Urlaubszeit.

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ann
MinimuffMinimuff

Urlaubszeit.

Beitrag von Ann »

Die großen Ferien haben begonnen.Schreibt hier einen kurzen Plan über euren Urlaub oder Eure Urlaubspläne!
:!: :!: :!:

Wir waren in der Zeit vom 21.07.06-04.08.06 auf Kreta.

Wir flogen ca. 2,5h von Dresden nach Heraklion.Noch mal zwei Stunden dauerte die Fahrt von dort aus bis zu unserem Hotel "Maravel Sky" in Rethymno.Dieserf Urlaub war sehr schön.Frühstück, Mittag und Abendbrot aßen wir im Hotel.Für kleine Imbisse zwischendurch sorgten "Donat- und Melonenmann".Sier liefen am Strand umher und verkauften die angegebenen Sachen.Wollt ihr mehr von dieser Reise erfahren?Schreibt mir!

Kennt ihr das angegebene Hotel?
Am 25.10.2006 3 Stunden gewartet, bis alle Schokofrösche ausgewählt waren...8)

magic.hermy
HauselfHauself

Beitrag von magic.hermy »

Ich war vom 19.7. bis zum 6.8. (heute früh) in Italien!

War super!

Irgendwann wurde ich dann aber von ner Qualle im Wasser gebissen und hatte keine Lust mehr im Meer zu schwimmen, dann bin ich öfters in den Pool gegangen. Der war nämlich hinter unserem Haus!

Die 2. Woche hab ich mit meiner Familie Venedig und Krk angeguckt. War ganz gut, außer das es manchmal geregnet hat. In Venedig sind wir natürlich auch mit einer Gondel gefahren! Die Fahrt war klasse.

Wir haben auch gaaanz viele Fotos vom Urlaub in Italien gemacht!

@Ann: Ne, ich war noch nie auf Kreta, deshalb kenne ich auch das Hotel nicht... ^^
You can fall from the sky. You can fall from the tree. But the best way to fall is in love with me. =)

Jojo
KoboldKobold

Beitrag von Jojo »

Ich war ungefähr 3 Wochen in Österreich...

Erst 4 Tage in Wien (viele alte Gebäude, aber ein bisschen viel Mozart. Wir wurden ständig angequatscht wegen Karten, glauben die echt wir könnten uns das leisten :roll: )
Danach waren wir eine Woche am Weißensee (schicker See, aber ein wenig volll...ich bin die norwegische Einsamkeit gewohnt :wink: )
Zum Abschluss dann noch eine Woche in Bad Gastein (tolle Berge...aber etwas protziger Ort).
Jetzt haben wir beschlossen, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall eine Treckingtour machen und auf einen 3000er wandern. Ich würde ja unheimlich gerne mal Klettersteige versuchen, aber ich finde da vermutliche keine Freiwilligen.
Na ja, ich verweise nochmal auf meine Signatur.

@ Magic: Vendig finde ich total schön, überall die schicken Brücken.
@ Ann: Kreta finde ich auch toll, wir waren da glaube ich vor vier Jahren. Dein Hotel kenne ich aber nicht, wir waren da (wie immer) bei Hapimag.
Sollte man das Hotel kennen?
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

Ann
MinimuffMinimuff

Beitrag von Ann »

Hi!
Die Urlaubsfoto´s sind ja schön!!!

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

Ich war vom 3.8. bis zum 10.8. im schönen Schwabenland xD

Ich war dort auf dem Sommercamp von den http://www.royalrangers.de aus. Es war echt super =D
Einmal sind wir in den Wald gelaufen (6 km) und haben da übernachtet. Das war zwar hart aber echt coooooool! Außerdem haben wir da unsere Campplätze nur mit Holz und Seilen aufgebaut. Nur für's Zelt hatten wir noch ne Plane.

Ein tolles Erlebnis!!!!!!!!!!!!
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

Ann
MinimuffMinimuff

Beitrag von Ann »

Das is auch ne coole Idee!!!

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

^^ evtl. fahr ich auch noch mit meiner Familie und Bekannten nach Frankreich! ;)
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

olivia potter
EuleEule

Beitrag von olivia potter »

meine ferien sind leider schon um :cry:
ging mal wieder viel zu schnell :wink:
und heute war der erste schultag .....
wenn ich mir vorstelle, dass ich nur noch 1x sommer ferien hab ..... *kopf schüttel* ....
das will ich mir gar nicht vorstellen :lol:
Wen ängstigt noch Du-weißt-schon-wer?
Ihr solltet EHER Angst haben vor
DU-SCHEISST-NIE-MEHR -
der Verstopfungssensation,
die die Nation in Atem hält! :-)))

tropiclady

Beitrag von tropiclady »

Hey ^^
ich war drei wochen in kur. In Timmendorfer strand.
eS war zum Teil etwas langweilig, weil man morgens in so eine Gruppe musste und ddort größtenteils Spiele gespielt wurden. ^^
Aber nachmittags war ganz gut, Strand/ Stadt (Eis essen, mhmm) war ganz gut.

Einen Tag waren wir sogar in Lübeck und in Travemünde (Travemünder WOche) und so, war eigentlich ganz okay. Leider waren da wenig gleichaltrige (leider)

tropiclady

Jojo
KoboldKobold

Beitrag von Jojo »

Ist da nicht der Hansa-Park ganz in der Nähe?
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

Gesperrt