Theater spielen
Moderator: Modis
@kala: woher weißt du dass du gut um schauspielern bist? haben die leute dir das gesagt?
ich bin mir da nicht sicher... die meisten sagen ich sei gut, wen ich sie danach frage. aber vl wollen sie ja nicht ehrlich sein :|
ich bin mir da nicht sicher... die meisten sagen ich sei gut, wen ich sie danach frage. aber vl wollen sie ja nicht ehrlich sein :|
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
ich hatte jetzt nach den fereien am donnerstag dass erste mal theaterproben. wir wollen dieses jahr eine komödie oder so spielen, da wir z.b im letzten ja ein ziemlich ernstes stück (natürlich mit ein paar lustigen eingebauten stellen xD) nämlich "Jagdszenen aus Oberbayern" frei nach Martin Speer (eigentlich Jadsze.. aus Niederbayern..) aber wir sind jetzt so viele leute, viele neue und darunter auch ein zickenclub, dass nicht alle spielen können, und unsre lehrerin gesagt hat, dass es sein kann ´, dass die, die das erste mal theater machen, viellcht gar keine rolle bekommen, und nur helfen ect. und deshalb hoffe ich, dass die dan alle keine lust mehr haben werden und wieder aufhören xD
- Cedric 2006
- Irrwicht
- Cedric 2006
- Irrwicht
Naja, wir haben zwar an unserer Schule ne TheaterAG aber ich geh nicht hin.
Hab erstens keine Zeit und zweitens nicht wirklich Lust.
Ich bin schon mit meiner Musik völlig ausgelastet.
Zwar sagen mir viele ich hab Talent, aber nunja...
Hab erstens keine Zeit und zweitens nicht wirklich Lust.
Ich bin schon mit meiner Musik völlig ausgelastet.
Zwar sagen mir viele ich hab Talent, aber nunja...
“I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.” Maya Angelou
Also ich hab jetzt neun Jahre lang an einem Theater im Jugendensemble gespielt, insgesamt 5 Stücke... klingt jetzt nach nicht so viel für die lange zeit, aber ein stück haben wir zwei jahre lang aufgeführt, und zwischendrin hatten wir immer so workshop-perioden, in denen wir nicht geprobt haben, sondern Schauspielunterricht hatten- also richtig mit Stimmbildung und Atemtechnik und so.
Und dann habe ich letzten Sommer noch in einem anderen Ensemble mitgespielt , eine Openair-prduktion , "die Dreigroschenoper"...
Naja, Theater ist eines meiner liebsten Steckenpferde, und deswegen beginne ich nächste Woche auch ein Studium der Theaterwissenschaften. hach, ich freu mich schon richtig darauf.
Und dann habe ich letzten Sommer noch in einem anderen Ensemble mitgespielt , eine Openair-prduktion , "die Dreigroschenoper"...
Naja, Theater ist eines meiner liebsten Steckenpferde, und deswegen beginne ich nächste Woche auch ein Studium der Theaterwissenschaften. hach, ich freu mich schon richtig darauf.