Verhältnis zu euren Eltern

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten

Wie ist das Verhältnis zu euren Eltern? (momentan)

Umfrage endete am 20.05.2009 14:50

SEHR GUT! (Grund angeben)
65
35%
Ähm... es geht so (Grund angeben)
58
31%
SCHLECHT (Grund angeben)
6
3%
Mit meinem Vater verstehe ich mich sehr gut, mit meiner Mutter nicht(Grund angeben)
9
5%
Mit meiner Mutter verstehe ich mich sehr gut, mit meinem Vater nicht(Grund angeben)
13
7%
Meine Eltern sind geschieden lebe bei meiner Mutter und verstehe mich recht gut mit ihr (Grund angeben)
26
14%
Meine Eltern sind getrennt, lebe bei meinem Vater und habe ein gutes Verhältnis zu ihm (grund angeben)
3
2%
Eltern getrennt: kein Gutes Verhältnis zu meiner Mutter (bei der ich lebe)--grund angeben
4
2%
Eltern getrennt: kein Gutes Verhältnis zu meinem Vater (bei dem ich lebe) -- grund angeben
0
Keine Stimmen
Meine Eltern leben nicht mehr, --- angeben wie das Verhältnis zu den Pflegeeltern ist
4
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 188

fair
HippogreifHippogreif

Verhältnis zu euren Eltern

Beitrag von fair »

Tja... interessantes Thema, meiner Meinung nach.
Also abstimmen...abstimmen und schreiben wieso!

LoL....also im Moment komm ich überhaupt nicht gut mit meiner Mutter aus, weil sie dauernd von mir erwartet, dass ich überall mithelf und die ganze Zeit mein Zimmer aufräum *nervt*

Mit meinem Vater komm ich super klar, er ist viel lockerer als meine Mam und tritt auch mal für mich ein, wenn er selbst findet, dass sie mit ihrem Putzfimmel total übertreibt *hm*
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Membaris
KnieselKniesel

Beitrag von Membaris »

ich verstehe ich sehr gut mit meiner Mutter und besuche sie so oft es sich einrichten lässt.Manchal telefonieren wir aber nur.
Sie weiß das sie sich immer auf mich verlassen kann und ich mich auf sie.

Zu meinem Vater habe ich den Kontakt abgebrochen,ich will mit ihm nichts mehr zu tun haben.Ausschlaggebend dafür war wohl seine Entscheidung nicht zu meiner Hochzeit zu kommen.
Er tischte irgendeine Lüge auf warum er nicht kommen könnte.Im Lüge war er schon immer groß.
Er selber sucht auch keinen Kontakt mehr ,also hat sich die Sache erledigt.
TRUST CAN KILL YOU OR SET YOU FREE

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

hm, ich versteh mcih eigentlich ganz gut mit meinen eltern... *nachdenk* wenn ich aus meinem zimmer rauskomme :roll:
was ich aber hasse ist zu sog. "familiären unternehmungen" gezwungen werde. ich bin dann immer ein bisschen genervt (zu recht oO) was meistens einige witzeleien über "pubertäre launen" zurfolge hat... naja, würde glaub ich niemand so toll finden, oder??

Oemmes
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Oemmes »

also...
meine eltern sind geschieden und ich verstehe mich eg ganz gut mit beiden.... meine mutter macht stress, ich soll mit im haushalt helfen und meine vater is sowieso nich gut drauf....
aba eg kann ich mit beiden voll viel spaß haben wenn wir was unternehmen.... :smile:
DANIEL IST DER SÜßESTE......

ich weiß....ich bin ein huffi aba ich kann doch auch nix dafür :oops:

Ana
HauselfHauself

Beitrag von Ana »

Ich verstehe mich insgesamt super mit meinen Eltern. Natürlich geraten wir auch auch mal aneinander, besonders,was die "Weggehzeiten" am WE betrifft. Wobei ich sagen muss, dass ich von meinem Freundeskreis wahrscheinlich der familiärste Typ bin, meine Großeltern wohnen zwei Häuser entfernt, weswegen ich sie ziemlich oft sehe und ich auch so erzogen worden bin, dass die Familie mit das Wichtigste ist.
Ohne meine Familie und Freunde könnte ich gar nicht leben, bin da ein sehr sozialer Mensch, außerdem weiß ich, das ich mich immer auf sie verlassen kann.
[i]"Wa'n los, Figgy? Nix mehr mit Undercover und so?"[/i]
"Ich steck dich gleich [b]undercover[/b]*fauch*!!!"
------<------<----
[url=http://www.sound-of-music.at.tt/][img]http://i23.photobucket.com/albums/b353/meya_/button6.gif[/img][/url]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LoL bei mir gibt's dauand stress, weil ich immer auf familienunternehmn mitsoll und ned will :(
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

so ist es bei mir auch :|

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

so ist es bei mir auch :|

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »