Dreiste Mitglieder
Moderator: Modis
- Miriam Riddle
- Thestral
Dreiste Mitglieder
hey!
ich hab gerade ein neues mitglied von hufflepuff begrüsst als ich einen gb eintrag gesehen habe bei dem ich am liebsten durch den pc zu dieser person geflogen wäre um diese zu würgen bis sie blau wird :x :x :x
ich kann mich nur wiederholen das ich es echt besch****en von allen leuten finde die den hals einfach nicht voll bekommen können...
unterricht
jeder hat gejammert wann der unterricht endlich anfängt.
der unterricht hat angefangen und es kommen ha´s wo ich mir persönlich denke
"für sowas hab ich mir die arbeit gemacht und insgesamt 2 stunden täglich den unterricht geschrieben?"
galleonen
ständig wird gejammert das hier das geld so knapp ist, es wird von gina "gefordert" das man zu jedem rätsel usw noch extra neben den punkten galleonen gibt.
ich frag mich da echt warum das jetzt auf einmal so ist, früher seid ihr doch auch mit dem geld ausgekommen und hättet euch ein ordentliches sümmchen ersparen können für die schokofrösche!!!
schokofrösche
und nocheinmal weil es ja soooooo schön ist :x :x :x :x
anstatt das ihr froh seid das sich gina diese heiden arbeit mit den schokofröschen gemacht hat wird hier ständig gejammert das noch dieses puzzel fehlt, da könnte noch ein set gemacht werden, jener charakter darf doch eigentlich nicht fehlen usw. ...
vl solltet ihr alle überhaupt mal froh sein das sich gina diese "deppenarbeit" für uns überhaupt antut damit wir eine freizeit beschäftigung haben und unser hobby so real wie möglich ausleben können .... lernt einfach mal zu schätzen was wir an gina und ihrem tollen hogwarts haben !!!!!!!!!!!
ich hab gerade ein neues mitglied von hufflepuff begrüsst als ich einen gb eintrag gesehen habe bei dem ich am liebsten durch den pc zu dieser person geflogen wäre um diese zu würgen bis sie blau wird :x :x :x
ich kann mich nur wiederholen das ich es echt besch****en von allen leuten finde die den hals einfach nicht voll bekommen können...
unterricht
jeder hat gejammert wann der unterricht endlich anfängt.
der unterricht hat angefangen und es kommen ha´s wo ich mir persönlich denke
"für sowas hab ich mir die arbeit gemacht und insgesamt 2 stunden täglich den unterricht geschrieben?"
galleonen
ständig wird gejammert das hier das geld so knapp ist, es wird von gina "gefordert" das man zu jedem rätsel usw noch extra neben den punkten galleonen gibt.
ich frag mich da echt warum das jetzt auf einmal so ist, früher seid ihr doch auch mit dem geld ausgekommen und hättet euch ein ordentliches sümmchen ersparen können für die schokofrösche!!!
schokofrösche
und nocheinmal weil es ja soooooo schön ist :x :x :x :x
anstatt das ihr froh seid das sich gina diese heiden arbeit mit den schokofröschen gemacht hat wird hier ständig gejammert das noch dieses puzzel fehlt, da könnte noch ein set gemacht werden, jener charakter darf doch eigentlich nicht fehlen usw. ...
vl solltet ihr alle überhaupt mal froh sein das sich gina diese "deppenarbeit" für uns überhaupt antut damit wir eine freizeit beschäftigung haben und unser hobby so real wie möglich ausleben können .... lernt einfach mal zu schätzen was wir an gina und ihrem tollen hogwarts haben !!!!!!!!!!!
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF
[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]
ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]
[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]
ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]
- Antonia Szandora LaVey
- Mondkalb
ich sage nur Amen.
es ist auch ne abgrundtiefe frechheit, leute zu rekrutieren, gina unter druck zu setzten, wegen idiotisch blöden kleinigkeiten. und nochdazu die seite selber in den dreck zu ziehen, die bestimmt sehr viel arbeit gekostet hat und gina womöglich zwischendurch den letzten nerv geraubt hat. (ich sag das, ob wohl ich gar keine peilung von all dem habe). dann unter der Meldung noch schreiben "verbreitet siese Meldung in jeder erdenklichen Art und weise!!!" das ist einfach... unsäglich!!!
wenn ich mal den eintrag von Ute rezitieren darf:
und hier ist das, was ich ihnen zurückgegeigt habe:
was den unterricht betrifft, kann ich leider nichts sagen ,da ich noch nie lehrer war. aber ich hoffe, ich bekomme einen lehrposten für nächstes jahr. Ich kann mir schon vorstellen, dass das sehr schwer sein wird. auch die zeit, die aufgaben zu knotrollieren.
in den anderen beiden punkten stimme ich dir einfach nur zu und kann nichts mehr weiter dazu sagen.
noch dazu hab ich mir im Chat sagen lassen, dass die Potter einfach mal so Komplette lösungen verbreiten würde, was ich aber leider nicht nachweisen kann, da ichs halt eben nur mitbekommen habe :x :x :x
noch ne message an Gina:
bitte pick die IPs von ute (bzw. LeaSnoopy) heraus udn ebenso die der drahtzieher diese unsinnigen Mülls... ich möchte nicht, dass die dir irgendwie auf die nerven fallen und dich unter druck setzen... man muss doch irgendwas gegen die unternehmen können... die stiften nur unruhe...
szan[/quote]
ich weiss, von welcher person die rede ist und es ist einfach mehr als eine unverschämtheit, wenn man vorher Ginas Knochenjob in den Dreck zieht und über alles Meckert und alles schlecht darstellt, nachher, wenn die gegenargumente zu stark sind, sich abmeldet und ne stunde oder so sich wieder anmeldet und so tut als sei man ganz neu und spielt heile Welt.ch hab gerade ein neues mitglied von hufflepuff begrüsst als ich einen gb eintrag gesehen habe bei dem ich am liebsten durch den pc zu dieser person geflogen wäre um diese zu würgen bis sie blau wird
es ist auch ne abgrundtiefe frechheit, leute zu rekrutieren, gina unter druck zu setzten, wegen idiotisch blöden kleinigkeiten. und nochdazu die seite selber in den dreck zu ziehen, die bestimmt sehr viel arbeit gekostet hat und gina womöglich zwischendurch den letzten nerv geraubt hat. (ich sag das, ob wohl ich gar keine peilung von all dem habe). dann unter der Meldung noch schreiben "verbreitet siese Meldung in jeder erdenklichen Art und weise!!!" das ist einfach... unsäglich!!!
wenn ich mal den eintrag von Ute rezitieren darf:
und wenn man dann auf die GBs geht, haben sich schockierend viele Leute gemeldet...Hermine Ronald Potter und ich (auch andere) sind der Meinung das es zu wenig Möglichkeiten gibt Galleonen zu verdienen. Man sollte mehrere Gewinnspiele haben oder so! Die ganzen Rätsel außer Wochenrätsel und Ziteraten sind ja nur einmalig!
Außerdem sind wir der Meinung das die Schokofrösche im Honigtopf viel zu teuer sind. Auch das bei Gina´s Bohnentopf zu viele Bohnen verlangt werden!
Hermine Ronald Potter und ich sind uns auch einig das es für´s mastern nich nur zwei schokokarten geben sollte!
Deshalb haben wir die MG gegründet! Haben auch schon einige Mitglieder! Wir wollen versuchen Gina dazu zu bewegen unsere Wünsche zu respektieren und zu akzeptieren =)!
WENN DU DER GLEICHEN MEINUNG BIST; MELDE DICH BITTE BEI CATTI5 und verbreite diese Meinung auf jede erdenkliche Art und Weise
und hier ist das, was ich ihnen zurückgegeigt habe:
sagt mal... seid ich noch ganz dicht??
ihr spinnt nun wohl total!!!
ich habe nicht sehr viel ahnung, wie viel es kostet, eine page zu basteln. ich selbst habe es zwar schon paar mal versucht und jedes mal ging irgendwie in die Hose. Deshalb kann ich mir vorstellen, wie schwierig es war, diese Page hier aufzustellen und ich möchte ein riesiges Lob an sie aussprechen, dass sie dies alles für uns ohne grosses Dankeschön getan hat!
nun kommen irgendwelche leute daher, die alles in den dreck ziehen und der meinung sind, sie seien unterbezahlt? Wisst ihr, was ihr Gina damit antut? ihr spinnt ja! glaubt ihr, es sei einfach so ein fingerschnippen von ihr und schon habt ihr, was ihr wollt? nee leute! wenn ihrs besser könnt, dann mchts selber! wenn ihr zuwenige Karten seht, dann meldet euch hier ab und geht zu TCG seiten, die "mehr" bieten.
Gina gibt sich wirklich Mühe, ständig neue sachen für uns zu machen und wie ist euer dank dafür? rumgemeckere?? das ist ne riesen frechheit, was ihr hier abzieht! ich werde das den andern auch ins GB schreiben, die du erwähnt hast! und wenn diese blöde Namenraten dein einziges Argument ist (wie ich das im kränzchen gesehen habe) bist du einfach nur traurig! such dir doch was besseres? aber ich glaube nicht, dass ihr auf die zustimmung der vernünfitgen Members stossen würdet... ihr werdet sicher zustimmeung bekommen, ja! aber von solcehn, dei Ginas arbeit nicht einsehen!!! mach es erst besser, bevor du rumnörgelst!!
was den unterricht betrifft, kann ich leider nichts sagen ,da ich noch nie lehrer war. aber ich hoffe, ich bekomme einen lehrposten für nächstes jahr. Ich kann mir schon vorstellen, dass das sehr schwer sein wird. auch die zeit, die aufgaben zu knotrollieren.
in den anderen beiden punkten stimme ich dir einfach nur zu und kann nichts mehr weiter dazu sagen.
noch dazu hab ich mir im Chat sagen lassen, dass die Potter einfach mal so Komplette lösungen verbreiten würde, was ich aber leider nicht nachweisen kann, da ichs halt eben nur mitbekommen habe :x :x :x
noch ne message an Gina:
bitte pick die IPs von ute (bzw. LeaSnoopy) heraus udn ebenso die der drahtzieher diese unsinnigen Mülls... ich möchte nicht, dass die dir irgendwie auf die nerven fallen und dich unter druck setzen... man muss doch irgendwas gegen die unternehmen können... die stiften nur unruhe...
szan[/quote]
ja... und vorallem könnten die sich, wenn sie n problem damit haben, höflich an Gina wenden (oder das Forum durchlesen, weil einiges haben die auch vorgeschlagen, was hier schon abgelehnt wurde). und nit einfach nen anti-hogwarts-und-gina-unterdrücker-club gründen!! (oder so ähnlich hat das jemand im Kaffeekränzchen ausgedrückt)Hay-Ling hat geschrieben:Ich habe es dir gerade nachgetan und in dieses GB geguckt, und ich kann nur sagen: Das ist mehr als unverschämt. Bei sowas setzt es bei mir wirklich aus. Zum einen sind die Forderungen einfach unrealistisch, zum anderen könnte man sie, wenn schon, etwas höflicher hervorbringen :x
*Signatur ist im urlaub*
- KeiraRiddle
- Minimuff
Ich...bin immer noch Wort wörtlich Sprachlos!
Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber, dieser Mensch war echt ein undankbares Feigesstück! Hat sich nach dem schreiben des Beitrags ganz einfach gelöscht und 2 andere Mitglieder allein mit dem Ärger stehen lassen, ob sie beteiligt waren oder nicht. Scheinbar treibt die Eifersucht der Menschen einige in... den Wahnsinn (?) Oder so ähnlich...
Wer aufmerksam liest, der weiß sicher das Gina momentan viel um die Ohren hat, also verschiebt eure "Aufstände" oder was auch immer bitte auf Später. Gerade von euch älteren hätte ich das wirklich nicht erwartet.
Im Punkto Arbeit hat meine Schwester wirklich recht, dieses Mädchen hat sich verdammt viel Mühe gegeben. Anstatt diese zu bemängeln wäre es besser ihre Arbeit zu schätzen.
MFG KeiraRiddle
Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber, dieser Mensch war echt ein undankbares Feigesstück! Hat sich nach dem schreiben des Beitrags ganz einfach gelöscht und 2 andere Mitglieder allein mit dem Ärger stehen lassen, ob sie beteiligt waren oder nicht. Scheinbar treibt die Eifersucht der Menschen einige in... den Wahnsinn (?) Oder so ähnlich...
Wer aufmerksam liest, der weiß sicher das Gina momentan viel um die Ohren hat, also verschiebt eure "Aufstände" oder was auch immer bitte auf Später. Gerade von euch älteren hätte ich das wirklich nicht erwartet.
Im Punkto Arbeit hat meine Schwester wirklich recht, dieses Mädchen hat sich verdammt viel Mühe gegeben. Anstatt diese zu bemängeln wäre es besser ihre Arbeit zu schätzen.
MFG KeiraRiddle
Ich bin nicht die einzige die nicht in einer [color=darkred]far[/color][color=red]ben[/color][color=orange]fro[/color][color=olive]hen[/color] [color=green]We[/color][color=darkblue]lt[/color] lebt... oder doch?
- Antonia Szandora LaVey
- Mondkalb
ich habs gelesen. du hast einfach recht!Hay-Ling hat geschrieben:@Antonia:
Ich habe deinen Eintrag in beiden Gästebüchern gelesen, und auch zurückgeschrieben. So etwas ist wirklich unverschämt, und ich bin froh dass die ihr anscheinend auch so empfindet.
und Jana hat bei Catti5 auch was geschrieben, was nur gerecht wäre!
*Signatur ist im urlaub*
O Gott!
Dieses Ding stand auch in meinem GB. (und ich hatte mich schon gefreut, dass ich einen GB-Eintrag hatte....)
Wisst ihr was ich gemacht hab? Ich hab den Beitrag einfach gelöscht. Ist doch doof sowas. Mit solchem Schrott vergäud ich meine Zeit net!
Dieses Ding stand auch in meinem GB. (und ich hatte mich schon gefreut, dass ich einen GB-Eintrag hatte....)
Wisst ihr was ich gemacht hab? Ich hab den Beitrag einfach gelöscht. Ist doch doof sowas. Mit solchem Schrott vergäud ich meine Zeit net!
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]
Ich weiß nicht... Leute die sich mit sowas beschäfftigen haben doch echt nichts besseres zu tun... anstatt immer nur zu kritisieren - sollen sie es doch besser machen! Sollen sie so eine tolle Seite basteln und es viel besser machen... wenn sie ein Problem mit Gina haben - sollen sie es Ute nachmachen und sich einfach abmelden... (was Gina auch von Vorteil wäre (der besagte Brief) - denn wir wissen ja, das es Teilweise auch mit den zu vielen "ansehen" der Seite zu tun hat)
Und komischerweise haben immer nur die Leute so eine große Klappe, die noch nicht einmal im Forum angemeldet sind - darum denke ich auch, das sie hier noch nie wirklich etwas gelesen haben...
Wie ich es schon bei dieser Catti5 geschrieben habe - ich würde sie an Ginas Stelle eiskalt rausschmeißen... denn sind wir sie los - gegens neu anmelden kann man ja leider nichts machen - aber wenn sie es so haben wollen... das sind doch auch oft diese Punktegeilen Leute - die rumnörgeln, das sie zu wenig HP haben -.- was doch genau so ein Schwachsinn ist... die Seite soll Spaß machen... und nicht nur - ich will HP sammeln! Es ist was tolles dabei - aber nur deswegen sollte man nicht hier sein... (ich schweife mal wieder vom Thema ab xD)
Wie gesagt - ich bin fürs rausschmeißen! Eiskalt! Und wenn sie sich neu anmelden - haben sie sicher ne etwas kleinere Klappe!
Und komischerweise haben immer nur die Leute so eine große Klappe, die noch nicht einmal im Forum angemeldet sind - darum denke ich auch, das sie hier noch nie wirklich etwas gelesen haben...
Wie ich es schon bei dieser Catti5 geschrieben habe - ich würde sie an Ginas Stelle eiskalt rausschmeißen... denn sind wir sie los - gegens neu anmelden kann man ja leider nichts machen - aber wenn sie es so haben wollen... das sind doch auch oft diese Punktegeilen Leute - die rumnörgeln, das sie zu wenig HP haben -.- was doch genau so ein Schwachsinn ist... die Seite soll Spaß machen... und nicht nur - ich will HP sammeln! Es ist was tolles dabei - aber nur deswegen sollte man nicht hier sein... (ich schweife mal wieder vom Thema ab xD)
Wie gesagt - ich bin fürs rausschmeißen! Eiskalt! Und wenn sie sich neu anmelden - haben sie sicher ne etwas kleinere Klappe!
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog