Was mögt ihr so an Slytherin ?
Moderator: Modis
Was mögt ihr so an Slytherin ?
Ich wollte mal gern wissen was ihr so an Slytherin mögt und
warum ihr vielleicht unbedingt in dieses Haus wolltet ? Also ich bin eigentlich über meine Freundin zu nem großen Slytherin Fan geworden weil sie dne Draco so toll findet und dann hat sie mich mit dem Slytherin Fieber angesteckt ^_^ udn jetzt bin ich treue Schülerin ^.~Wenn wer findet das der Thread unwichtig ist kann er ja geschlossen werdne ...
warum ihr vielleicht unbedingt in dieses Haus wolltet ? Also ich bin eigentlich über meine Freundin zu nem großen Slytherin Fan geworden weil sie dne Draco so toll findet und dann hat sie mich mit dem Slytherin Fieber angesteckt ^_^ udn jetzt bin ich treue Schülerin ^.~Wenn wer findet das der Thread unwichtig ist kann er ja geschlossen werdne ...
Ich finde slytherin einfach toll 
ich fand schon als mein dad mir das 1 buch vorgelesen hat (
) slytherin lusitg, denn da waren alle "böse"
aber ich fand draco toll und wurd dann immer mehr slytherin außerdem mochte ich gryffendor niee wirklich, denn es war für mich immer zu langweilig, dass da die "helden" drinne waren aber..
zur frage:
Ich mag das haus, weil es einfach eine bessere vorgeschichte hat....
außerdem wollte ich in das haus, weil meine schwester zu der zeit aufm totalen slytherin trip war und mich (so wie bei Milli) angesteckt hat
naja....... freu mich auf jeden fall riesig!!

ich fand schon als mein dad mir das 1 buch vorgelesen hat (

aber ich fand draco toll und wurd dann immer mehr slytherin außerdem mochte ich gryffendor niee wirklich, denn es war für mich immer zu langweilig, dass da die "helden" drinne waren aber..
zur frage:
Ich mag das haus, weil es einfach eine bessere vorgeschichte hat....
außerdem wollte ich in das haus, weil meine schwester zu der zeit aufm totalen slytherin trip war und mich (so wie bei Milli) angesteckt hat

naja....... freu mich auf jeden fall riesig!!
naja früüüherals ich noch klein war und hp kennengelernt hab war ich noch klein und dumm und war immer für die guten, fand malfoy beschissen und wollte immer nach gryffindor und ravenclaw
naja mit der zeit bin ich toleranter geworden, hab gemerkt, dass gryffindor und ravenclaw eger langweilig sind, slytherin dagegen faszinierend und malfoy und snapi sind einfach toll
naja ich hab trotzdem nicht damit gerechnet nach slytherin zu kommen, aber inzwischen bin ich sehr froh drüber

naja mit der zeit bin ich toleranter geworden, hab gemerkt, dass gryffindor und ravenclaw eger langweilig sind, slytherin dagegen faszinierend und malfoy und snapi sind einfach toll

naja ich hab trotzdem nicht damit gerechnet nach slytherin zu kommen, aber inzwischen bin ich sehr froh drüber

[img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img]
ich fand snapi schon immer ganz ganz tolll und außer dem mögen alle slytherin nicht weil dei alle egegn den doofen harry sind und idhc dachte da muss ich mich für dieses haus mal einsetzten ... SLYTHI 4 EVER!!!!! .....
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet