ja escht mal (soory) aber das svchöne quidditchspiel -.- ich liebe es die quidditchspiele zulesen oder anzugucken und dann sieht man gerdae mal wie die einfliegen
Mich nervt es ziemlich, dass Harry so wenig über seine Eltern erfahren wollte! Hallo?
Hagrid bewahrte einen Schlüssel zu einem galleonenschweren Verließ auf - und der fragt nicht einmal, mit welchem Beruf man so viele Galleonen verdienen kann / oder erben.
Oder: Sirius erzählt Harry einmal, dass die Ferien häufig bei den Potters verbracht hat... Harry hat daraufhin nichts gefragt. Nach keinem Namen von seinen Großelteren o. ä.! Offenbar wurde ja die ganze Familie seinerzeit ausgerottet... warum? Wie kann man so wenig neugierig sein???
Fragen... Fragen... Fragen... und Harrydummchen macht die Schnüss nicht auf!!! :x *Leute, da seh ich rot*
Naja, ein paar von Euch finden das wahrscheinlich gar nicht so furchtbar wie ich!!
Oh, ich habe gerade gesehen, dass es einen seperaten Lily und James Thread zu diesem Thema gibt... ich bin mit meiner Meinung also nicht ganz allein =)
Riley. hat geschrieben:Umbridge..... wääääää! Ja!!!! die nervt!
bin ganz deiner meinung oO Umbridge is 1.hässlich 2.mit ihrem hohen alter so kleinkindmädchenhaft angezogen
3.sie hat einen schäbigen charakter oh mann
Ich find's immer komisch, dass oft gesagt wird, Voldemord hätte Harrys ganze Familie umgebracht. Dabei wurden in DER Nacht doch nur Lilly und James getötet. Und das wegen der Prophezeiung. Er wollte ja eigentlich an Harry ran, und Lilly und James standen ihm dabei im Wege. Damit hat der Rest der Familie ja nichts zu tun, oder?
naja.. des find ich jetzt nciht so unlogisch..
angenommen.. es leben ja noch verwandte also muggelverwandte und ich mein, die großeltern müssen nur etwas älter gewesen sein und dann sind die auch schon tot, also nicht dass man nciht alten werden kann..
und vielleicht hatten die alle einfach keine geschwister außer die lily die petunia und...
und ich denk es könnten damals wirklich welche von voldemort noch umgebracht worden sein.. also.. klar ist des mit der ganzen familie tot so hergeleitet, aber sooo unlogisch ist es jetzt auch nciht^^
Das hier is jetzt nich wirklich zu den Büchern, aber zu den Hörbüchern von Rufus Beck!
Da regt mich die Stimme von Mad-Eye total auf!
Anfangs hatte ich immer Angst vor ihr, jetzt ´hängt sie mir total zum Hals raus! Dieses ständige Luftholen mitten in den Sätzen... Ahhhh!
Und in der wirklichen Geschicht, ist es oft Harry, der mich an meine Grenzen reizt!
Anfang des 5.Bandes bspw., wo er Ron (mein Schtzi!) und Hermine die ganze Zeit so anmacht!
Und überhaupt kommen von ihm oft Dinge, die ein wenig unangebracht sind...