Eierkuchenanbetethread
Moderator: Modis
nja..aba nich in pink *schwarze chucks in ecke anschiel und liebevoll die kritzeleien bewunder* aber vans sind auch toll! *vans daneben anschau und die selbstgemalten muster auf den unifarbenen schuhen anhimmel* 
mh..Ginny is wohl n komisches Dingen. Sie hat rote Haare und trotzdem finden die Leute sie gut. oO ich mag eig. keine roten Haare bei normalen Menschen..aber da es sich nicht um normale Menschen handelt und ich natürlich nicht oberflächlich bin, mag ich Ginny.

mh..Ginny is wohl n komisches Dingen. Sie hat rote Haare und trotzdem finden die Leute sie gut. oO ich mag eig. keine roten Haare bei normalen Menschen..aber da es sich nicht um normale Menschen handelt und ich natürlich nicht oberflächlich bin, mag ich Ginny.

[url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm][img]http://lejune.lima-city.de/hoggy/keks.gif[/img][/url]
Ok Chucks sind geil und zwar nur chucks!! Denn meine freundin hat eine sammlung von unechten Converse *baeh*
Und ich mag eigentlich alle moeglichen verrueckten cucks *gg*
Ueber Ginny....naja eigentlich beachte ich sie nicht so ausser bei dem 2. teil - das war schon uebertrieben...denn bei den filmen taucht die nie auf und ploetzlich ist sie schon fast eine hauptperson das war komisch.......
Und ich mag eigentlich alle moeglichen verrueckten cucks *gg*
Ueber Ginny....naja eigentlich beachte ich sie nicht so ausser bei dem 2. teil - das war schon uebertrieben...denn bei den filmen taucht die nie auf und ploetzlich ist sie schon fast eine hauptperson das war komisch.......
So. die Hexerin und ich haben jetzt ein bisschen im gryffi-thread gespammt *schäm* und nu machen wir hier weiter. das ist ein befehl xD
Der letzte post:
Lol, das erinnert mich daran dass ich in der 1. klasse mal lehrerin werden wollte... naja, das wollten alle mädchen... *in erinnerungen schwelg*
nu bin ich wieder auf dem boden der tatsachen angekommen xD
Der letzte post:
Das freut mich xDHexerin hat geschrieben:Jaja danke Frau Hay-Ling ich glaube diese stunde hab ich was gelernt![]()
Lol, das erinnert mich daran dass ich in der 1. klasse mal lehrerin werden wollte... naja, das wollten alle mädchen... *in erinnerungen schwelg*
nu bin ich wieder auf dem boden der tatsachen angekommen xD
ach das... ich muss gestehen dass ahben ich und die anderen mädels alle angeguckt. (wenn man nichts anderes zu tun hat xD) und am nächsten tag gings dann immer so:
"Ja, habt ihr gestern abend Germanys next topmodel geschaut?"
Alle: "Jaa!"
"Und, wie fandet ihr dass die und die rausgeflogen ist?"
Geteilte meinungen.
"Und dieser Bruce?"
Gekicher.
Den rest des schulwegs haben wir uns über bruce darnell totgelacht und seinen gang und seinen akzent nachgemacht... und in der schule wenn wir die anderen getroffen haben haben wir nochmal alles durchgekaut xD
"Ja, habt ihr gestern abend Germanys next topmodel geschaut?"
Alle: "Jaa!"
"Und, wie fandet ihr dass die und die rausgeflogen ist?"
Geteilte meinungen.
"Und dieser Bruce?"
Gekicher.
Den rest des schulwegs haben wir uns über bruce darnell totgelacht und seinen gang und seinen akzent nachgemacht... und in der schule wenn wir die anderen getroffen haben haben wir nochmal alles durchgekaut xD
Naja angeschaut hats eh jeder (jetzt fangt heidi klum auch noch mit americas next topmodel an
) und ja bruce dieser schwarze gell? Und hals der dann immer geheult hat
Ur süß *gg* Zum lachen komisch
Ja aber ich mein ja nur das die sich dann schon gedanken gemacht haben mit ich gewinne in der nächsten staffel falls ich alt genug bin ja und ich würde so und so machen......das geht dann bei uns ab

Ja aber ich mein ja nur das die sich dann schon gedanken gemacht haben mit ich gewinne in der nächsten staffel falls ich alt genug bin ja und ich würde so und so machen......das geht dann bei uns ab