Lieblingszeit
Moderator: Modis
- magic.hermy
- Hauself
- *Cho Chang*
- Newbie
Hallo
Also ich hab für morgens gestimmt. Ich finde es da einfach am gemütlichsten. Man hört die Vögel zwitschern und so. Und außerdem reite ich in den Ferien morgens meistens aus. Das ist so wunder schön. Und von wegen aus dem Bett quälen ich bin eh immer schon wach.
Also ich hab für morgens gestimmt. Ich finde es da einfach am gemütlichsten. Man hört die Vögel zwitschern und so. Und außerdem reite ich in den Ferien morgens meistens aus. Das ist so wunder schön. Und von wegen aus dem Bett quälen ich bin eh immer schon wach.
Slytehrin kann es schaffen. ...
. .. .und wir werden es schaffen!
. .. .und wir werden es schaffen!
Hi!Danke dass wenigstens ein paar abgestimmt und etwas dazu geschriebn haben.Aber ehrlich: 94 Aufrufe-12 Beiträge+13 Stimmen= was ist mit euch anderen 79?Es ist ja wohl unmöglich, das 12-13 Personen diese Seite allein so oft aufrufen!!!Stimmt ab!!!
Am 25.10.2006 3 Stunden gewartet, bis alle Schokofrösche ausgewählt waren...8)
den Morgen mag ich auch... nur wenn man aufstehen muss, weil man nicht zu spät zur Schule kommen will.... das ist dann natürlich nicht so gut =D
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
Juhu ^^!
Ich hab für Nachmittag gestimmt, endlich nicht stun, lesen, ausspannen, schwimmbad und was man sonst noch so macht (außer Hausis *grml*)
!

Wenn du dich grün und blau ärgerst, kann dir niemand vorwerfen dass du nicht versuchst Farbe in dein Leben zu bringen.
Also, ich hab mich auch als VS aufstellen lassen, mal sehen, was draus wird!
LG Caro
Also, ich hab mich auch als VS aufstellen lassen, mal sehen, was draus wird!
LG Caro
- Steffie Malfoy
- Kniesel