Eierkuchenanbetethread

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Joleen
NewbieNewbie

Beitrag von Joleen »

*einmisch*
Ich mag Ginny. *arme verschränk und auf Boden setz* okaaayy..sie is en wenig..schlampig?! geworden..aber trotzdem is sie irgendwie fein.
CHUCKS ROCKEN! ;)
[url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm][img]http://lejune.lima-city.de/hoggy/keks.gif[/img][/url]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

jenau xD *chucks anbet*
nee, ginny is doof *zungerausstreck*
muss doch die riege der ginny hasser vertreten xD

Joleen
NewbieNewbie

Beitrag von Joleen »

nja..aba nich in pink *schwarze chucks in ecke anschiel und liebevoll die kritzeleien bewunder* aber vans sind auch toll! *vans daneben anschau und die selbstgemalten muster auf den unifarbenen schuhen anhimmel* :D

mh..Ginny is wohl n komisches Dingen. Sie hat rote Haare und trotzdem finden die Leute sie gut. oO ich mag eig. keine roten Haare bei normalen Menschen..aber da es sich nicht um normale Menschen handelt und ich natürlich nicht oberflächlich bin, mag ich Ginny. :engel:
[url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm][img]http://lejune.lima-city.de/hoggy/keks.gif[/img][/url]

Hexerin
EuleEule

Beitrag von Hexerin »

Ok Chucks sind geil und zwar nur chucks!! Denn meine freundin hat eine sammlung von unechten Converse *baeh*
Und ich mag eigentlich alle moeglichen verrueckten cucks *gg*

Ueber Ginny....naja eigentlich beachte ich sie nicht so ausser bei dem 2. teil - das war schon uebertrieben...denn bei den filmen taucht die nie auf und ploetzlich ist sie schon fast eine hauptperson das war komisch.......

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

So. die Hexerin und ich haben jetzt ein bisschen im gryffi-thread gespammt *schäm* und nu machen wir hier weiter. das ist ein befehl xD
Der letzte post:
Hexerin hat geschrieben:Jaja danke Frau Hay-Ling ich glaube diese stunde hab ich was gelernt :P
Das freut mich xD
Lol, das erinnert mich daran dass ich in der 1. klasse mal lehrerin werden wollte... naja, das wollten alle mädchen... *in erinnerungen schwelg*
nu bin ich wieder auf dem boden der tatsachen angekommen xD

Hexerin
EuleEule

Beitrag von Hexerin »

bei uns ist es schlimmer heute wollen alle model werden :roll:
Am besten gewinnen sie auch noch bei Germanys next topmodel :engel:

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

ach das... ich muss gestehen dass ahben ich und die anderen mädels alle angeguckt. (wenn man nichts anderes zu tun hat xD) und am nächsten tag gings dann immer so:

"Ja, habt ihr gestern abend Germanys next topmodel geschaut?"
Alle: "Jaa!"
"Und, wie fandet ihr dass die und die rausgeflogen ist?"
Geteilte meinungen.
"Und dieser Bruce?"
Gekicher.

Den rest des schulwegs haben wir uns über bruce darnell totgelacht und seinen gang und seinen akzent nachgemacht... und in der schule wenn wir die anderen getroffen haben haben wir nochmal alles durchgekaut xD

Hexerin
EuleEule

Beitrag von Hexerin »

Naja angeschaut hats eh jeder (jetzt fangt heidi klum auch noch mit americas next topmodel an :engel: ) und ja bruce dieser schwarze gell? Und hals der dann immer geheult hat :D Ur süß *gg* Zum lachen komisch :D
Ja aber ich mein ja nur das die sich dann schon gedanken gemacht haben mit ich gewinne in der nächsten staffel falls ich alt genug bin ja und ich würde so und so machen......das geht dann bei uns ab ^^

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

lool, okay, so weit haben wir dann noch nciht gedacht xD
aber wir haben uns IMMER über den heulenden bruce totgelacht (oh mein gott, wir sind ja so leicht zu begeistern!!^^)
aber ich war ja nie für diese lena^^

EDIT:
Lee is wieder da!!! :lol:
Armes Leechen... soviel zum Durchlesen xD

Hexerin
EuleEule

Beitrag von Hexerin »

Lee ? Lee ?
Ja wo ?
Leeeeeee komm zu deinen irren hoggi schwestern ^^

ALso ich war mehr für die lena als für die yvonne *brr*

Gesperrt