Mangas und Animes

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

lol ich hab dir meine immer noch nich gegeben! *lööööl* sorry ich hatte aber immer kein geld um das zu senden aber jetzt kriegst du sie bestimmt so in 1-2 wochen oki?
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

loool, macht nichts... Danke schon mal im voraus ^^

EDIT: Auch an andere die Mangas los werden wollen ^^ könnt mir gerne ne Liste schicken... ich würde auch tauschen, wenn was bei mir dabei ist...
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Sisca
NewbieNewbie

Beitrag von Sisca »

meine mangas kriegt keiner muahahahahahhahaha :lol:
hab leider kein geld un keinen platz mehr für neue :( muss ich halt noch warten....
ich mag alles von arina tanemura un rumiko takahashi...dann noch GTO, welche von clamp, neon genesis evangelion, die daisukis mangas, dragon ball, 3x3 augen...........usw :D viel zu viele^^ will sie aba alle haben...+snüff+
Sisca ^^

Gast

Beitrag von Gast »

Ich lese gerne Alita, Kenshin, DB-Z und Marmelade Boy :-)

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

boah ich hab noch nie Mangas gelesen :oops:
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Kala
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Kala »

Ich liebe Jeanne`darc!!!!!!!!!! Das is soooooooooo toll!!
Früher hab ich imma Sailor Moon rauf und runter geschaut!! Ich fand es sooooo toll!!! :traeum: von alten Zeiten*gg*

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LoL...ja ich hab auch immer Jeanne darc angeschaut und Sailer Moon und dann gabs noch...ach wie hieß das gleich. ah ja DOREMI... LoL... ich fand die Sendungen einfach super .....

:D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Kala
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Kala »

Ich hab auch imma Doremi geguckt, bis ich dann alle Folgen auswendig konnte-.-

Mitsubachi
MinimuffMinimuff

Beitrag von Mitsubachi »

*nach wie vor Animanga-Freak bin*

Ich hab inzwischen so an die 300 Manga in meiner Sammlung (Achtung, Manga, nicht Serien xD) und gelesen hab ich weitere 100-150...

Animemäßig kenn ich so ziemlich alles was mal im Fernsehen war. Vision of Escaflowne, DoReMi, Lady Oscar, Lady Georgie, Kickers, Die tollen Fußballstars, Superkickers 2006, Mila Superstar, Sailor Moon, Pokémon, Digimon, Yu-Gi-Oh!, Beyblade, Dragonball, usw. usf.
Sonst noch Dinge wie: Utena, Naruto, DNAngel, Hikaru no Go, DearS, NANA, Kodomo no Omocha, Marmalade Boy, Prince of Tennis, Tokyo Mew Mew, Onegai Teacher, Fruits Basket, Fullmoon wo Sagashite, Petshop of Horrors, Renkarnation, uvm.

Was mich ungemein freut is, dass es demnächst auf RTL II NARUTO(!!!!!!) spielt. Ab 18ten September, oder so, um 15:30 Uhr. Sehts euch an xD
Ich hoffe, sie versaun die Stimmen nicht zu sehr... Und ich hoffe, sie sprechen "Sasuke" richtig aus. Ich seh schon, wie es billig geschnitten wird, die Synchro versaut wird und die Hälfte der Story fehlt +snief+ Und trotzdem werd ichs mir ansehen! xD

Mein liebster Manga is NANA.
Es ist einfach perfekt und Ai Yazawa-sama ist eine Göttin. ^^ Bisher hab ich alle Serien von ihr (bis auf Paradise Kiss, das is mir zu teuer... aber gelesen hab ichs =) ) und demnächst kaufe ich mir ihr Artbook Nana 1st Illustrations. *träum*

JoA... ^^

Tetsu
KnieselKniesel

Beitrag von Tetsu »

@Mitsubachi
Sie sprechen alle Namen falsch aus und die Synchro ist die Schlimmste, die ich bisher gehört habe. Leute fliegen grundlos durch die Luft und ... ja. xD
Ich brauchte 2 Kannen Tee und ne Packung Kekse um nach dem Ansehen der Vorschau wieder soweit lebensfähig zu sein.

Wenn das so bleibt, weiß ich etwas, was ich um 15.40 nicht machen werde... xD

Gesperrt