Freunde

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
krummbein
GhulGhul

Beitrag von krummbein »

Ok, der Geburtstag, ist warscheinlich schon längst vorbei, aber ich würds einfach mit nem Gutschein versuchen, des mach ich bei sowas auch immer :D
Jack is back!!!

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

ja.. evtl.. kommt aber manchmal wie ne notlösung rüber...

Mefalia Todney
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Mefalia Todney »

Also ich hab 5 subba Freundinnen, mit denen ich mich imma subba gut versteht und denen kann ich auch Geheimnissen anvertrauen. Wir machen sehr viel zusammen.

joa.. Was soll man noch sagen....
[url]http://strolum.de.vu[/url]

[img]http://strolum.st.funpic.de/banner.JPG[/img]

krummbein
GhulGhul

Beitrag von krummbein »

Also ich find nen Gutschein eigentlcih eine von den besten Lösungen, denn was soll man denn sonst schenken...?
Früher wars ja einfach da hat man was zum Spielen(oder so) geschenkt. Aber ich meine so langsam bin ich aus dem Alter raus. Deshalb find ich nen Einkaufsgutschein eigentlich ziemlich gut, weil dann kan man sich Klamotten, ne CD, Schmuck...dafür kaufen
Jack is back!!!

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

also in letzter zeit verschenken wir uns gegenseitig immer nur geld. joa, kommt zwar ziemlich lieblos rüber aber mein gott... wenn man gerade für ein neues handy spart ist das eben das gescheiteste, oder?
aßerdem, was soll man jetzt noch groß schenken? wir sind ja keine 5 mehr, mit barbies kommst du also nicht weit xD

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

stimmt schon :lol:
also geld schenk ich nie her, aber gutscheine auch öfters,
was ich aber gern herschenk, sind bücher, aber halt auch nur bei denen, die gerne lesen :lol:

krummbein
GhulGhul

Beitrag von krummbein »

Ja Bücher sin auch gut.
Oder manche haben halt irgend ne Leidenschaft z.B. Gläser, oda was weiß ich und da is es halt auch geschickt :D
Jack is back!!!

Hermione_Weasley
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Hermione_Weasley »

Also ich hab 1 beste Freundin...die weiß eigentlich alles über mich und ich über sie. Manche sachen weiß echt kein anderer von uns.
Naja dann hab ich 1 richtig gute Freundin mit der kann ich immer reden, z.b. falls ich mal streit mit meiner besten freundin hab, aber auch so mal. Und ich versteh mich ehct super mit der.
Joa und dann hab ich noch so 2 zwei gute Freundinnen, mit denen ich mich auch gut verstehe, mich aber net so ogft mitdenen treffe...
naja wir 5 sind so quasi ne Clique und machen auch oft was zusammen. Und sind meistens auch inner Schule zusammen.
Und dann gibts noch 8 Freunde, mit denen ich halt auch gerne mal was mache, aber meistens sind wir nur inner Schule zusammen oder wenn wir uns alle zusammen treffen.

Joa halt so richtig gut befreundet bin ich hauptsächlich mit den ersten Beiden^^

krummbein
GhulGhul

Beitrag von krummbein »

Ja ich hab auch eine beste Freundin, der ich alles erzähl
dann hab ich eine ziemlich gute Ferundin(isch leider in ner andren Klasse), der erzähl ich eig auch alles und dann hab ich noch 2 Freundinen, mit denen sind meine beste Freundin und ich auch immer zusammen und machen auch oft waws zusammen[/b]
Jack is back!!!

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

lol
ich glaub ich würd mich als beliebt bezeichnen

ich hab ne beste freundin und wirklich viele (gute) freunde, mit denen ich alles machen kann!
türlcih gibt's dann noch ein paar, die ich leicht kenne, - schulfreunde.

tja auf jeden fall hab ich mit meinen freunden echt super lose gezogen +freu+ :D

Gesperrt