Da bin ich wieder....
Moderator: Modis
Da bin ich wieder....
Also, ich bin vielen von euch noch eine Erklärung schuldig: Meine Domain wurde Dienstag vorrübergehend wegen Überlastung gesperrt. Deswegen war auch Ginas Hogwarts so lange nicht erreichbar.
In nächster Zeit werd ich also daran arbeiten müssen, irgendwie die Serverbelastung zu minimieren. Die Schokofrösche sind jetzt erstmal geschlossen, aber ich bin sicher, dass ich dafür irgendeine Lösung finden werde! Ihr müsst nur Geduld haben. Das Forum muss wahrscheinlich auch umziehen, deswegen kann es sein, dass es irgendwann demnächst mal geschlossen ist...
Ich muss mich jetzt erstmal sammeln ;)
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich mein Hogwarts wieder hab *umarm und abknutsch* :)
In nächster Zeit werd ich also daran arbeiten müssen, irgendwie die Serverbelastung zu minimieren. Die Schokofrösche sind jetzt erstmal geschlossen, aber ich bin sicher, dass ich dafür irgendeine Lösung finden werde! Ihr müsst nur Geduld haben. Das Forum muss wahrscheinlich auch umziehen, deswegen kann es sein, dass es irgendwann demnächst mal geschlossen ist...
Ich muss mich jetzt erstmal sammeln ;)
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich mein Hogwarts wieder hab *umarm und abknutsch* :)
Das mit den Schokofröschen finde ich nicht so schlimm, und ich denke, das wird dir auch keiner übel nehmen, immerhin sind sie nciht das Hauptthema der Seite, sondern lediglich ein angenehmer Nebeneffekt 
Nur das mit dem Forum ist halt schade...
Aber auf jeden Fall freue ich mich dass es jetzt wieder da ist.

Nur das mit dem Forum ist halt schade...
Aber auf jeden Fall freue ich mich dass es jetzt wieder da ist.
Jep! Hauptsache die HP wurde nicht gelöscht und wegen den Schokofröschen … es wird schon keiner Mangelerscheinungen bekommen xD
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
Ihr glaubt garnicht, wie sehrt ich mich gefreut habe, das GH wieder da ist! Ja ok, das mit den Fokis ist schon sehr schade *sie in mein Abendgebet einschliess*, aber die seite an sich und das Forum finde ich auch wichtiger...
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]