Eierkuchenanbetethread
Moderator: Modis
- CönnySnape
- Einhorn
- CönnySnape
- Einhorn
- CönnySnape
- Einhorn
Das finde ich auch. Das haben wir jetzt eigentlich geklärt und es ist komplett sinnlos dasb jetzt wieder auszurollen und drauf rumzutranpeln. Diese sinnlose Diskussion (wenn man das überhaupt so nennen kann) erkläre ich hiermit für beendet. Punkt. Anderes Thema (sowas kotzt mich echt an!)
Die Welt kotzt mich an- und ich kotz zurück.
- CönnySnape
- Einhorn
+auch applaudier+ dazu sag ich mal nix 
Ich und meine mutter sind hier in italien auf die bloede idee gekommen,den ersten (deutschen) offiziellen The Veronicas Fanclub zu machen xDD
Und ich zieh das auch noch durch T_T
Is hier eigentlich nich jemand fan von denen oder so
'?

Ich und meine mutter sind hier in italien auf die bloede idee gekommen,den ersten (deutschen) offiziellen The Veronicas Fanclub zu machen xDD
Und ich zieh das auch noch durch T_T
Is hier eigentlich nich jemand fan von denen oder so

[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
Naja ich find die haben echt coole musik nachdem du hier echt die ganze zeit von denen redest werd ich mir mal schoen das album reinziehen......obs mir gefaellt kann ich dir nach den Ferien sagen 

Ja,ja Hay - jetzt erkenn cih dich halt nicht mehr als Ginnyhasserinhä? wie jetzt? ich habs weil es mir gefällt