nadü
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
nadü
tja... ähm i fang mal an, ja?
name: nadü
purzeltag: am 2.4.1992 (ähm... ja... also meine tante hat am 1.4. und meine cousine am 3.4., is jedes jahr irre lustig, weil alle 3 tage hintereinander feste sind)
sternzeichen: widder (dem wird vorausgesetzt, dass man stur is...ähm...ja muss sagen: i am stur)
hobbys: singen, instrumente spielen, verrückt sein, spaß haben, shopping, freunde treffen, schauspielern, bücher lesen und SCHREIBEN
musik: korn, green day, good charlotte, hilary duff, pink, gwen stefani,,.....
filme: im moment liebling: fluch der karibik 1 & 2
--- das haus am meer (meer...nix see!), cinderella story, gilmore girls, o.c.galifornia, popstars, the perfect man (filmmusik), kick it like beckham, a beautiful mind, titanic, catch me if you can
üba mi:
ähm ich bin ne gute zuhörerin, musikalisch, manchmal ein klein wenig zickig, übereifrig, total stur, eigensinnig, lieb, ehrlich, verträumt, manchmal an manchen tagen launisch, quasseltante, liiebe süßes und obst,.... jep
größe: 1,63 lol klein aber oho
lieblings...
farbe: knallehellegrün und quietscheentchengelb
essen: hm... eis und schokolade und natürlich OBST
kleindung: n top, dazu ne jeans und bequeme schuhe und dann noch ne kette die alles aufpeppt
name: nadü
purzeltag: am 2.4.1992 (ähm... ja... also meine tante hat am 1.4. und meine cousine am 3.4., is jedes jahr irre lustig, weil alle 3 tage hintereinander feste sind)
sternzeichen: widder (dem wird vorausgesetzt, dass man stur is...ähm...ja muss sagen: i am stur)
hobbys: singen, instrumente spielen, verrückt sein, spaß haben, shopping, freunde treffen, schauspielern, bücher lesen und SCHREIBEN
musik: korn, green day, good charlotte, hilary duff, pink, gwen stefani,,.....
filme: im moment liebling: fluch der karibik 1 & 2
--- das haus am meer (meer...nix see!), cinderella story, gilmore girls, o.c.galifornia, popstars, the perfect man (filmmusik), kick it like beckham, a beautiful mind, titanic, catch me if you can
üba mi:
ähm ich bin ne gute zuhörerin, musikalisch, manchmal ein klein wenig zickig, übereifrig, total stur, eigensinnig, lieb, ehrlich, verträumt, manchmal an manchen tagen launisch, quasseltante, liiebe süßes und obst,.... jep
größe: 1,63 lol klein aber oho
lieblings...
farbe: knallehellegrün und quietscheentchengelb
essen: hm... eis und schokolade und natürlich OBST
kleindung: n top, dazu ne jeans und bequeme schuhe und dann noch ne kette die alles aufpeppt
Zuletzt geändert von fair am 25.08.2006 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
- juklebesch
- Irrwicht
Hat noch keine sie im Namen der Verückten willkommengeheißen?! o.O Oh je, also dann mal von mir: Herzlich willkommen bei uns verrückten Dingern! *smile*
Was deinen Charakter angeht klingst du (fast) genauso wie ich. *gg* Außer, dass ich nicht wirklich zickig bin. Welche Instrumente spielst du denn?
Was deinen Charakter angeht klingst du (fast) genauso wie ich. *gg* Außer, dass ich nicht wirklich zickig bin. Welche Instrumente spielst du denn?
Der Kluge findet auf dem Holzweg wenigstens eine Abkürzung.
http://www.lizzynet.de/home/Lelis/ilyasad.jpg
(DER ultimative Abklatsch von "Jana in Hufflepuff": Ilyas adventures auf Gina's Hogwarts)
http://www.lizzynet.de/home/Lelis/ilyasad.jpg
(DER ultimative Abklatsch von "Jana in Hufflepuff": Ilyas adventures auf Gina's Hogwarts)
Willkommen fair!
Wow in der kurzen Zeit hast du schon 125 Beiträge geschrieben? Du bist ja noch schneller als Hay-Ling xD
Wow in der kurzen Zeit hast du schon 125 Beiträge geschrieben? Du bist ja noch schneller als Hay-Ling xD
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
- olivia potter
- Eule