ich würd wohl PmG am liebsten habe da ich ja ein totaler tierfreak bin und mich die magischen geschöfe einfach interessieren verwandlung wär auch nicht schlecht und vgddk wäre mit lupin toll...*an mooney,krone und tatze denk....*
zauberkunst wär glaub ich total cool. und zaubertränke, naja, ich stells mir nicht so schwer vor nur die anweisungen die an der tafel stehen auszuführn...
also ich hab Pflege magischer Geschöpfe gewählt, mich faszinieren die alle...
Z.B. die Hippogreife, die fand ich scho geil.
obwohl VgddK bestimmt auch nich schlecht wäre (ausgenommen der Unterricht bei Umbridge)
Also ich hab Verwndlung gewählt, finde ich total interresant, aber bei Lupin VgddK wäre echt supi! *grins*
Un PmG ist auch nicht schlecht, da ich hägi-häg cool find
also da hab ich mehrere auswahlen wie man sieht....
Zaubertränke, weil ich die subtile Art gerne mag. Weil man damit praktisch alles machen kann. Weil es bestimmt eine einnehmende Arbeit ist. Weil Snape es unterrichtet. Weil ... Ach, Zaubertränke ist toll.
Verteidigung gegen die dunklen Künste, weil es interessant ist. Weil mich die Geschöpfe faszinieren. Weil mich die Möglichkeiten der Verteidigung interessieren... ( Nicht nur die ;D )
Zauberkunst, weil es einfach witzig klingt und unglaublich praktisch ist.
Sonst ist noch Verwandlung & PmG interessant, aber an die oben genannten kommen sie nicht ran. xD