Band 7 - Ron und Hermine, Ginny und Harry

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Nessie
FeeFee

Beitrag von Nessie »

Hermione_Weasley hat geschrieben:mal sehen wie sie im 5ten teil aussieht
Höffentlich hübscher als sonst. Sie soll ja eine unsterbliche Schönheit sein. Ich meine die momentane Ginny ist zwar hübsch, aber eine unsterbliche Schönheit? Ich weiß nicht... :?
[url=http://www.youtube.com/watch?v=zPFXQifnk04][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/mwc-3e.jpg[/img][/url]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

aber dieses problem haben wir ja auch bei fleur.. hübsch schon... aber wunderhübsch?

Nessie
FeeFee

Beitrag von Nessie »

Ach... Ich finde das geht. Auf dem Ball ist sie find ich schön. Ansonsten... Na ja, stimmt: eher hübsch, statt wunderhübsch...

(Aber es gibt für mich sowie so nur eine einzige Frau auf der Welt, die ich als wunderschön bezeichnen würde und das ist Nicole Kidman... :oops: )
[url=http://www.youtube.com/watch?v=zPFXQifnk04][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/mwc-3e.jpg[/img][/url]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

klar hübsch ist fleur schon, aber fast wie ne veela? nee niemals!

ginny:
also ich find sie einfach zu...weiß nich! auf dem ball fand ich sie einfach sehr sehr kindlich und das passt zu den beschreibungen über sie in band 6 einfach gar nicht!

Gast

Beitrag von Gast »

Naja. Ich glaube nicht, dass Ron und Hermine auf Horkrux-Jagd noch viel Zeit haben, sich zu streiten, da sie ja inzwischen schon ziemlich erwachsen sind.

Sry, mein Beitrag passte nicht zu dem momentanen Gesprächsthema, und, klar, Fleur sieht nicht aus wie eine Veela (das können die elenden Muggelfilmer ja wohl auch schlecht hinbiegen ohne Zauberei), aber ihre Großmutter war ja eine Veela, das wissen wir doch schon. :-)

Jinny:Noch ein Doppelpost...

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

ron erwachsen? na ja ich seh das nicht so ganz +gg+
hermine schon eher ja.
mal sehen wie die horkrux jagd sein wird...denk aber es wird ... hm... eher nicht so dolle
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

JamesDigory
EuleEule

Iwie schon

Beitrag von JamesDigory »

ich bin schon gespannt wie Harry in der Apparierprüfung abschneidet

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

:cry: wieso sind soviele Menschen nicht begeißtert von GinnyxHarry? ich war das seit dem 1. Band schon ._. *alleine auf dieser grausamen harry-Potter Welt ist* xD

Ich glaube nicht das Draco schlecht ist. ich bind er Meinugn er und Snape (und Narzissa) werden streiken (natürlich nicht mit Schildern und Plakaten xD). Aber die sind alle irgendwie nicht überzeugte Todesser.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

*tröst*
So alleine bist du nicht. Mir gefallen die beiden auch. Und sie passen meiner Meinung nach auf jeden Fall besser zusammen als z. B. Cho und Harry.
Nur aus irgendeinem Grund mögen sehr viele Leute Ginny an sich schon nicht und dadurch auch das Paar nicht...

Und ich hab zwar null Ahnung warum, aber irgendwie erinnern sie mich an James & Lily. Passt zwar eigentlich nicht, und ich sag ja, ich weiß nicht warum, aber trotzdem tun sie es. xD

Gen84
MinimuffMinimuff

Beitrag von Gen84 »

*AuchGinnyHASS*

Die kannman gar nicht mögen die kleine Kröte.. :-/

Ne also die is mir sooooooooooooooooooo unsympathisch, sowohl im Buch als auch im Film.. So verquäkt und "ach ich weiß nicht" und mit Kerlen hat se auch null Peilung irgendwie.. Von einem zum nächsten ohne Pause und was weiß ich.. schrecklich..

Und neben Harry - grusel..

Cho hat auch net gepasst, ne, aber ginny find ich genauso grässlich an seiner Seite.. micih hats im Buch regelrecht geekelt.. Immer wenn Harry Herzklopfen und so kriegt wenn er sie sieht, verzieht sich mein Magen..

Kann es echt net erklären, aber ne schreckliche Antipathie löst die bei mir aus..

Gesperrt