Noch eine Hauptfigur dazu?
Moderator: Modis
- *Nymphadora*
- Minimuff
Noch eine Hauptfigur dazu?
Hai^^
wie fändet ihr es, wenn noch eine neue Hauptfigur dazu kommen würde (im 7. Band)???
wie fändet ihr es, wenn noch eine neue Hauptfigur dazu kommen würde (im 7. Band)???
Bis[color=indigo]s[/color] zum Morgengrauen
[color=indigo]
1., Edward war ein Vampir.
2., ein Teil von ihm dürstete nach meinem Blut.
Und 3., ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.[/color]
[color=indigo]
1., Edward war ein Vampir.
2., ein Teil von ihm dürstete nach meinem Blut.
Und 3., ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.[/color]
Nein. Definitiv nicht. Meiner Meinung nach würde das nicht passen, denn die drei kennen sich schon so lange, haben so viel zusammen erlebt... Da passt niemand anderes mehr dazu. Zumindest nciht zur inneren Clique. In den Freundeskreis, also Ginny, Neville, Luna etc. schon.
Außerdem hat J. K. ja angeblich gesagt dass keine neue Hauptfigur mehr kommt?
Ich denke, es würde auch irgendwie aufgesetzt wirken.
Außerdem hat J. K. ja angeblich gesagt dass keine neue Hauptfigur mehr kommt?
Ich denke, es würde auch irgendwie aufgesetzt wirken.
-
- Kniesel
Seh ich auch so. Aber ich habe "bescheuert" angeklickt, weil ich mir einfach nich vorstellen kann wie das noch gehen soll, die drei sind shcon so lang und gut befreundet.Fridwulfa hat geschrieben:Ich finde, das sollte Joan K. Rowling entscheiden.![]()
Die für mich einzige sehbare Möglichkeit wäre, wenn Ron und Hermy zusammenkomen würden und Harry wirklich sehr ausgeschlosssen. Aber ich glaube nicht das das passiert. (also das sie zusammenkommen schon, aber net das Harry ausgeschlossen wird).
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
- RupertGirl
- Irrwicht
Ich fände es doof wenn jetzt noch eine Hauptfigur eingeführt werden würde. Die Leser hätten gar keine Zeit und Chance sich an die Figur zu gewöhnen. Und die Figur hätte ja sowieso nur eine sehr kurze "Lebensdauer". Außerdem könnte sich die Figur ja gar nicht richtig entfalten...
Ich fände es aber gut wenn ein Nebencharakter, der schon ziemlich wichtig ist zu einem Hauptcharakter werden würde...
z.B.: Lupin oder Snape*schmacht*^^
Ich fände es aber gut wenn ein Nebencharakter, der schon ziemlich wichtig ist zu einem Hauptcharakter werden würde...
z.B.: Lupin oder Snape*schmacht*^^
- *Nymphadora*
- Minimuff