gott, percy ist mir ehrlich gesagt symphatischer als ginny.
er het siene gründe dafür. seine arroganz und ehrgeit ist darauf zurückzuführen dass er bei den vielen kindern nie beachtet wurde.
naja, ginny dagegen, sie ist ein´fach doof, und hatr noch nicht mal einen grund dazu :x :x
Zuletzt geändert von Hay-Ling am 18.09.2006 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ey ich peil immernoch nich was du gegen sie hast
Ich find die geil
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
Sie ist ein fredundgeorgenachahmendes freches, doofes, männermordendes, harry höchstwahrscheinlich liebestrankuntermischendes gör. und, auf alten ava verweis, WORSE THAN VOLDY!!! das nervt mich an ihr. percy dagegen ist einfach nur dumm.
+rofl+
Also...ne xD
Ich bleib dabei dass sie cool is
kA warum ihr auch immer was zum aussetzen habt
Ich bin einfach zufrieden mit dem was ich krieg xD
Aber ihr findet ja immer was XD
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
Ich find Molly sehr cool. Sie benimmt sich immer so mütterlich und tut alles für ihre Kinder. Aber ich mags auch , wenn sie sauer ist, wegen ihrer aufbrausenden Art.
Aber ich finde Bill irgendwie nervig , weiss auch nicht wieso.
Auch Percy, auch wenn er echt doof wird in den letzten Teilen. Aber er ist und bleibt ein Weasley... *träum*
Manchmal regt mich Ginny aber auch auf. Weiß nicht, vll. weil sie mit Harry zusammen ist und mich Harry manchmal auch aufregt. Aber sie ist nett! Und mutig! *anerkennendnick!*
Ich habe in Percy die ultimative Hassfigur gefunden. Er ist einfach schrecklich und schlimm und ich hasse es einfach, was er tut. Er hat es eigentlich nicht verdient ein Weasley zu sein >.<
Ginny gehört nicht zu meinen Lieblingen, sie ist einfach nur seltsam, aber ich hab auch nichts gegen sie weil sie ja doch akzeptiert werden muss '' (is ungefähr so wie ich Harry als Hauptchara akzeptiert hab XD)