Die Sommerferien der Lehrer

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Mefalia Todney
KnuddelmuffKnuddelmuff

Die Sommerferien der Lehrer

Beitrag von Mefalia Todney »

Die Sommerferien der Lehrer:Einführung:
In diesem „Buch“ wird beschrieben, was die Lehrer in den Sommerferien machen.
Ich hoffe, ihnen macht das Lesen Spaß!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Autorin Mefalia Todney
Hufflepuff

1. Kapitel: Albus Dumbledore
Albus Dumbledore’s Lieblingsreiseziel war Grönland. Dort ist er immer mir Fawkes hingereist. Die Meiste Zeit hat er mit Ski fahren verbracht. Hier ein Tagebucheintrag:

Endlich Ferien.
Und das Zauberhotel „Magicus“ wird immer besser. Fawkes ist in der Phönixabteilung richtig gut aufgehoben, aber er fehlt mir. Schade, dass Phönixe nicht Skifahren können. Aber auch ohne ihn machen die Ferien hier in Grönland viel Spaß. Die Landschaft ist wundervoll, schneebedegte Berge, zwischendrin trotz eisiger Kälte ein paar wunderschöne Wiesen. Schade, dass ich das nicht so sehr genießen kann, denn die Pflicht ruft. Leider muss ich mich mit dem Zaubereiminister von Grönland noch treffen um einige Dinge zu klären. Das ist aber Gott sei Dank nicht so wichtig und es bleibt genug Zeit um sich etwas hinzulegen und auszuruhen. Aber ich muss immer an die schrecklichen Dinge die passieren denken. Wann hört es endlich auf? Die ganzen Tote, die auf der Rechnung von Voldemort sind. Oh! Es ist spät, der Zaubereiminister erwartet mich.

Es hat ihm also gefallen, in Grönland. Doch auch dort hat er sich nie die Zeit genommen um irgendwie nicht gerade seine Berufstätigkeit nachzukommen. Auch Fawkes war immer dabei, wie wir von dem Leiter des Hotels erfahren haben. Dieser hat und auch gesagt, dass Dumbledore immer nur mit Fawkes gereist ist, nie mit jemand anderen. Zwar habe er sich oft in Grönland mit anderen Zauberern getroffen, mit ihnen gereist ist er aber nie. Besonders gerne habe er sich in seinem Zimmer hingesetzt und gelesen, Bücher geschrieben oder sich entspannt. Meist mehrere Stunden wie uns Angestellte des Hotels verraten haben.
[url]http://strolum.de.vu[/url]

[img]http://strolum.st.funpic.de/banner.JPG[/img]

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

Das ist eine witzige Idee mit dem "Sommerferien der Lehrer" ^^
Ich freu mich auf die Fortsetzung! ;)
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Find ich auch gut! Erinnert mich an die Stelle wo Harry sich vorstell dass Dumbeldore im Liegestuhl liegt und sich die Adlernase mit Sonnenmilch einschmiert +gg+

aber die Vortsetztung dauert lange - gibt's bald neues?
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Pan
EuleEule

Beitrag von Pan »

Ich würde gerne wissen, was du meinem Severus anhängst^^
[b][color=limegreen]Today...life is good![/b][/color]

ZH_Zohan
FeeFee

Re: Die Sommerferien der Lehrer

Beitrag von ZH_Zohan »

fair hat geschrieben:aber die Vortsetztung dauert lange - gibt's bald neues?
Offenbar nicht, deshalb ist hier jetzt geschlossen, für allfällige Fortsetzungen einen neuen Thread aufmachen, danke ^^

[Closed]
Bild

Gesperrt