Die Schauspieler
Moderator: Modis
- emerentia_tonks
- Thestral
ich..find..das so ziemlich ein halber teil falsch besetzt ist..jedenfalls nicht meinen Vorstellungen entspricht.
z.B. Sirius und Remus.
Ich meine, Sirius war doch ein total begehrter Typ, der doch angeblich so hübsch war? Mit langen schwarzen Haaren?!
Hübsch is der typ ja nich so wirklich.. *grummel*
Remus ist auch nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe..irgendwie nicht so alt.. *sfz* wie alt sind die Marauders eigentlich? *grübel*
Nun gut, für mich gilt Sirius als die Hälfte der Besetzung *grinz* aber auch an sonstn mag ich den spackigen Daniel nicht.. *steinigt mich ruhig* tut mir leid..aber..einfach..nicht mein Harry! Ich hab mal ein total tolles HP Bild im Net gefunden, war leider nur gezeichnet, aber son Typ muss doch zu finden sein..
*sfz* ansonsten..Won-won find ich tollo^^ und Hermy ist auch prima getroffen..Hagrid genau meine Vorstellung und Albus..nunja..er hat mir im ersten Film noch besser gefallen.. *traurig sei* Ich schweife ab..ich schweife ab, das ist garnicht gut..außerdem ist es auch schon spät..ich glaub ich stell mal die Teekanne in die Abstellkammer und dann leg ich mich unters Bett. *grad ihre 5 Minuten hat*
z.B. Sirius und Remus.
Ich meine, Sirius war doch ein total begehrter Typ, der doch angeblich so hübsch war? Mit langen schwarzen Haaren?!
Remus ist auch nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe..irgendwie nicht so alt.. *sfz* wie alt sind die Marauders eigentlich? *grübel*
Nun gut, für mich gilt Sirius als die Hälfte der Besetzung *grinz* aber auch an sonstn mag ich den spackigen Daniel nicht.. *steinigt mich ruhig* tut mir leid..aber..einfach..nicht mein Harry! Ich hab mal ein total tolles HP Bild im Net gefunden, war leider nur gezeichnet, aber son Typ muss doch zu finden sein..
*sfz* ansonsten..Won-won find ich tollo^^ und Hermy ist auch prima getroffen..Hagrid genau meine Vorstellung und Albus..nunja..er hat mir im ersten Film noch besser gefallen.. *traurig sei* Ich schweife ab..ich schweife ab, das ist garnicht gut..außerdem ist es auch schon spät..ich glaub ich stell mal die Teekanne in die Abstellkammer und dann leg ich mich unters Bett. *grad ihre 5 Minuten hat*
[url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm][img]http://lejune.lima-city.de/hoggy/keks.gif[/img][/url]
nee, ich hab ihn mir auch anders vorgestellt... hübsch eben xDJoleen hat geschrieben:Ich meine, Sirius war doch ein total begehrter Typ, der doch angeblich so hübsch war? Mit langen schwarzen Haaren?!
löl, das ist eine tragödie, wirklich...
Und remus, naja, auf den hab ich nie wirklich viele gedanken verschwendet, aber du hast recht der ist schon irgendwie o.O
aber hagrid ist toll! Löl, ich glaube mich zu erinnern dass ich ihn mir als ich den allersesten band gelesen habe immer ohne bart vorgestellt habe... egal, wie oft da "mit bart" stand

Hagrid finde ich auch super getroffen und bei Dumbledore stimme ich auch zu. Ich finde den neuen Dumbledore ehrlich gesagt ein wenig lächerlich dargestellt und nicht unbedingt wie eine Respektsperson :/.Joleen hat geschrieben:Hagrid genau meine Vorstellung und Albus..nunja..er hat mir im ersten Film noch besser gefallen.. *traurig sei*
Fleur finde ich dagegen schon recht hübsch.(hab ich glaub ich auch schon geschrieben). Aber Madam Maxime hab ich mir ehrlich gesagt schöner vorgestellt.