Pan
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
Pan
Spitznamen: Pan
Geburtstag: 5.7.1992
Sternzeichen: Krebs
Größe: 161 cm
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Hobbies: lesen, Klavier spielen, dichten,...
Lieblings...
...farbe: grün
...buch: Goodfellow-Saga, Bernsteinteleskop,...
...film: Herr der Ringe, Garfield!, Fluch der Karibik, Harry Potter, Hook,...
...sänger(in)/...band: Kelly Clarkson, Justin Timberlake, Pohlman, Norah Jones,... / Greenday, Killerpilze,...
...lied: Have a nice day, Don't know why, Springt hoch, Rockstar, Seniorita, Der Junge ist verliebt,...
...tier: Katze (und alle Raubkatzen), Greifvögel (vorallem Falken), Eulen,...
Tja...über mich kann ich nicht viel sagen. Ich schaue ziemlich gerne Filme, lese viele Bücher und singe gerne (wenn auch nur für mich). Ich bin hilfbereit und nett (meistens^^) und ein großer HP-Fan.
Ausserdem mag ich Severus Snape sehr und natürlich Alan Rickman...und Garfield *sing*
Mein Name kommt weder von Peter Pan noch von einem Dragonball Monstrum^^ (ich werd so oft gefragt)
Der Name Pantalaimon kommt aus dem Buch "Das Bernsteinteleskop". Dort ist Pantalaimon ein guter Daemon. Der Name kommt aus dem griechischen panto/panta und bedeutet alles. Die uralte Wurzel laimon steckt in Wörtern wie Leim, die kleben, anhaften als Bedeutungselement beinhalten. Das heißt der Daemon "klebt" an seinem Besitzer. Ich habe den Namen gewählt, weil er sehr schön ist und er mir sehr viel bedeutet.
Geburtstag: 5.7.1992
Sternzeichen: Krebs
Größe: 161 cm
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Hobbies: lesen, Klavier spielen, dichten,...
Lieblings...
...farbe: grün
...buch: Goodfellow-Saga, Bernsteinteleskop,...
...film: Herr der Ringe, Garfield!, Fluch der Karibik, Harry Potter, Hook,...
...sänger(in)/...band: Kelly Clarkson, Justin Timberlake, Pohlman, Norah Jones,... / Greenday, Killerpilze,...
...lied: Have a nice day, Don't know why, Springt hoch, Rockstar, Seniorita, Der Junge ist verliebt,...
...tier: Katze (und alle Raubkatzen), Greifvögel (vorallem Falken), Eulen,...
Tja...über mich kann ich nicht viel sagen. Ich schaue ziemlich gerne Filme, lese viele Bücher und singe gerne (wenn auch nur für mich). Ich bin hilfbereit und nett (meistens^^) und ein großer HP-Fan.
Ausserdem mag ich Severus Snape sehr und natürlich Alan Rickman...und Garfield *sing*
Mein Name kommt weder von Peter Pan noch von einem Dragonball Monstrum^^ (ich werd so oft gefragt)
Der Name Pantalaimon kommt aus dem Buch "Das Bernsteinteleskop". Dort ist Pantalaimon ein guter Daemon. Der Name kommt aus dem griechischen panto/panta und bedeutet alles. Die uralte Wurzel laimon steckt in Wörtern wie Leim, die kleben, anhaften als Bedeutungselement beinhalten. Das heißt der Daemon "klebt" an seinem Besitzer. Ich habe den Namen gewählt, weil er sehr schön ist und er mir sehr viel bedeutet.
Zuletzt geändert von Pan am 16.10.2006 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
[b][color=limegreen]Today...life is good![/b][/color]
- CönnySnape
- Einhorn
- juklebesch
- Irrwicht
Hallo! *wink*
Du schreibst Gedichte? Na lass mal sehen! :)
Meine findest du hier:
http://adnava.tixorolle.com/Naked/index.html
Du schreibst Gedichte? Na lass mal sehen! :)
Meine findest du hier:
http://adnava.tixorolle.com/Naked/index.html
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]
- CönnySnape
- Einhorn
Das ist cool...ich werd mal ein paar schicken ;)
Was mich aufregt, ich habe mal ein Gedicht über Quidditch gemacht (war für einen Wettbewerb auf einer anderen Seite)
Das habe ICH gedichtet. Und jetzt steht es auf Gina's Hogwarts bei den Wettbewerben von jemand anderem Veröffentlicht. *mich ärger*
Ich finde das echt ungerecht. Ich habe das in ein paar Foren veröffentlicht, aber nicht, dass es benutzt und für das eigene Ausgegeben wird!
Was mich aufregt, ich habe mal ein Gedicht über Quidditch gemacht (war für einen Wettbewerb auf einer anderen Seite)
Das habe ICH gedichtet. Und jetzt steht es auf Gina's Hogwarts bei den Wettbewerben von jemand anderem Veröffentlicht. *mich ärger*
Ich finde das echt ungerecht. Ich habe das in ein paar Foren veröffentlicht, aber nicht, dass es benutzt und für das eigene Ausgegeben wird!
[b][color=limegreen]Today...life is good![/b][/color]