19.05.2006 21:02

Beitrag von Tammy »

Herzlich willkommen bei uns! :smile: :smile: :smile:

Benutzeravatar
Liz_
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 28.08.2006 14:07
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Liz_ »

Herzlich Willkommen & viel Spaß :D
“I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.” Maya Angelou

Benutzeravatar
magic.hermy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 46
Registriert: 22.04.2006 16:33
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von magic.hermy »

hi!

von mir auch herzlich willkommen! :P
You can fall from the sky. You can fall from the tree. But the best way to fall is in love with me. =)

Benutzeravatar
Pan
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 15.10.2006 19:07
Wohnort: Hogwarts^^

Beitrag von Pan »

Willkommen!
[b][color=limegreen]Today...life is good![/b][/color]

Benutzeravatar
cat
KoboldKobold
Beiträge: 645
Registriert: 05.09.2005 09:35
Wohnort: Potsdam <3

Beitrag von cat »

Von mir auch: Wilkkomen und viel Spaß hier!
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Benutzeravatar
Riley
GhulGhul
Beiträge: 450
Registriert: 25.05.2006 14:32

Beitrag von Riley »

hey willkommen! ;)
Du sagst Hermione ... ließt du die Bücher auf Englisch? ^^
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

Benutzeravatar
Fridwulfa
EuleEule
Beiträge: 340
Registriert: 28.08.2006 19:26
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Fridwulfa »

Willkommen und viel Spaß!!! :D

Benutzeravatar
Sinistra Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 68
Registriert: 07.11.2006 19:16
Wohnort: *Godric´s Hollow*

Beitrag von Sinistra Tonks »

@Riley Ja.

Danke für die Willkommen, aber ich bin schon seit zwei Monaten dabei, hatte nur noch keinen eigenen Thread! Schaut mal bei meinen Umfragen "Fabelwesen" und "Wer ist dein Lieblingscharakter?" vorbei!
www.helft-molli.de

DAS IST SEHR WICHTIG ES STIMMT WIRKLICH DIE ARME KATZE WER NICHT ZUMINDEST EINMAL AUF DIE SEITE GEHT HAT EIN HERZ AUS STEIN!!!!!!!

Benutzeravatar
Barty Crouch
EuleEule
Beiträge: 316
Registriert: 11.10.2006 16:33

Beitrag von Barty Crouch »

Herzlich Willkommen ,besser spät als nie ! *gg*
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]

Antworten