Buch 7 - Titel, Plot und Andere Vermutungen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

Viele Gerüchte die für den 5. Band galten, haben die Leute ja jetzt einfach für den 6. und nun auch für den 7. übernommen :roll: hab sie regelmäßig verfolgt -.-
Also brauch man bei den Gerüchten meiner Meinung gar nicht mehr reinschauen... aber wozu sind es sonst Gerüchte? Alles haut ja eh nie hin, ist wie stille Post!
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

snape, wurmschwanz und meinetwegen auch lupin können ruhig sterben, das schert mich nicht die bohne!!
und nicht mal ginny is mir sonderlich symphatisch... Also, weg mit ihnen!!!
blöd wär wenn fred oder geroge stirbt. was sollen die denn ohne den anderen anfangen? ach ja, hermie und ron sollen auch nicht. sonst kommen sie ja nie zusammen. sollen sie aber eigentlich auch nicht, find ich.
hagrid fänd ich echt schade...wenn ich so drüber nachdenk könnte er es eher sein, weil voldy stirbt sowieso. das ist eine tatsache *lol*. harry vielleicht, und die zwei anderen könnten ja hagrid und...noch wer sein.
naja, 2007 wird Das Jahr der Jahre. dann werden wir es wissen...*schnief*

Nachtrag am 25. Juli:
Und mir ist gerade nochmal was eingefallen:
Es gab ja bereits Vermutungen ob Dumbledore vielleicht zurückkommen wird weil er zum Beispiel einen Horkrux gemacht hat oder so. Allerdings haben die meisten gesagt dass es Dumbledore nicht zuzutrauen wäre einen Mord zu begehen.
Naja...Dumbledore nicht...aber was ist mit Sirius???
Er würde doch töten, schließlich wollte er in Band 3 Wurmschwanz ermorden.
Und aus Angst um Harry, in Gedanken daran was mit ihm passieren würde wenn er tot wäre, hat ihn vielleicht dazu gebracht einen Horkrux zu machen!!
Tja wer weiß???
Hoffe dass es nicht zu weit hergeholt klingt... :smile:

sandy
NewbieNewbie

Beitrag von sandy »

Mmmmh... du meinst Sirus wäre in der Lage gewesen einen Horkrux zu machen? :roll:

Also ich find das zwar gar nicht so weit hergeholt und irgendwie auch eine tolle und wünschenswerte Theorie, weil ja Sirius dann zurückkommen würde :traeum: .
aber ich denke nicht, dass Sirius außer jemanden Pettigrew hätte umbringen können, naja vielleicht bis auf Kreacher, aber der lebt ja noch :( ...

Ich glaub deswegen nicht so, dass er wirklich einen Horkrux gemacht hat, sondern eher dass er irgendwie wiederkommt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er tod ist. *hoff* Immerhin ist er ja ,,nur" durch den Bogen gefallen

Aber 100%ig bin ich mir sicher, dass da noch was mit dem Spiegel kommt, denn den hat Harry ja immernoch...

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

ich dneke schon dass sirius fähig gewesen wäre einen horkrux zu machen. und das mit dem töten... nun ja. sirius war schon immer ein bisschen wild wie harry ja im denkarium gesehen hat und ich denke dass er falls er jemanden echt gehasst hat, denjenigen auch umgebracht hätte. zum beispiel einen todesser oder so.
Ich stelle mir das ganze ungefähr so vor:
Sirius kommt wieder, harry ist ganz aufgeregt und froh. er fragt sirius wie er das gemacht hat, und sirius erzählt zögernd von dem horkrux. das findet harry dann nciht so toll, bei dem gedanken dass sein pate jemanden umgebracht hat wird ihm komisch zumute. aber am ende wird doch irgendwie alles gut
Okay, ganz ehrlich: Ich denke nicht dass es so kommt, aber ich hab einfach mal rumüberlegt und fand das dann meine interessanteste (annahmbarste :lol: ) idee.
und was den spiegel betrifft...ist der nicht kaputt gegangen als harry ihn auf dne boden gecshleudert hat? da sit doch ein sprung drin, oder täusche ich mich da? naja, kann auch sein dass ich da was verwechsle... :wink:[/u][/i]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

och neee... sirius soll nich wieder kommen, das wär derart schrottig... sry ich liiebe sirius, aber es passt nicht, wenn er wieder auftaucht... nee echt nicht gut!

also von mir aus kann ron sterben +hehe+...nene...aber wenn ich aussuchen müsste, wer vom trio stirbt, dann ron. sry is aber so.
türlich können davor eigentlich fast alle leute sterben. ginny is mir da auch relativ egal.
ich möcht dass fred und georg, molly, lupin, harry und hermine dableiben.
soll doch die blöde cho tod umfallen. mir egal...
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Joleen
NewbieNewbie

Beitrag von Joleen »

mensch seit ihr herzlos.
btw. Jo hat gesagt, dass Dumbledore definitiv tot ist. wegen dieser hp da..dumbledoreisnotdead.com
Da hat sie halt gesagt, dass DD sehr wohl tot ist. Tjahaa...

Bitte wie? Sirius soll nicht wiederkommen? *augenbraue hochzieh* willst du dir feinde machen? *meow* mein hasili muss wiederkommen..leute, leute..ihr wollt die ja auch alle tot sehen. ich denke, dass hagrid sterben wird.
in nem interview mit der jo wurde gefragt, mit wem sie am liebsten nen abend verbringen würd..dann wurde nach harry, hermine usw. noch ergänzt: auch die toten. da hat sie dumbledore gesagt und dann hagrid. ich weiß net, ob der wieder als einer der lebenden gelten soll, oder ob sie ihn schon gekillt hat.
Dann denk ich mal, dass Harry oder Voldy sterben werden. Bis jetzt sind ja nur zwei personen tot, da mal ich mal nich den Teufel an die Wand.

Hallo?! Remus?! STERBEN LASSEN?! Ich liebe die Marauder! *außer Wurmschwanz* reicht schon, dass alle, bis auf Lupin und Wurmschwanz *tot* sind, obwohl ich nich glaub, dass mein Hasi tot ist. *grad mal erwähnen muss*
Der Spiegel ist zersprungen glaub ich..als er den zurück in den Koffer geworfen hat, glaube ich, aber ich bin mir nicht so sicher.
[url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm][img]http://lejune.lima-city.de/hoggy/keks.gif[/img][/url]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

doch, der ist zersprungen...
hach ja, die marauders... diewaren schon toll... aber jetzt sind ja nur noch lupjn und pettigrew der *****kriecher da... schade schade...

es wäre schön wenn sirius wieder da wäre aber eben auch schrottig, das stimmt... naja, warten wir ab.

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

hey *arme hochheb* ich mein damit nich, dass ich nicht WILL dass sirius wieder kommt.
Ich will damit sagen, dass es komisch wäre. irgendwie leicht schnulzenmäßig, wenn er doch tod ist und dann so wiederkommt. puh... ich finde es passt nicht!

aber ich mag sirius (hey nich falsch verstehen...ich liieb diesen charakter... :) - )... *sirius ganz feste dolle mega mag*

---- puh *seufz*

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hoffe ganz doll, dass Harry, Ron, Hermine und alle Hogwarts Lehrer am Leben bleiben. inkl. Hagrid

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Hm.... LoL...alle Hogwarts Lehrer? na ja....glaub ich weniger

Gesperrt