Eure Hass-Musikart

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Welche Musikrichtung könnt ihr überhaupt nicht ausstehen?

Umfrage endete am 20.05.2009 14:39

Pop
2
1%
Rock
3
1%
Hip-Hop
71
34%
R'n'B
5
2%
Gemischt (bitte angeben)
13
6%
Metal
19
9%
Punk
8
4%
Techno
63
30%
Ich mag z.b. einen bestimmten Sänger/Band nicht (bitte angeben)
26
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 210

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Mitsubachi: ich stimm dir total zu! TH und Killerpilze sind was für Kinder. SRy, aber ich seh das genau so. Sie wollen Kinder als Fans und bekommen auch Kinder als Fans.

Meine Meinung ist eindeutig, dass die Musik lasche ist und für mich echt nicht hörbar.

Mit gefällt auch das Auftreten der Band gar nicht! Für mich wirken sie wie Babys.

LoL...ich kenn kein positives Lied...aber na ja

:D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Lée
GhulGhul

Beitrag von Lée »

Der Meinung bin ich auch, aber ich mein halt- jedem das seine! Ich mein wenn die Bill halt alle sooo toll finden (was ich allerdings echt net verstehen kann, ich hab neulich n Foto von Bill in nem weißen Anzug gesehen und den text drunter net gelesen u nd ich hab echt gedacht dass des halt irgent ne Tuss ist bis meine Freundin: " Schau mal, Bill sieht doch echt voll schwul aus" gesagt hat), dann sollen se des halt. Bei dem konzert in Stuttgart sind 320 Mädchen umgeflogen- kreislaufkollaps. Also ich verstehs echt net.

Und noch zu Hassmusik: Eigentlich mag ich HipHop ja echt net aber seit ich heut morgen in meinem Workshop ne Missy Elliot Choreographie nachgetanzt hab, hab ich mir vorgenommen nicht mehr so mies zu meiner HipHop-Fanatischen Freundin zu sein.
Die Welt kotzt mich an- und ich kotz zurück.

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

@ Lée: LoL... die 320 Mädchen sind gestört!

aber hast ja recht...jedem das seine! :)

Gast

Beitrag von Gast »

Rock und Metal. Das höre ich überhaupt nicht gerne. Und damit meine ich nichts anderes als dieses Gekreische und schrille E-Gitarre-Zeusch.

Eiswürfelchen
NewbieNewbie

Beitrag von Eiswürfelchen »

Hip - Hop kann ich nicht leiden, genauso wie R'n'B und den ganzen Kram.

Mitsubachi
MinimuffMinimuff

Beitrag von Mitsubachi »

cat hat geschrieben:Okay, aber auch Bands, die von Erwachsenen gehört werden (sagen wir z.B. die Ärzte), haben auch oft rebellische Teile in ihren Texten. Und die Ärzte sind mit über 40 ja wohl eindeutig erwachsen ^^
Jaa, klar, die Ärzte haben aber ne andere rebellische Art. Die sprechen auch oft Politik an und ähnliches. Kinderbands sind dann halt doch noch "anti-Eltern und anti-Erwachsene" artig.
Wenn ich an 'Schrei' denke, dann ist das schon was ganz anderes als... kA was es von den Ärzten als vergleich gäbe <.< Schrei nach Liebe oder ähnliches... *mal nachschaun werd*

Die 320 Mädchen sind ungsund <.<
Ich mein, wenn ich schon auf dem Konzert von meinem "Liebling" bin, dann will ich das auch miterleben, da ess und trink ich den Tag über so unglaublich viel und gesund, dass ich ja genug vom Konzert mitbekomm. ^^

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

was mich an diesen ganzen kinderbands oder -sängern stört sind teilweise echt die texte.
das hört sich für mich manchmal echt an als hätten sie sich gesagt: hm, is noch bisschen lasch, komm wir stecken hier ein paar mal das wort sch**** rein und da noch eine kleine rebellion... so, geht doch.

castingbands: da gabs ja auchmal eine band von popstars (castingshow), namens Nu Pagadi.
löl, eine ausnahmeerscheinung die zur abwechslung mal nicht versucht hat kleine kinderchen mit seichten popsongs zu unterhelten, sondern: sie haben einen auf bedrohliche düsterrocker gemacht.
absolut ALBERN! sowas kann doch keiner ernst nehmen!
naja, nach 2 monaten waren sie sowieso wieder getrennt xD

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Bei Popstars kam doch eigentlich bloß eine Band raus die Erfolge einheimste: No Angels.

alles andere war.... na ja....- kein Kommentar!

hab mir die Sendung gestern angesehen und hab schon gleich einen Liebling ins herz geschlossen .... :)
was mich an diesen ganzen kinderbands oder -sängern stört sind teilweise echt die texte.
hm... ja da hast du vollkommen recht! jep.... einfach mal wörter reinstecken die nach was hartem klingen...aber so einfach geht's nich!!! :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Metal, Punk, Rock und anderes Gekreische! Also, das ist keine Musik, sondern Kunstvergewaltigung °_°

Mitsubachi
MinimuffMinimuff

Beitrag von Mitsubachi »

fair hat geschrieben:Bei Popstars kam doch eigentlich bloß eine Band raus die Erfolge einheimste: No Angels.

alles andere war.... na ja....- kein Kommentar!
Die No Angels hatten sogar was drauf, die hab ich beinahe gerne gehört, waren sympathisch und so... Die hatten noch nicht so viele Lächerlichkeiten XD
Nu Pagadi, BroSis, Overground und wie hießen die anderen? Preluders? Erinnert sich doch eh kaum noch wer an etwas 'gutes' von denen.

Grad mal No Angels und bei uns wars die Christina Stürmer, die habens zu was bracht und die sind auch gut.

Gesperrt