Die Schauspieler
Moderator: Modis
ich find ron, molly und hagrid klasse
and hermine und harry musste ich mich gewöhnen
genauso wie an sirius (am anfang dacht ich mir: HÄ? und wer ist jetzt das???)
hm... ginny find ich nicht gut, von cedric bin ich auch wahnsinnig enttäuscht (weiß nich...passt mir einfach nicht)
cho ... hab mich eigentlich dran gewöhnt...neville is auch ganz gut
malfoy find ich auch gut...an die kimmkorn...weiß nciht mehr wie ich mir die vorgestellt hab
dursleys....ähm...
madam maxime hätt ich mir einfach total anders vorgestellt
and hermine und harry musste ich mich gewöhnen
genauso wie an sirius (am anfang dacht ich mir: HÄ? und wer ist jetzt das???)
hm... ginny find ich nicht gut, von cedric bin ich auch wahnsinnig enttäuscht (weiß nich...passt mir einfach nicht)
cho ... hab mich eigentlich dran gewöhnt...neville is auch ganz gut
malfoy find ich auch gut...an die kimmkorn...weiß nciht mehr wie ich mir die vorgestellt hab
dursleys....ähm...
madam maxime hätt ich mir einfach total anders vorgestellt
und was is jetzt bellatrix?? Das ist doch EINE und nicht VIELE oder?? Ich find die Kimmkorn oder zumindest die schauspielerin klasse denn besonders in englisch hat sie die perfekte stimme fuer eine nervige reporterin (erinnert mich an meine alten bibi blocksberg kassetten und dieser Karla Kolummna) "Hello im Rita Skeeter but of course you know that its YOU we dont know!!!"
Und so weiter....
Und so weiter....
Muss man das verstehen xD?? Hab ich nämlich nicht...Hexerin hat geschrieben:und was is jetzt bellatrix?? Das ist doch EINE und nicht VIELE oder??
WER hat helle haare?? bellatrix? die hat doch schwarze...Joleen hat geschrieben:strange..aber die haben doch helle haare? und mit hellen haaren sieht angelina jolie einfach nich mehr so toll aus..
sorry, ich check heut gar nichts, bin wohl ein bisschen verpeilt, naja...