Sheepys sind toll! Hab ja erst meine Bilder alle gepostet.. XD
Um Bilder vom ganzen Zimmer hier reinzustellen, müsste ich wohl erst aufräumen *schreiend wegrenn*
oh sone planty hab ich auch (aus der schule geklaut, mehr oder weniger ich sollte die für die ferien patetieren nun sind die ferien schon 4-5 wochen her xD)
lol ich zähl lieber nich meine ganzen regale auf xD
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
vergoe hat geschrieben:@ Hay : JUAAA ein ohen dich ist alles doof mousepet .... hab auch eine passenede Tasche dazu .... ich liebe dieses schaf
das Mouspad hab ich auch x)
@darling schöner neuer PC *den noch nicth gesehen hab*
@Jana dein Zimmer sieht schön aus
@Hay-Ling *regal mag auch wenns ein bisschen leer ist x)* aber ich hätte das problem nicth das ich nicth wüsste was ich da hintun soll xD
Ich liebe diese Ohne-Dich-Ist-Alles-Doof-Schafe auch, ich hab da ganz viele Sachen von
Den Monitor+Tastatur hab ich auch, aber der Comp dazu is putta -.-
Ich verschenk dieses sheepworld-zeug immer. Da kann man nicht so viel falsch machen. *fg*
Und wäre ich nicht überzeugt, dass es sowieso keinen interessiert, würde ich die Bilder von dem letzten offiziellen Fotoshooting mit meinem Zimmer ausstellen... ( Das nach den letzten 13-stündigen Aufräumarbeiten statt fand... x) )