Ginas Hogwarts ist toll :)
- Miriam Riddle
- Thestral
- Cedric 2006
- Irrwicht
Re: Ginas Hogwarts ist toll :)
dem ersten teil stimme ich voll zu, dem zweiten nicht so. das mit den punkten war eine spitzen idee, und schließlich kann nur gina gegen bescheißerei etwas tunNiera hat geschrieben:OK, ich mach mal den Anfang......
Ich finde das Hogwarts klasse. Supermegaspitzenklasse. Kompliment an Gina, dass sie erstmal alles so hingekriegt hat und dass sie auch immer noch am Basteln ist :)
Was ich persönlich bescheuert finde ist die ganze Punkegeilheit und die Bescheißerei. Es ist ein Spiel und das sollte es auch bleiben.
ja, aber teilweise ist es echt schon ziemlich übertrieben wie sich manche wegen den punkten in die haáre kriegen, voll krass...
wie Niera gesagt hat, es ist ein spiel, und ich finde der sinn des ganzen ist es eigentlich spaß zu haben.
natürlich kann man sein haus ein wenig unterstützen, aber manchmal artet das ja auch schon ziemlich aus...
wie Niera gesagt hat, es ist ein spiel, und ich finde der sinn des ganzen ist es eigentlich spaß zu haben.
natürlich kann man sein haus ein wenig unterstützen, aber manchmal artet das ja auch schon ziemlich aus...

Zuletzt geändert von Hay-Ling am 13.10.2006 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Cedric 2006
- Irrwicht
Jup. Ich finde auch das ganze Hogwarts toll, nur leider sinds mir ein paar Rätsel zu wenig. Nach 5 Tagen hatte ich schon alle Rätsel und Abenteuer etc. gelöst. Naja, zum Glück kommt ja bald der Unterricht und sorgt für Abwechslung. Aber sonst: Dickes Lob an dich, Gina!
Ach ja, und, "Punktegeilheit" ? Das ist es doch gerade, was hier so viel Spaß macht!
Ach ja, und, "Punktegeilheit" ? Das ist es doch gerade, was hier so viel Spaß macht!
Eigentlich nicht..
Am meisten Spaß macht hier wohl eher das zusammensein mit anderen Leuten
Die Punkte sind nur eine Nebensache oO
Am meisten Spaß macht hier wohl eher das zusammensein mit anderen Leuten
Die Punkte sind nur eine Nebensache oO
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]