Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Miriam Riddle »

also wie schon öfters gesagt war ich früher bei einem anderen hogwarts.

als dieses gelöscht worden ist hab ich erstmal die lust an HP verloren und als ich dann nach einiger zeit wieder die bücher ausgegraben hab hatte ich einfach lust wieder bei einem hogwarts mitglied zu sein.

tja, bei google sind dann total viele seiten angezeigt worden
und ehrlich gesagt hab ich mich bei ein paar angemeldet aber gina´s hogwarts war die einzige seite die (so schnell) angezeigt hat das ich aufgenommen bin und da hab ich natürlich nicht mehr weiter gesucht :engel:
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Benutzeravatar
Nadine
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2005 13:04
Wohnort: Draco's Schlafzimmer

Beitrag von Nadine »

also ich hab den link durch deine private website gefunden, da ich da stammkunde bin :D
[url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm][img]http://lejune.lima-city.de/hoggy/keks.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Ginny Granger
KoboldKobold
Beiträge: 689
Registriert: 09.03.2006 22:08

Beitrag von Ginny Granger »

Ich habe es glaube ich auch durch eine Toplist gefunden, und bin wirklich froh darüber :D
[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel
Beiträge: 231
Registriert: 27.09.2006 20:26

Beitrag von Marry Mcgonagall »

Ich habe die Seite durch ein anderes Hoggy entdeckt, das aber leider geschlossen ist. Da war nicht mehr viel zu finden. Ich glaub, das hieß Julias Hogwarts. Auf jeden Fall hat diese Julia sowas geschrieben wie: "Aber mein Hoggy wird nie so perfekt sein wie Ginas!" Dann habe ich gezielt "Ginas Hogwarts" in Google eingegeben und siehe da ...
Jetzt bin ich hier und bleib da auch!

LG Marry

Benutzeravatar
wastl
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 10.10.2006 18:34
Wohnort: mainz

Beitrag von wastl »

durch irgendeine superweb hp...
weißt net mehr welche :oops:
träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum!

Benutzeravatar
Koko
KnieselKniesel
Beiträge: 240
Registriert: 24.08.2005 09:54
Wohnort: Milchstraße

Beitrag von Koko »

Marry Mcgonagall hat geschrieben:Ich habe die Seite durch ein anderes Hoggy entdeckt, das aber leider geschlossen ist. Da war nicht mehr viel zu finden. Ich glaub, das hieß Julias Hogwarts. Auf jeden Fall hat diese Julia sowas geschrieben wie: "Aber mein Hoggy wird nie so perfekt sein wie Ginas!" Dann habe ich gezielt "Ginas Hogwarts" in Google eingegeben und siehe da ...
Jetzt bin ich hier und bleib da auch!

LG Marry
"Diese Julia" winkt mal zu dir herüber... und an dieses Zitat kann ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht erinnern *überleg*

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Beitrag von Gina »

Koko hat geschrieben:
Marry Mcgonagall hat geschrieben:Ich habe die Seite durch ein anderes Hoggy entdeckt, das aber leider geschlossen ist. Da war nicht mehr viel zu finden. Ich glaub, das hieß Julias Hogwarts. Auf jeden Fall hat diese Julia sowas geschrieben wie: "Aber mein Hoggy wird nie so perfekt sein wie Ginas!" Dann habe ich gezielt "Ginas Hogwarts" in Google eingegeben und siehe da ...
Jetzt bin ich hier und bleib da auch!

LG Marry
"Diese Julia" winkt mal zu dir herüber... und an dieses Zitat kann ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht erinnern *überleg*
Wenn ich mir das Zitat so überlege, würde ich am liebsten meine Seite schließen. Und Julia weiß, wieso ^^
*niederknie* :lol:

Benutzeravatar
Fridwulfa
FeeFee
Beiträge: 551
Registriert: 28.08.2006 19:26
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Fridwulfa »

Meine Stiefschwester (saphira) und meine Freundin (cat) haben mich zu Ginas Hogwarts gebracht. Sie haben mich auch angemeldet. Dann war ich eine ganze Weile nicht mehr hier- und jetzt habe ich Ginas Hogwarts wieder für mich entdeckt.
:bounce:

Benutzeravatar
Liz_
KoboldKobold
Beiträge: 630
Registriert: 28.08.2006 14:07
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Liz_ »

Dann schreib ich hier auch mal rein!

Also ich hab die Seite früher schon mal gesehen aber hab mich dann nicht angemeldet, da ich längere Zeit nicht mehr an den Pc konnte.
Als ich dann später wieder öfter an den Pc konnte,
hab ich dann in Toplists rumgekramt und durch Zufall
die Seite wieder gefunden ^^

Naja und jetzt bin ich ziemlich froh hier zu sein :)
“I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.” Maya Angelou

Benutzeravatar
Sabi
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 14.10.2006 17:53
Wohnort: Eutin

Beitrag von Sabi »

Ich hatte etwas ueber Harry Potter gesucht und irgendwie hatte ich da was mit Gina stehtn (ein Glück :smile: ) naja und dann taucht ehalt diese Seite auf und ich war fasziniert davon und habe mich natürlich gleich angemeldet und siehe da ich bin in Huffepuff gelandet :)
[size=75]"Gib jedem Tag die Chance,der schönste im Leben zu werden!"[/size]

Antworten