Was ist eure Lieblings Musikart?
Moderator: Modis
Ich mag ja nur kein Hip-Hop...eigentlich! Gefällt mir eben nicht!
ich glaub es sind fast alle Gemüsebeettypen! Klar kann man sagen, ich hör eigentlich nur jenes. ABer ab und zu gefällt einem dann doch sowieso wieder etwas aus einer anderen "kategorie" und dann ist man doch eigentlich schon ein Gemüßebetttyp oder?
ich glaub es sind fast alle Gemüsebeettypen! Klar kann man sagen, ich hör eigentlich nur jenes. ABer ab und zu gefällt einem dann doch sowieso wieder etwas aus einer anderen "kategorie" und dann ist man doch eigentlich schon ein Gemüßebetttyp oder?
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
So hab ich das eigentlich gar nicht gemeint! Wenn einem nur eine Musikrichtung gefällt glaube ich nicht dass einem langweilig wird!Wenn man imma die gleiche musikart hören würde, würde die ja auch langweilig werden!
Aber wenn man gezwungenermaßen nur eine Richtung hört, weil alle Freunde die hören, das wird langweilig!
Kommt immer drauf an :)...mir wär mit einer Richtung zu fad... weil ich eben viele mag ;)
ich glaub auch net das es unbedingt fad werden muss wenn man nur eine musik richtung hört...
ich höre nur punk (außer ich bin bei jemand anderem^^) aber es gibt ja viele spaltungen der musikrichtung punk, deswegen find ich auch immer wieder neue sachen^^
ich hab nur wenige freunde die meine musikrichtung auch nur annähernd hören...und die die es hören, hab ich weitgehend erst kennen gerlernt, als ich die richtung gehört hab^^
ich höre nur punk (außer ich bin bei jemand anderem^^) aber es gibt ja viele spaltungen der musikrichtung punk, deswegen find ich auch immer wieder neue sachen^^
das find ich ganz schlimm, wenn jemand nur ne musikrichtung hört, weil die freunde das hören...fair hat geschrieben:Aber wenn man gezwungenermaßen nur eine Richtung hört, weil alle Freunde die hören, das wird langweilig!
ich hab nur wenige freunde die meine musikrichtung auch nur annähernd hören...und die die es hören, hab ich weitgehend erst kennen gerlernt, als ich die richtung gehört hab^^
- Hermione_Weasley
- Schokofrosch
Hermione_Weasley: also bei mir hören meine Freunde eigentlich wirklich glücklicherweise die gleiche Musik wie ich.
Aber es kommt natürlich auch vor dass mir ein Lied gefällt, das meine Freundin blöd findet oder umgekehrt. Aber na und? Deshalb würde ich meine Musikrichtung nie ändern, oder das Lied als "blöd" benennen, obwohl ich es gut finde.
ich steh zu meiner Meinung!
Ich hasse es nur wenn mich die Leute (freunde) geschockt ansehen, wenn ich sage: boah das lied find ich irre!
Sollen sie doch einfach sagen :"naja mir gefällt es nicht so"... aber wnen man mich so entgeistert ansieht, dann würde ich am liebsten sagen: "schau mich nicht so an...kann dir doch wurscht sein"
na ja...damit will ich sagen: ich bin ich und ich bin stolz drauf :) zumindest manchmal....
Aber es kommt natürlich auch vor dass mir ein Lied gefällt, das meine Freundin blöd findet oder umgekehrt. Aber na und? Deshalb würde ich meine Musikrichtung nie ändern, oder das Lied als "blöd" benennen, obwohl ich es gut finde.
ich steh zu meiner Meinung!
Ich hasse es nur wenn mich die Leute (freunde) geschockt ansehen, wenn ich sage: boah das lied find ich irre!
Sollen sie doch einfach sagen :"naja mir gefällt es nicht so"... aber wnen man mich so entgeistert ansieht, dann würde ich am liebsten sagen: "schau mich nicht so an...kann dir doch wurscht sein"
na ja...damit will ich sagen: ich bin ich und ich bin stolz drauf :) zumindest manchmal....
- Hermione_Weasley
- Schokofrosch
ja es gibt natürlich unter hunderten von liedern auch mal so 4 oder 5 die nicht in meinen musikgeschmack reinpasse würden, die ich aber trotzdem gut finde und dann sind bei mir auch immer alle total geschockt, vor allem wenn sie es total schrecklich finden, dann meinen sie immer:
das kannst du doch nicht im ernst gut finden? oder so...
aber is mir eingetnlich auch egal was die denken, die müssens ja net hören...blöd find ich nur die leute, die lieder gut finden aber es vor freunden net zugeben, weil die es net mögen...
also find ich dich net blöd, weil du zu deinen sachen stehst
das kannst du doch nicht im ernst gut finden? oder so...

aber is mir eingetnlich auch egal was die denken, die müssens ja net hören...blöd find ich nur die leute, die lieder gut finden aber es vor freunden net zugeben, weil die es net mögen...
also find ich dich net blöd, weil du zu deinen sachen stehst

Hm, also da wäre zum Beispiel mal solche netten Sachen, wie Industrial, EBM, Noise und alles was ungefähr in die Richtung geht. Ich bin da nicht wählerisch und sehr tolerant in punkto Einordnung. *fg*
Ansonsten mag ich Grunge und härtere Sachen allgemein recht gern - uuund Pop/Synthpop aus den 80ern. Passt da zwar super dazu, aber ich finds schö. <p
Aber ich hör auch anderes, wenns gefällt.
Nur niemals. Absolut niemals Hip-Hop. Hip-Hop ist böse. Abgrundtief böse.
Ansonsten mag ich Grunge und härtere Sachen allgemein recht gern - uuund Pop/Synthpop aus den 80ern. Passt da zwar super dazu, aber ich finds schö. <p
Aber ich hör auch anderes, wenns gefällt.
Nur niemals. Absolut niemals Hip-Hop. Hip-Hop ist böse. Abgrundtief böse.
Zuletzt geändert von Tetsu am 22.11.2009 15:17, insgesamt 2-mal geändert.