Verhältnis zu euren Eltern

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten

Wie ist das Verhältnis zu euren Eltern? (momentan)

Umfrage endete am 20.05.2009 14:50

SEHR GUT! (Grund angeben)
65
35%
Ähm... es geht so (Grund angeben)
58
31%
SCHLECHT (Grund angeben)
6
3%
Mit meinem Vater verstehe ich mich sehr gut, mit meiner Mutter nicht(Grund angeben)
9
5%
Mit meiner Mutter verstehe ich mich sehr gut, mit meinem Vater nicht(Grund angeben)
13
7%
Meine Eltern sind geschieden lebe bei meiner Mutter und verstehe mich recht gut mit ihr (Grund angeben)
26
14%
Meine Eltern sind getrennt, lebe bei meinem Vater und habe ein gutes Verhältnis zu ihm (grund angeben)
3
2%
Eltern getrennt: kein Gutes Verhältnis zu meiner Mutter (bei der ich lebe)--grund angeben
4
2%
Eltern getrennt: kein Gutes Verhältnis zu meinem Vater (bei dem ich lebe) -- grund angeben
0
Keine Stimmen
Meine Eltern leben nicht mehr, --- angeben wie das Verhältnis zu den Pflegeeltern ist
4
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 188

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LoL...merk gerade dass alle irgendwie wandern mehr oder weniger verabscheuen (zumindest mit der eigenen familie, was mich ehrlich auch nicht wundert!)... *beruhigt bin*

noch dieses WE und eine Woche und dann: SCHULE +seufz+

mein eltern lassen mich heute total in ruhe *froh bin* - gehen alle fort, sammt zwillingen
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Kala
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Kala »

Meine Elteren sind geschieden und ich lebe bei meiner mutta!
Ich verstehe mich mit beiden eigentlich ganz jut!Ich soll nua auch imma mein Zimmer aufräumen und im Haushalt mithelfen und dazu hab ich manchmal echt keene bock! Erst recht nich wenn ich davor auch noch ellenlange Hausaufgaben machen musste und wenn ich dann endlich mal ne Pause machen will, soll ich gleich mein zimmer aufräumen, dass nervt echt! Streitpunkt ist auch öfters wie lange ich am WE wegbleiben darf, aber sonst ist eigentlich alles eben gut!

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LoL...jaja...meine mam fragt mich jeden tag, ob mein zimmer sauber ist, sonst soll ich's aufräumen +seufz+ :roll:

Kala
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Kala »

is bei mia leider auch so :x

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LoL ist glaub bei jedem so... *lalala* mein gott.. so is es eben!

Mitsubachi
MinimuffMinimuff

Beitrag von Mitsubachi »

Bei mir nicht XD

Ich versteh mich mit meinen Eltern allgemein gut. Mit meiner Mutter ein bissi besser, vermutlich weil sie auch öfter zuhause ist und vor allem: Wenn sie zuhause ist, dann schläft sie nicht permanent wie mein Vati xDD

Wie auch immer, ich mag beide und wir verstehn uns alle gut +nod+

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Wow...wie alt bist du?

friede freude eierkuchen hätt ich auch immer gern ;)

Kala
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Kala »

Ja, ich auch, aber manchmal muss man einfach alle Wut rauslassen und dann entspannt man sich auch wieder*alles positive seh* :lol:

vergoe
ThestralThestral

Beitrag von vergoe »

also ich versteh mich ziehmlcih gut mit meinen eltern .. es ist zwar nicht immer einfach, aber ich finde meine eltern haben viel verständnis für das was ich so tu und lasse .. manchmal glaub ich sogar ZU VIEL ..... das einzige was ich sagen würde was ich an meinen eltern nciht so mag ist das sie manchmal voll gestresst sind und voll komisch drauf sind .. aber das ist zum glück nur manchmal so und wenn sie gestresst sind sind ja auhc meisten wir kinder schuld xD
MEine eltern sind voll humorvoll und locker .. mir werden nur ganz wenige sachen verboten und man behandelt mich auch meinem alter entsprechend (das kling jetzt scheiße aber was ich meine ist sie übertragen mir verantwortung aber das auch nur in den maßen wie ich die auhc tragen kann ^^ )
ICh find meine eltern voll cool
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

fair hat geschrieben:LoL...jaja...meine mam fragt mich jeden tag, ob mein zimmer sauber ist, sonst soll ich's aufräumen +seufz+ :roll:
Wenn mein Zimmer nicht aufgeräumt ist, dan gehen meine eltern da einfach nicht mehr rein^^ Nee, so is nich, aber die haben garkeine Zeit um sich jeden Tag darum zu kümmern, sind ja beide berufstätig und haben mit dem Zimmer meiner schwester schon genug zu tun.
Sie wissen das ich für vieles selbst die Verantwortung übernehmen kann und das ich es auch tue. Das haz manchmal seine Vorteile, aber auch Nachteile.
Sonnst ist das Verhältnis bei uns ganz gut.
Mein Vater macht manchmal aus ner kleinen Mücke nen Elefanten und meine Mama... naja sie hat ein Paar eigenschaften, die ich net beschreiben kann die mir auf den Nerf gehen.
Und das mit den "schönen Familienausflügen" kenn ich auch gut... Aber ausser ein paar Kleinigkeiten ist da alles Super!
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Antworten