Eure Lehrer und Harry Potter
Moderator: Modis
- KeiraRiddle
- Minimuff
Eure Lehrer und Harry Potter
Mir ist aufgefallen das meine Englisch-Lehrerin HP verdammt gerne mag. Ein Zitat von ihre wäre da zB. ...
"Du bist nicht unsichtbar! Dazu brauchst du immer noch einen Invisibility cloak!"
Außerdem hab ich bei einer dieser vielen Fachkonferenzen in Informatik festgestellt das sich im Lehrerzimmer mehrere HP Bände befinden. xD
Jetzt wollt ich Mal fragen ob ich da allein bin oder ob ihr auch Lehrer habt von denen ihr wisst das sie HP mögen. Und wie ihr das so 'festgestellt habt'.
MFG KeiraRiddle
"Du bist nicht unsichtbar! Dazu brauchst du immer noch einen Invisibility cloak!"
Außerdem hab ich bei einer dieser vielen Fachkonferenzen in Informatik festgestellt das sich im Lehrerzimmer mehrere HP Bände befinden. xD
Jetzt wollt ich Mal fragen ob ich da allein bin oder ob ihr auch Lehrer habt von denen ihr wisst das sie HP mögen. Und wie ihr das so 'festgestellt habt'.
MFG KeiraRiddle
Ich bin nicht die einzige die nicht in einer [color=darkred]far[/color][color=red]ben[/color][color=orange]fro[/color][color=olive]hen[/color] [color=green]We[/color][color=darkblue]lt[/color] lebt... oder doch?
- CönnySnape
- Einhorn
Unser Englischlehrer ist auch Harry-Potter-Fan. "Und wenn es nur ncoh realistische Bücher geben würde, gäbe es ja auch keinen Harry Potter! Und das wäre wirklich hart für mich!" oder auch "Willst du etwa sagen, Harry Potter gibt es nicht wirklich?!?!". Wir haben erst seit diesem Schuljahr bei dem Mann, aber er hat schon öfter HarryPotter gesagt, als alle anderen Lehrer zusammen. *g*
[img]http://i40.photobucket.com/albums/e211/BloodyNightingale/Avas/secrets.jpg[/img]
- Miriam Riddle
- Thestral
Mein Lehrer mag HarryPotter glaub ich auch sehr gerne..
Wir hatten letztes Jahr dieses Thema im Fach Deutsch =D Wir lasen Band 1-2 und musst'n Arbeitsblätter lösen..
Zum Schluss hab'n wir dann noch alle 4 Dvd's angeschaut..
War echt 'n tolles Thema °smiLe° [Dieser Satz is' wohl überflüssig °g°]
Wir hatten letztes Jahr dieses Thema im Fach Deutsch =D Wir lasen Band 1-2 und musst'n Arbeitsblätter lösen..
Zum Schluss hab'n wir dann noch alle 4 Dvd's angeschaut..

War echt 'n tolles Thema °smiLe° [Dieser Satz is' wohl überflüssig °g°]
†»»În Łôvnïg Mєmôяy ôF єddÎê««† [img]http://www.stci.qc.ca/kaos/1146.gif[/img]
- June Lee
- Kelpie
Also von meinen Lehrern weiß ich gar nicht, dass irgendwer Harry Potter mag... wobei wir das letztes Jahr in Englisch behandelt haben, aber meine Lehrerin sagte, sie hätte es nicht gelesen -.-
HP-Bände im Lehrerzimmer, rofl!
Wir haben neulich das Lehrerzimmer durchsucht (Schränke, Schreibtische, sogar den Kühlschrank [die haben da Sekt drin
]), aber HP-Bände gefunden haben wir nicht. xD
HP-Bände im Lehrerzimmer, rofl!

- emerentia_tonks
- Thestral
wir hatten letztes jahr kurz harry potter in english gehabt ... unsere lehrerin liest die zwar aber wirklich mmhh. sie hat uns erstmal beigebracht das das Hermiön heißt tzz ein scheiß najaa
unsere deutschlehrerin ... keine ahnung ob die das wirklich mag auf jeden fall fing sie am anfang des schuljahres an das wir unseren horizont erweitern müssen und so xD
unsere deutschlehrerin ... keine ahnung ob die das wirklich mag auf jeden fall fing sie am anfang des schuljahres an das wir unseren horizont erweitern müssen und so xD
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
-
- Kniesel