Eure Hass-Musikart

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Welche Musikrichtung könnt ihr überhaupt nicht ausstehen?

Umfrage endete am 20.05.2009 14:39

Pop
2
1%
Rock
3
1%
Hip-Hop
71
34%
R'n'B
5
2%
Gemischt (bitte angeben)
13
6%
Metal
19
9%
Punk
8
4%
Techno
63
30%
Ich mag z.b. einen bestimmten Sänger/Band nicht (bitte angeben)
26
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 210

Kala
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Kala »

Also ich finde Techno schrecklich!!!
Ich finde Tokio Hotel gut, weil sie eben halt selber Instrumente spielen und die Texte auch selber schreiben! Und ich finde die Texte auch überwiegend gut! Die Killerpilze finde ich eigentlich auch ganz ok!
Aber Us5 finde ich doof! Die schreiben ihre Texte nich selber und können auch keene Instrumente spielen!Naja, jeder hat halt seinen Meinung.
Aber ich finde die Fans doof, die sagen, dass nich ohne z.B. Bill leben können! Die Mädels wissen doch gar nich, wie die wirklich drauf sind oda so! Oda das sie sagen, dass sie von denen gef**** werden wollen! Die spinnen doch! Die gehören in die Klapse, kann ich da nua sagen!

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LoL...das was mach an TH und killerpilze stört ist eindeutig die art der leutchen!
ich mein, wie alt sind die kinder??? pf!
sry, aber ich kann leute nicht verstehen, die solche bands gut finden!
auch wenn die eigene instrumente spielen: also DAS ist echt kein wunder! dazu braucht es kaum musikalität... und ich weiß wovon ich sprech, das könnt ihr mir glaubn... +gg+ ich spiel auch gitarre und DAS braucht keine musikalität... okay,...nicht sehr viel. zumindest nicht viel für DAS was die spielen :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Kala
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Kala »

Ok, den einen von den Killerpilzen, ich glaub der heißt Fabi oda so, der ist erst dreizehn und das finde ich nun wirklich zu jung!
Bei TH sind die ja schon 17,18 und 19! Und wieviele Leute sind in dem alter berühmt geworden! Irgendwann is es ja auch zu spät,um berümt zu werden, also finde ich das alter ok!

Anina
ThestralThestral

Beitrag von Anina »

naja wenn die musik gut ist, wär mir das alter auch egal, ich mein jeder is ma klein oder? ^^ und die leute aus unserer Schulband sind ja auch net älter uznd trotzdem mag ich die und wer n guter musiker werden will muss halt früh anfangen ;)
naja über Th möcht ich jetz eigentlich keine diskussion anfangen, jedem seine Meinung... :roll:
aber ganz ehrlich, ich bezweifle, dass Bill alle seine Texte selbst geschrieben hat ^^
[img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img]

Kala
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Kala »

Ich bezweifle es nich, aber bestimmt kriegt er hilfe um es besser zu formulieren, aber das is imma noch besser als wenn man gar nichs zutun hat mit Texten und sie nua singt! Dann kann man gar kein Gefühl dafür reinbringen!
Eigentlich hast du ja auch recht mit dem Alter, aber wenn man dann so ganz jung ist und imma auf Tournee, dass ist ja auch voll doof mit der Schule!

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Anina hat geschrieben:naja wenn die musik gut ist, wär mir das alter auch egal, ich mein jeder is ma klein oder? ^^ und die leute aus unserer Schulband sind ja auch net älter uznd trotzdem mag ich die und wer n guter musiker werden will muss halt früh anfangen ;)
Besser hätt ich´s net ausdrücken könn´ :D
Und das die Killerpilze so jung sind finde ich okay, sie geben es wenigstens zu, sind sich dessen bewusst und wollen nur weil sie grad ein paar Fans haben nicht gleich die schule schmeißen. Deshalb find ich das voll okay.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Kala
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Kala »

Iha habt ja recht!!!
Ich beuge mich euch!!!!!!!
Es ist egal wie jung man ist!!!!!! (solange man seine Schule nicht vergisst :wink: ) :lol:

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Kala hat geschrieben: Eigentlich hast du ja auch recht mit dem Alter, aber wenn man dann so ganz jung ist und imma auf Tournee, dass ist ja auch voll doof mit der Schule!
Die spielen ja nur in den Ferien und am Wochenende. Naja, manchmal nehmen sie sich auch frei, aber nur manchmal.

Mitsubachi
MinimuffMinimuff

Beitrag von Mitsubachi »

Ich würd sagen das Hauptproblem bei Killerpilzen und TH ist, dass die einfach ne ganz andere Zielgruppe ansprechen. Die wollen Kinder als Fans. (Definition Kinder: Leute, die eine bestimmte Reife noch nicht erreicht haben bzw. die sich noch toll fühlen, wenn in Liedertexten oft rebellische Teile vorkommen).

Ich hab noch keinen einzigen Erwachsenen gesehen der gesagt hätte, er ist Fan von TH oder den KP. Weil einfach beides noch junge Bands sind und weil beide einfach noch jugendliche und Jugendansprechende Texte haben.

Da is klar, dass der großteil der Welt damit nix anfangen kann.
Wenn dann auch oft noch so eine lächerliche kindliche Art zu den Musikern dazu kommt (Entweder die Leute lieben Bill, oder sie hassen ihn.), dann is klar, dass es viele gibt die diese Musik nicht mögen.

Mir waren sie am anfang egal, aber als es dann übreall geheißen hat sie wären eine VISUAL KEI Band und Dir en Grey sei doch so ein tolles Vorbild von denen, da wars dann aus... XD *seiteher nur aggressionen gegen TH hab*

Aber meine Schwester mag diese Musik, also muss ich gestehen es gibt auch ein gutes Lied von TH +nod+
(ma muss auch mal was positives sagen xD)

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Mitsubachi hat geschrieben:Ich würd sagen das Hauptproblem bei Killerpilzen und TH ist, dass die einfach ne ganz andere Zielgruppe ansprechen. Die wollen Kinder als Fans. (Definition Kinder: Leute, die eine bestimmte Reife noch nicht erreicht haben bzw. die sich noch toll fühlen, wenn in Liedertexten oft rebellische Teile vorkommen).

Okay, aber auch Bands, die von Erwachsenen gehört werden (sagen wir z.B. die Ärzte), haben auch oft rebellische Teile in ihren Texten. Und die Ärzte sind mit über 40 ja wohl eindeutig erwachsen ^^

[quote"Mitsubachi"]
Ich hab noch keinen einzigen Erwachsenen gesehen der gesagt hätte, er ist Fan von TH oder den KP. Weil einfach beides noch junge Bands sind und weil beide einfach noch jugendliche und Jugendansprechende Texte haben.
Das find ich eigentlich auch okay. die texte sollen halt auch eher junge leute ansprechen.

EDIT: Sorry, da ist wohl irgendwas durcheinandergekommen :( Hoffe ihr könnt noch erkennen was von mir und was von Mitsu ist.

Gesperrt