Und wieder ein Dankeschön für eure liben reviwes

an hay gleich zweimal weil sie doppelt antwortet *GGG* Hab dich übrigens auch auf FF.de gesehn. Bist aber noch net lang da oder? Denn ich bin el sehr oft auf der site...
@Steffie
Sei dir da mal nicht so sicher. Malfoys und ihre Haarpracht

Wenn du es trotzdem geschafft hast, meinen respekt (alles die gute erziehung drch seine Paten

) Bei lucius versuch ich dass da vergeblich... Der schafft es noch nicht mal seine Haare ordentlich zu kämmen AUTSCH! Jetzt hat er mir eins auf den deckel gegeben :p ätsch ich poste es trotzdem! Naja GSD gibt es ja mich! Staatlich geprüfte Friseurin unsres allseits beliebten dunklen herrschers Lord voldiepoldie... da hab ich auch die ein oder andre minute für Luc übrig
ähm ja das Drabble *GGG*
~~~***~~~
“Remus so kann das einfach nicht weitergehen.” Sirius blickte seinen Freund an.
“Es ist entwürdigend und erniedrigend. Sich immer verstellen zu müssen. Ich kann das einfach nicht mehr.”
“Aber es gibt keine andere Möglichkeit. Versteh doch, ich habe furchtbare Angst, dich zu verlieren. Sie würden dich jagen, fangen und einsperren. Ist es das was du willst?”
“Können wir nicht dieses eine Mal eine Ausnahme machen?” fragte er und schaute Remus aus großen Hundeaugen an.
“Nein, Sirius! Zum letzten Mal ich kann dich nicht auf unseren Ausflügen ins Muggellondon von der Leine lassen. Es ist gefährlich da, die haben dort Hundefänger.”
[img]http://www.zweipage.de/userdaten2/64994122/bilder/basic_instinkt_000.jpg[/img]
[b][color=darkgreen]~*~Kerkerschwester aus Leidenschaft ~*~[/color][/b]